Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.

4.630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.

Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.

20.09.2020 um 23:38
Außerdem sind die Menschen heutzutage nicht unbedingt nachsichtig! Würden euch irgendwelche abgeknickten Bäume an einer Straße dazu veranlassen, anzuhalten und nachzuschauen ob dort jemand verunglückt ist?? Ich denke nicht.... Die beiden können überall mit dem Auto liegen. Es muss bloß eine wenig besuchte Gegend sein.

Anzeige
melden

Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.

21.09.2020 um 00:11
@pueppi2017

dir ist jetzt aber schon klar, dass es in österreich und tschechien so dinge wie land-und forstwirte, strassenarbeiter etc gibt?! von joggern, gassigehern und pilzesammlern rede ich mal gar nicht. so ein auto ist erst mal ein grosser blechhaufen. theoretisch kann so ein auto schon mal einen abflug in die natur machen, aber spätestens nach ein paar wochen findet man es.


1x zitiertmelden

Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.

21.09.2020 um 00:18
@pannettone
Das ist mir durchaus bewusst! Gab aber auch schon Fälle wo das Auto eben erst Jahre später gefunden wurde!


melden

Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.

21.09.2020 um 00:22
@pannettone
Ich darf hier wohl meine Meinung vertreten oder? Es gab auch mal einen Menschen der in einem Krankenhaus verschwunden ist und 2 Jahre später in einem Verschlag des Krankenhauses gefunden wurde!


melden

Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.

21.09.2020 um 00:24
@pueppi2017
Zitat von pannettonepannettone schrieb:ber spätestens nach ein paar wochen findet man es.
Das ist es, was ich meinte: Es ist zwar eine ländliche Gegend, aber es ist nicht der tiefe Amazonas-Dschungel. Es gibt eben Waldarbeiter, Landwirte, die Straßeninstandhaltung, Wanderer usw. Und wie gesagt: Einen dicken Baum, wie man sie im Wald öfter antrifft, legt ein Auto nicht um sondern knallt dagegen. Und nicht überall neben der Straße ist, auch nicht in Österreich, eine tiefe Schlucht.

Und wo ein Feld neben der Straße ist, wird der Bauer auch aufmerksam werden, wenn da im Graben ein Auto liegt.

Es ist ein Unterschied ob ein Auto irgendwo neben einer einsamen Straße in den USA liegt oder in einem doch so dicht besiedelten Land wie Österreich.

Und vor allem reden wir hier nicht von ein, oder zwei Wochen, sondern von Jahren. Also deshalb kann ich das nicht glauben.

Was übrigens nicht persönlich gemeint ist, aber so eine Diskussion ist ja dazu da, dass man unterschiedliche Meinungen bespricht.


melden

Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.

21.09.2020 um 00:24
Es gibt nichts, was es nicht gibt! Und ich persönlich glaube einfach nicht an ein Verbrechen - sondern an einen tragischen Unfall, der bis heute unentdeckt geblieben ist!! So, meine Meinung!!!


melden

Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.

21.09.2020 um 00:27
@brigittsche
Daher wäre es freundlich wenn man meine persönliche Meinung akzeptieren und respektieren würde! Aber da dies hier nicht der Fall ist, ziehe ich mich zurück und wünsche noch viel Erfolg!


melden

Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.

21.09.2020 um 00:31
@brigittsche
Das war keine einsame Straße in den USA! Manchmal findet man Dinge, wo man sie nie erwartet hätte....


melden

Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.

21.09.2020 um 00:35
Tja, dann kann ich auch nichts machen. Oder was willst Du jetzt von mir hören? Dass ich selbstverständlich Deiner Meinung bin, weil es ja eine Beleidigung wäre, wenn man anderer Meinung ist?

Eine Diskussion besteht ja daraus, dass man seine Meinungen austauscht. Wenn alle der gleichen Meinung sind, dann muss man nicht diskutieren.

Und wenn Du nur mit Leuten sprechen willst, die immer zustimmen, weil es ja eine Beleidigung ist, wenn jemand eine andere Meinung vertritt, dann musst Du eben Selbstgespräche führen.

Im Übrigen wäre es auch ganz gut, wenn Du Deine angeblich so zahlreichen Beispiele mal konkret benennen würdest. Dann würde ich nämlich ggf. gerne meine Meinung ändern und mich von Dir überzeugen lassen.

In diesem Sinne: Nichts für ungut, aber so bringt das nichts und führt vermutlich dazu, dass unsere Unterhaltung bald von der Moderation gelöscht wird.


Anzeige

melden