Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
25.03.2017 um 15:00Suche nach vermisster Studentin #Malina ist für heute abgebrochen worden. Suche mit Hubschrauber brachte keine Erkenntnisse. #Regensburg
Suche nach vermisster Studentin #Malina ist für heute abgebrochen worden. Suche mit Hubschrauber brachte keine Erkenntnisse. #Regensburg
Danke für Deine Info. So ist wenigstens der Finder des Handys aus dem Schneider. :) Ich persönlich hoffe ja immer noch, dass die Sichtung an der tschechischen Grenze kein Irrtum war und Malina eventuell zu Verwandten oder Bekannten in die Tschechei geflüchtet ist, die von der ganzen Sache gar nichts mitbekommen haben. Vielleicht muss sie sich einfach in Ruhe Einiges durch den Kopf gehen lassen. Ich würde es mir wünschen.GrafYoster schrieb:Hallo erstmal, ich wollte bezüglich des Handyfinders noch etwas anmerken. Ich bin Wochenendtaxifahrer und daher daran gewöhnt , Handys zu finden. Es ist durchaus in Ordnung , das Handy nicht sofort im Fundbüro abzugeben, denn in fast allen Fällen ruft der Besitzer, nachdem er den Verlust bemerkt, sein eigenes Handy an , so daß man direkt eine Übergabe vereinbaren kann
Voraussichtlich schon. Aber ich hoffe halt immer noch auf eine lebende Malina und das wäre für mich so eine der wenigsten Möglichkeiten, bei denen sie wohlauf sein könnte ohne dass sie auch jemand anderer verrät.lyacara schrieb:enn ein direkter Bezug zu Tschechien da wäre dann hätte ihr Vater das sicher schon der Polizei gesagt. Der Mann versucht schließlich alles um seine Tochter wieder zu finden da wird er doch Verwandte als erstes informieren egal wo die jetzt wohnen
Welchen Park? Du meinst den Stadtpark? Dann hätten die Hunde sie ja im Stadtpark gefunden. Davon gehe ich schon aus.Deus_ex_Machin schrieb:Das mit Tschechien dürfte falsch sein. Ich fürchte, dass sie diesen Park niemals verlassen hat.
Wenn sie in der Donau ist, dann hat sie aber den Park verlassen egal ob selbst oder durch Fremdeinwirkung.Deus_ex_Machin schrieb:Den Park in dem Sinne nicht verlassen, als dass sie in der Donau ist. Ob durch Fremdeinwirkung oder nicht, sei dahingestellt.
Das seh ich auch so. Freiwillig fällt Tschechien definitiv aus. Wer böses heimweh hat u den freund so arg vermisst, haut nicht ab schon gar nicht in ein anderes land oder sonstwohin. Und das was du befürchtest, befürchte ich auch. Für mich stellt sich dann eigentlich nur noch eine frage. Mit fremdeinwirkung oder ohne.Deus_ex_Machin schrieb:Das mit Tschechien dürfte falsch sein. Ich fürchte, dass sie diesen Park niemals verlassen hat.