schluesselbund schrieb:Habe ich doch mit der Faktenlage und der erweiterten Faktenlage aufgezeigt, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Tötungsdelikt spricht
WgahnaglFhtagn schrieb:Je mehr Du schreibst, desto unklarer wird es, wovon Du redest. Und nein, Du hast mitnichten irgendwelche Wahrscheinlichkeiten aufgezeigt. Wenn Du aus dem, was Du "überstürzter Aufbruch" nennst, auf einen Mord schließt, ist das ein dermaßen gewaltiger (und gewalttätiger) logischer Sprung, dass man sich (einmal mehr) fragt, ob Du das überhaupt ernst meinst.
So geht’s mir leider auch.
Aus
schluesselbund schrieb:…überhastetem verlassen der Wohnung, Foto beim Kreisel, Handysignal,
kann ich keine Wahrscheinlichkeit für ein Verbrechen berechnen, maximal eben, dass es, wie alle anderen Theorien möglich ist.
Fakten für ein Verbrechen? Wo? Oder hat da jemand Insiderwissen?
Aber nachdem ich
@schluesselbund sicher auch schon extrem negativ aufgefallen bin (und er/sie mir auch),
bleibt man mir wohl eine Antwort schuldig. Damit kann ich leben, immerhin verfolge ich das Verschwinden der beiden auch schon von Anfang an.
Das Licht beim Verlassen des Hauses anzulassen, ist übrigens nicht ungewöhnlich, um etwaigen Interessenten der Gegenstandsentwendung zu zeigen/vorzugaukeln, dass jemand zu Hause ist.
Und Fenster offen zu lassen…kann Gewohnheit sein; ich habe meine Fenster bei annehmbaren Temperaturen auch ständig offen, auch wenn ich die Wohnung verlasse.
Handy bleibt auch oft genug zu Hause liegen.
Daran sehe ich nun wirklich nichts Ungewöhnliches. Schon gar nicht etwas, was für Verbrechen spricht.
Das einzige, was theoretisch merkwürdig anmutet ist das angebliche Handysignal nach dem Verschwinden.
Allerdings wurde das doch nie (auch in der ATV Sendung, wenn ich mich recht erinnere), konkret bestätigt.
Handys werden allerdings auch geklaut und verloren…und nicht immer im Rahmen eines Verbrechens.
Zudem hat man nur einige Gewässer und Gelände abgesucht. Geht ja gar nicht anders. Man kann nicht alles absuchen. Daraus zu konstruieren: es war ein Verbrechen…schwache Argumente.
Bei R. Strohfus hat man auch nicht gedacht, sie sei in einem Gewässer…und was war leider letztendlich? Da gibt es mehr als einen Fall.
Aber das mit „…es muss so sein/es kann nicht sein, weil ich das so sage…“ mit dem „…vertrau’ mir Bro, ich kenn’ mich aus…“-Vibe, kennt der ein oder andere schon aus anderen Threads mit gewisser Beteiligung.
Dass sich manche auf Teufel komm‘ raus immer ein Verbrechen ‚wünschen‘? Warum?