Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 14:17
Bis jetzt können wir nur ahnen welchen Weg diese junge Frau gegangen ist. Die Polizei kann *vielleicht* anhand der Verbindungsdaten den Weg genauer nachvollziehen. Und wahrscheinlich werden sie alle Daten, der zu dieser Zeit, in der Nähe eingeloggten Handys bekommen. Das Auszuwerten benötigt Zeit, am Schreibtisch.

Dass die Hunde an dem Ort angeschlagen haben, an dem das Handy gefunden wurde, heißt doch erst mal, das Handy und Malina K. an diesem Ort waren. Und es niemand anderes dorthin gelegt hat.

Was mit der jungen Frau geschehen ist, werden wir wohl erst wissen, wenn sie gefunden wurde. Deshalb sucht man nach ihr. Bis dahin ist sie leider einfach zu weg.

Ich bin früher auch als Studentin, mitten in der Nacht allein durch die Großstadt, vorbei an Parks, nach Hause gegangen. Es gab 2 zutiefst unheimliche Situationen, die ich meistern musste, aber es ging immer gut.

Die unterschwellige Kritik an den Kommilitonen ist unberechtigt, so sehr man sich auch wünscht, dass man gegenseitig aufeinander aufpasst.

Ich fand es immer gefährlicher, von Bekannten nach Hause gebracht zu werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 14:26
Könnte auch sein das Malina im Suite15 war. Das sie deshalb die Mälzerei verlassen hat.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 14:39
@lauri34
Also sry aber der Typ hätte ja dann wenn er sich so sicher wäre nur selber da hinfahren müssen und dann die Vermissten auffinden müssen. Behaupten kann man viel und ich habe noch nie was gehört von einem Fall, der dank eines "Sehers" geklärt worden sein sollte.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 14:40
@lauri34

Diese "Seher" binden nur wertvolle Ressourcen der Polizei. Das ist alles Humbug.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 14:51
http://rtlnext.rtl.de/cms/vater-der-vermissten-studentin-aus-regensburg-frau-beobachtete-wie-jemand-auf-malina-zurannte-4105020.html
Die Polizei hat das Gebiet abgesucht, doch an einer Bushaltestelle verlieren Spürhunde die Fährte der jungen Frau. "Es gab auch eine Zeugenaussage, dass dort auf der Strasse jemand auf sie zugerannt sei. Das hat eine Frau, die im Auto vorbei gefahren ist, beobachtet und und mitgeteilt", erzählt Malinas Vater. Auch ein Busfahrer hat ausgesagt, dass er Malina gesehen haben könnte. Sie könnte sogar bei ihm eingestiegen sein.

Mir war bislang nicht klar, dass es bezüglich der Bushaltestelle überlappende und sich möglicherweise gegenseitig stützende Beobachtungen gab. Hoffen wir, dass da etwas dran ist.


Anzeige

melden