Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.
um 00:31Ist auch eine Option, eine mehr oder weniger spontan Änderung der Stimmung oder Adaption eine Plans, der womöglich ursprünglich ganz anders ausgesehen haben kann.Akte-X schrieb am 24.06.2025:Vielleicht war für den restlichen Teil des Abends noch etwas geplant, an dem er nicht partizipieren wollte.
Später kam es dann zum Streit, weil sich durch den Konsum am Abend und den Änderungen vielleicht doch Emotionen aufgestaut haben. Der Auslöser kann dann ein minimal gewesen sein.
Das oder was meine erste Vermutung war - einer der beiden nach einem Streit arg verletzt und in Mitleidenschaft gezogen, der andere immerhin noch “fahrtüchtig” versucht, ins nächste KH zu fahren.MissMary schrieb:Das ist wirklich ein denkbares Szenario: Nutzt dann die Ortskenntnis, um sich, die Leiche und das Auto in einem See zu versenken
Dort kommen sie nur nie an - da vermute ich einen unglücklichen Unfall auf abwegigen Terrain. Und auf einer Strecke, die bisher mich niemand abgesucht hat.
Wer von euch ist den hier fix mit Google Maps & kann mal eben schauen, wo bei der uns bekannten, möglichen Strecke der Jungs das nächst gelegenen KH ist? Womöglich auch etwaige Schleichwege oder abgelegenere Wege beachten, je nachdem, könnte der Fahrer instinktiv versucht haben, so wenig wie möglich Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.