Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 09:31
@destiny1707
08.09.
19.09
26.09
28.09
04.10
05.10
10.10
12.10
19.10 verlegt auf 10.11
20.10 verlegt auf 16.11

Anzeige
1x verlinktmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 10:05
@Muttervonm.h.
Du musst dich bezüglich deiner Identität den Moderatoren gegenüber ausweisen. Ansonsten kann jeder alles mögliche behaupten.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 10:16
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Du musst dich bezüglich deiner Identität den Moderatoren gegenüber ausweisen. Ansonsten kann jeder alles mögliche behaupten.
Ich kann es bestätigen, dass sie es ist. Aber ich denke das reicht nicht aus


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 10:17
@Venice2009
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Du musst dich bezüglich deiner Identität den Moderatoren gegenüber ausweisen. Ansonsten kann jeder alles mögliche behaupten.
Auch wenn es schon einige Fälle hier gab, bei denen sich user für andere Personen ausgegeben haben, kann man das doch freundlicher formulieren.
@Muttervonm.h.
Die Forenregeln sehen es vor,daß man sich als Angehöriger gegenüber der Verwaltung ausweist, um Mißbrauch von Idenditäten zu verindern.
Liebe Grüße


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 10:22
@seli
Was war denn daran unfreundlich? Es war als Begründung gedacht, weshalb sie sich zuerst ausweisen sollte... Man kann aber auch etwas überempfindlich sein...


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 10:23
Guten Morgen,

also ich habe den Text @Venice2009 jetzt nicht unfreundlich empfunden, sondern nur als Hinweis und ich denke die Mutter von M. Hesse wird das schon richtig verstehen...ist ja auch zum Schutz ihrer eigen Identität, dass nicht ggf. Personen, die sich nur wichtig machen wollen auf Kosten der Opfer hier eine Plattform bekommen.
Ich gehe jetzt mal gutmütig davon aus, dass sie es ist und sage Willkommen und auch ihr und der Familie mein Beileid in dieser auch für sie sehr harten, schwierigen und grausamen Situation...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 10:25
@Venice2009
Ich denke mir einfach, wenn sie es wirklich ist, dann ist es ihr bestimmt sehr schwer gefallen, das hier zu posten. Sie tut mir einfach nur leid und ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Ich glaube, niemand kann auch nur annähernd das nachempfinden, was sie wohl gerade fühlen muss. Ich wünsche ihr viel Kraft.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 10:28
Jetzt atmen alle erstmal tief durch und dann gehts weiter. Ihr kennt das Prozedere; wenn alles geklärt ist, und die Identität nachgewiesen ist, wird @Muttervonm.h. vielleicht auch bereit sein, etwas zur Diskussion beizutragen. Bestürmt sie aber bitte nicht gleich alle, auch wenns schwer fällt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 11:14
Nichts und niemand rechtfertigt seine Taten. Fakt ist aber auch dass ADHS'ler schwer mit Frustationen umgehen können, die da auf ihn eingeprasselt sind. Absage vom Bund, Auszug seiner Schwester, Auszug aus dem Haus, am Tattag kein Internet zu haben...

Interessant wäre zu wissen ob das ADHS medikamentös behandelt wird/wurde ?


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 11:45
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Nichts und niemand rechtfertigt seine Taten.
Das sagt auch keiner.
Zitat von MR________XMR________X schrieb:am Tattag kein Internet zu haben...
das ist eine aussage der Medien und was die Medien schreiben sind des öfteren nicht ganz wahr. DAs musste ich feststellen bei den Berichten von der Verhandlung


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 14:16
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Nichts und niemand rechtfertigt seine Taten. Fakt ist aber auch dass ADHS'ler schwer mit Frustationen umgehen können, die da auf ihn eingeprasselt sind. Absage vom Bund, Auszug seiner Schwester, Auszug aus dem Haus, am Tattag kein Internet zu haben...

Interessant wäre zu wissen ob das ADHS medikamentös behandelt wird/wurde ?
Ja, würde mich auch interessieren.
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Ich denke mir einfach, wenn sie es wirklich ist, dann ist es ihr bestimmt sehr schwer gefallen, das hier zu posten. Sie tut mir einfach nur leid und ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Ich glaube, niemand kann auch nur annähernd das nachempfinden, was sie wohl gerade fühlen muss. Ich wünsche ihr viel Kraft.
Ich habe den Post nicht gelesen. Würde das aber genau so unterstreichen. Es wurde ja verschiedentlich berichtet, dass sie mit ihrem Sohn bei einem Psychater gewesen ist. Bestimmt hat sie noch viel mehr versucht... Und am Ende diese furchtbare Tat - das muss man auch erstmal verarbeiten können.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 14:27
Ich persönlich finde, es ist immer leicht, den Eltern eines Täters die Schuld zuzuschieben ohne eine Familie oder Hintergründe zu kennen. Pauschalisieren lässt sich sowas in der Regel auch nicht.

Damit möchte ich jetzt nicht die Tat als solches verharmlosen.

Mir geht es generell um die Schuldzuweisung. Man weiß ja in der Regel, egal um welchen Fall es geht, das meiste aus der Presse. Und da diese - allgemein betrachtet - nicht immer 100%-ig sind, sollte man immer gesunde Zweifel haben. Meine Meinung. :-)

Und dass die Mutter hier schreibt, zeigt Mut. Finde ich gut. Werde mir das nachher mal in Ruhe ansehen.
Ja ich weiß....Identität usw.. Wollte damit nur sagen, dass ich aus gewissen Gründen keine Zweifel habe, dass sie es wirklich ist. ;-)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 14:30
@rechtsverdrehe
Falls sie noch mal was schreibt.
Ich bin auch gespannt, aber auch vorsichtig.

Schuldzuweisungen an die Mutter halte ich auch für ein Unding, hatte ich hier schon angesprochen.

Aber ihre Präsenz könnte den Thread hier echt krönen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 14:31
Ich sehe auch gerade, dass die Posts gelöscht sind.
Wird noch geprüft, oder wurde sie gleich vom ersten Kommentar verschreckt?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 14:32
@oBARBIEoCUEo
Sie wird noch geprüft.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 14:34
Ok, ich wäre dann auch sehr erbaut, wenn sich die 'Stell-dich-nicht-so-an-Fraktion' erst überlegt, bevor sie schreibt. :-)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 14:36
Ist es wirklich so schwer zu warten, bis es zu 100% sicher ist, dass es sich wirklich um die Mutter handelt?

Jetzt in Jubel und Lobeshymnen zu verfallen ist verfrüht, wartet doch erstmal das Ergebnis ab!

Ich möchte euch bitten nicht weiter darauf einzugehen, umso weniger muss anschließend gelöscht werden, falls es ein Fake war.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

11.09.2017 um 19:00
Zitat von emzemz schrieb:Das ist nicht heuchlicherisch und zeigt auch nicht, das andere Opfer, Christopher, sei "einen Dreck wert", sondern nur, dass sich seine Familie nicht ebenso in der Öffentlichkeit präsentieren wollte.
Es geht hier um den Thread, nicht um die Medien.

Aber hier ist immer nur Jaden im Fokus.


Anzeige

melden