Akte-X schrieb:Außerdem gehen die Behörden von einem Verbrechen aus. Warum, wird nicht gesagt.
Ich denke, dass die Möglichkeiten eines Verbrechens mindestens gleich hoch sind, wenn nicht höher, wie die, dass sie im Auto unauffindbar verunglückt sind.
Felix80 schrieb:Möglicherweise haben die Behörden wie bei so manch anderem noch offenen Fall den Täter im Visier,
Das halte ich auch für möglich und evtl. ist das auch der Grund, weshalb leider nicht mehr passiert bzw. keine Zeugenaufrufe, außer denen in VB kommen.
Wobei ich sagen muss, dass ich mir den Fall auf AZ XY nochmal angeschaut habe und es dort heißt, dass man den Zeugen sehr ernst nimmt und seine Aussage sehr glaubwürdig ist.
Und ich denke und ich hoffe, dass die Polizei da Erfahrungen hat und das auch gut einschätzen kann. Demnach müssten sie aber wirklich in VB gewesen sein und sind demnach doch über die Landesgrenze gefahren.
Beny062022 schrieb:Ich hoffe das die Angehörigen irgendwann Antworten auf all diese Fragen bekommen werde und die Beiden gefunden werden können.
Das wünsche ich mir auch so sehr. Nicht aus "Sensationslust", sondern weil es mir eiskalt den Rücken herunter läuft, wenn ich nur dran denke, dass meine eigene Schwester, oder Bruder, oder Onkel von jetzt auf dann komplett spurlos verschwindet.
Was muss das für eine Belastung sein, dieses Nichtswissen. Jedesmal, wenn die Türklingel geht, muss man doch damit rechnen, dass es jemand mit einer traurigen Nachricht ist oder einer der beiden plötzlich vor der Türe steht...
alias69 schrieb:Wenn sie den Abend in gemütlicher Weise ausklingen lassen wollten, wohin würde man dann fahren?
Naja, es war ja schon tiefste Nacht, warum da beide noch etwas unternehmen wollten, ist mir persönlich nicht nachvollziehbar.
Haben die Jungs das schon häufiger gemacht, dass sie bis früh zum Sonnenaufgang weg blieben? Wenn sie um 3 Uhr nochmal los gezogen sind, werden sie wohl nicht nach einer Stunde wieder zurück gekommen, oder?