Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.116 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 15:00
Suche nach vermisster Studentin #Malina ist für heute abgebrochen worden. Suche mit Hubschrauber brachte keine Erkenntnisse. #Regensburg
https://twitter.com/BR24


melden
Anzeige

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 15:16
Den "Seher" legen wir dann jetzt ad acta. Sollte auf Grund seiner Aussagen irgendetwas relevantes passieren; Malina gefunden werden o.ä., werden wir es erfahren.

Back 2 Topic


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 15:33
Hallo erstmal, ich wollte bezüglich des Handyfinders noch etwas anmerken. Ich bin Wochenendtaxifahrer und daher daran gewöhnt , Handys zu finden. Es ist durchaus in Ordnung , das Handy nicht sofort im Fundbüro abzugeben, denn in fast allen Fällen ruft der Besitzer, nachdem er den Verlust bemerkt, sein eigenes Handy an , so daß man direkt eine Übergabe vereinbaren kann


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 16:03
GrafYoster schrieb:Hallo erstmal, ich wollte bezüglich des Handyfinders noch etwas anmerken. Ich bin Wochenendtaxifahrer und daher daran gewöhnt , Handys zu finden. Es ist durchaus in Ordnung , das Handy nicht sofort im Fundbüro abzugeben, denn in fast allen Fällen ruft der Besitzer, nachdem er den Verlust bemerkt, sein eigenes Handy an , so daß man direkt eine Übergabe vereinbaren kann
Danke für Deine Info. So ist wenigstens der Finder des Handys aus dem Schneider.  :) Ich persönlich hoffe ja immer noch, dass die Sichtung an der tschechischen Grenze kein Irrtum war und Malina eventuell zu Verwandten oder Bekannten in die Tschechei geflüchtet ist, die von der ganzen Sache gar nichts mitbekommen haben. Vielleicht muss sie sich einfach in Ruhe Einiges durch den Kopf gehen lassen. Ich würde es mir wünschen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 16:07
Den Finder wird die Polizei ohnehin eingehend überprüft haben...


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 16:16
@Robin76
Wäre halt interessant zu wissen, ob Malina einen Bezug zu Tschechien hat. Verwandte, Bekannte, Freunde...aber so denke ich, wurde sie einfach nur mit jemandem verwechselt.


melden
tasso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 16:21
@Nina75 @Nina75 .diese Frage habe ich gestern auch hier gestellt. Wenn man das wüßte, könnte es doch ein Anhaltspunkt sein. Ich wurde gelöscht mit dem Hinweis, ich möge den Thread lesen. Fand ich ärgerlich.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 16:21
Wenn ein direkter Bezug zu Tschechien da wäre dann hätte ihr Vater das sicher schon der Polizei gesagt. Der Mann versucht schließlich alles um seine Tochter wieder zu finden da wird er doch Verwandte als erstes informieren egal wo die jetzt wohnen 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 16:24
lyacara schrieb:enn ein direkter Bezug zu Tschechien da wäre dann hätte ihr Vater das sicher schon der Polizei gesagt. Der Mann versucht schließlich alles um seine Tochter wieder zu finden da wird er doch Verwandte als erstes informieren egal wo die jetzt wohnen 
Voraussichtlich schon. Aber ich hoffe halt immer noch auf eine lebende Malina und das wäre für mich so eine der wenigsten Möglichkeiten, bei denen sie wohlauf sein könnte ohne dass sie auch jemand anderer verrät. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 16:31
@Robin76 

Ich wünsche mir auch dass sie lebend gefunden wird aber wenn ich mich bei meinen Verwandten verstecken würde dann würden die mich nicht decken sondern umgehend meine Eltern kontaktieren weil sie wissen, dass es nichts schlimmeres auf der Welt gibt als wenn dein eigenes Kind spurlos verschwindet 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 16:34
Das mit Tschechien dürfte falsch sein. Ich fürchte, dass sie diesen Park niemals verlassen hat.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 16:34
@lyacara
Ich könnte mir eben vorstellen, dass Bekannte in Tschechien nichts davon mitbekommen haben müssten, dass sie gesucht wird. Wenn sie dort erzählen würde, dass sie nur mal einen klaren Kopf bekommen und ein paar Tage bleiben wolle, würde niemand bei einer volljährigen 20-jährigen die Eltern informieren. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 16:36
Deus_ex_Machin schrieb:Das mit Tschechien dürfte falsch sein. Ich fürchte, dass sie diesen Park niemals verlassen hat.
Welchen Park? Du meinst den Stadtpark? Dann hätten die Hunde sie ja im Stadtpark gefunden. Davon gehe ich schon aus. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 16:37
Den Park in dem Sinne nicht verlassen, als dass sie in der Donau ist. Ob durch Fremdeinwirkung oder nicht, sei dahingestellt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 16:39
Deus_ex_Machin schrieb:Den Park in dem Sinne nicht verlassen, als dass sie in der Donau ist. Ob durch Fremdeinwirkung oder nicht, sei dahingestellt.
Wenn sie in der Donau ist, dann hat sie aber den Park verlassen egal ob selbst oder durch Fremdeinwirkung. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 16:42
@Robin76

Klar aber als Familie informiert man in einem vermisstenfall doch immer die Verwandten egal ob die nun in Deutschland wohnen oder nicht eben weil man die Hoffnung hat dass das Kind dort auftauchen könnte. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 16:43
@Robin76

Selbst wenn das so wäre, die Eltern umgekehrt werden schon alle Verwandten/Bekannten informiert haben. Allein schon, weil sie sich an jeden Strohhalm klammern bei der Suche nach der Tochter


melden
Anzeige
fuchsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 17:53
Deus_ex_Machin schrieb:Das mit Tschechien dürfte falsch sein. Ich fürchte, dass sie diesen Park niemals verlassen hat.
Das seh ich auch so. Freiwillig fällt Tschechien definitiv aus. Wer böses heimweh hat u den freund so arg vermisst, haut nicht ab schon gar nicht in ein anderes land oder sonstwohin. Und das was du befürchtest, befürchte ich auch. Für mich stellt sich dann eigentlich nur noch eine frage. Mit fremdeinwirkung oder ohne. 


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt