Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L.
03.09.2025 um 15:04Doch es gibt Anhaltspunkte für ein Verbrechen. Handysignal. Und falls sie in CZ waren ein Rotlicht Verbrechen. Was eh meine favorisierte These ist. Das ist nämlich der Grund, warum sie aufgebrochen sind. Wenn du dir ein Tötungsdelikt nicht vorstellen kannst, heisst das nicht, dass es keines gegeben hat. Und weisst du wegen ein wenig Blut erschrickt nicht jeder. Und ja zwei Leichen verschwinden lassen ist nun mal eine Kleinigkeit. Und fürs Auto gibts noch Geld.Coscoroba schrieb:Ja, aber ein Verbrechen kann auch so gut wie ausgeschlossen werden. Schlicht und einfach deswegen, weil es dafür keine Anhaltspunkte gibt.
Ach ja, und die Statistik an der Stelle besagt jetzt gar nichts. Wovon ich diese Angaben nicht gefunden habe. Weiter bin ich mir sicher, dass es deutlich mehr als 3 verbrechen gibt.
Autounfälle wofür es keine Anhaltspunkte gibt sind mir nicht bekannt. Weiter die Insassen so schwer verletzt waren, dass sie nicht mal mehr über das Handy Hilfe anfordern konnten, und im diskutierten Fall das Auto auch noch spurlos verschwunden ist, runde die Unglaubwürdigkeit eines solchen Ereignisses ab.