Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 12:32
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Dann müsste auf dem Handy Täter-DNA festzustellen sein. Ein eventueller Täter wird bei einem z.B. spontanen Überfall keine Handschuhe getragen haben. 
auch wieder wahr, aber dennoch weiß man nicht, ob manche nicht doch Handschuhe tragen, wenn es einer darauf abgesehen hätte.
Mir erscheint es logischer, dass jemand der etwas verbergen will dorthin rennt, als eine junge Frau bei Wind und Regen und schon länger unterwegs wiederholt in ein Gebiet geht, dass sie weder kennt noch danach aussieht ihren Weg zu finden.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 12:32
@lyacara
Man darf halt einfach nicht vergessen, das sich Malina womöglich nicht in einem besonders gutem Zustand befand. Alles was hier geglaubt wird das es unmöglich erscheint, kann durchaus möglich gewesen sein.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 12:34
Zitat von lawinelawine schrieb:ich tippe darauf, dass M. und das handy getrennt wurden
Wie soll das Szenario aussehen? Täter überfällt M. Täter läuft allein zum Donauufer. Täter verliert dort Handy? Wo bleibt da M?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 12:34
@Nina75

Worauf willst Du hinaus? Mir erschließt sich deine Argumentation nicht.
Die unzurechnungsfähige Malina?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 12:37
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Wie soll das Szenario aussehen? Täter überfällt M. Täter läuft allein zum Donauufer. Täter verliert dort Handy? Wo bleibt da M?
Zumindenst in der Theorie kann so ein Handy auch geschmissen werden und als Ziel die Donau gehabt haben, ist aber nicht weit genug geflogen? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 12:40
@Nina75 
Es gibt keine Möglichkeit am Ufer zu rennen, denn da sind überall kahle Bäume und große Steine. Ich war gestern erst in dem Park. Du kannst nur am Weg laufen und da sind keine Äste. Sie kann höchstens da stolpern und mit dem Kopf auf einen Stein fallen. 

Mich würde interessieren warum die Polizei nicht sagen möchte wo Malina als letztes war. Das würde ja vllt neue Zeugen bringen die dann an dem Ort evtl waren und nochmal über die Ereignisse nachdenken würden. Er hat ja auch gesagt es deutet nichts auf ein Verbrechen hin aber warum darf man dann nicht wissen wo sie verschwunden ist. Es gibt sicher einen Grund warum sie es zurückhalten aber würde trotzdem gerne wissen wieso. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 12:42
@Blubblublub
Wieso unzurechnungsfähig ?
Es wurde ganz klar gesagt, das Malina alkoholisiert war. In so einem Zustand kann man seine Jacke und/oder Tasche vergessen, herumirren, Handy verlieren und in ein Gewässer stürzen. Schwer zu verstehen ? Für mich absolut nicht.
Und bevor ich jetzt an einen hochgefährlichen, bewaffneten und maskierten Sexualstraftäter glaube, glaube ich eher an einen Unfall, weil mir das einfach nur logisch erscheint.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 12:46
@Nina75
In meinem Heimatort mit weniger als 5000 Einwohnern sind genau solche Sachen in 5 Jahren 2x passiert.

Einmal ist jemand auf dem Heimweg nach dem Zechen in einen Graben gefallen und das zweite Mal wollte ein Rentner seinen Hund suchen und ist in einen 30cm tiefen Graben gefallen. Beide sind da nichtmehr rausgekommen... Daher auch meine Theorie: Unfall.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 12:47
@lyacara 


Ich finde den Bericht sprechend. Es bleibt alles möglich, außer "Wir wissen leider nichts". Ebenso ein potentieller Täter wäre nicht aufgeschreckt, weil ja derzeit keine Straftat bekannt ist. Er deutet aber klarere Thesen seitens der Polizei an.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 12:48
Wenn die Polizei den letzten Aufenthaltsort von Malina nicht bekannt geben möchte, hört sich das für mich an, als würde man eher von einem Verbrechen als von einem Unfall ausgehen....


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 12:49
Für mich eben auch deshalb verwundert es mich. Ich werde heute vom weggehen auf jeden Fall ein Taxi nehmen... 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 12:58
Zitat von lyacaralyacara schrieb:Für mich eben auch deshalb verwundert es mich. Ich werde heute vom weggehen auf jeden Fall ein Taxi nehmen... 
Vielleicht hat sich Malina ja auch ein Taxi genommen. Ne, ich möchte damit nur sagen, dass Du nie sicher sein kannst, dass dir etwas passiert. Es könnte sich hinter einem echten/falschen Taxifahrer eine Bestie verbergen und du musst auch irgendwann wieder aussteigen aus dem Taxi und vielleicht noch ein paar Schritte laufen. 100%ige Gewissheit, dass dir nichts passiert hast du nie. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 12:58
Zitat von FFFF schrieb:Sonntags hat das Fundbüro nicht auf. Er versucht, es zu laden, um den Besitzer zu benachrichtigen. Montags hatte er vielleicht tagsüber keine Zeit, zum Fundbüro zu gehen (Öffnungszeiten: 8:00 bis 12:00 Uhr und 12:30 bis 16:00 Uhr), und abends hat er von der Suche erfahren. Dienstag gibt er das Handy ab, dann vielleicht auch gleich bei der Polizei, weil er vermutet, dass es was mit dem Fall zu tun haben könnte.
Das sehe ich auch so. Ich glaube, ich hätte auch so gehandelt. Fundbüro zu, Handy aufladen und schauen, ob ich den Besitzer erreichen kann. Nicht jeder hat die Möglichkeiten, zu den Öffnungszeiten des Fundbüros Sachen abzugeben. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 13:00
@lyacara

Es ist doch auch möglich, das Malina an einer ganz anderen Stelle in die Donau stürzte und sie wurde bis an die Stelle, wo die Hunde anschlugen, getrieben ?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 13:01
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Es wurde ganz klar gesagt, das Malina alkoholisiert war.
Woher weiß man das denn eigentlich? Es gibt doch über diesen Abend und diese Nacht überhaupt keine Informationen. Man hat sich aus den Augen verloren. Sie hat sich telefonsch abgemeldet. Keiner hat sie gesehen - zumindest ist das uns nicht bekannt.

Dass sie alkoholisiert war, kann nur eine Vermutung sein.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 13:01
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:h auch möglich, das Malina an einer ganz anderen Stelle in die Donau stürzte und sie wurde bis an die Stelle, wo die Hunde anschlugen, g
Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann hätte sie noch weiter westlich laufen müssen. Viel weiter wird sie nach dem Telefonat mit ihrer Freundin nicht gekommen sein. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 13:02
@JamesRockford
Das war die Vermutung der Freundin mit der sie telefoniert hat.


Anzeige

melden