Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:40
@gundelrebe
Wieso denkst du, dass der eiserne Steg der richtige Weg zu WG ist? Wenn Malina den überquert hätte dann wäre sie ja wieder auf der komplett falschen Seite... 

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:40
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Den letzten Standort kennt, meines Wissens, nur die Polizei und die äußert sich zur Zeit nicht dazu
Die Polizei ist sich sicher, welche Wege sie gegangen ist auf Grund der Handyauswertung und diese dann auch gestützt durch diverse Zeugenaussagen und mit Sicherheit auch mit den Fotos, die sie in dieser Nacxht geschickt hat.

und.....Die Polizei hat die Donau abgesucht mit Tauchern UND Leichenhunden.

Mal muss jetzt nur 1x1 zusammenzählen. Auch wenn die Polizei und nichts sagt, ihr Handeln spricht Bände.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:42
@Siegessicher, du gehst also davon aus, dass die Polizei mit Hoher Wahrcheinlichkeit glaubt, dass Sie in den Fluss fiel und Tod ist?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:42
Nein, der Eiserne Steg ist von Stadtpark und Hundsumkehr aus gesehen, die viel zu weit westlich war, wieder die Richtung Osten. Ich meinte Keplersstr. bzw. Weinlände, Höhe Eiserner Steg (nicht überqueren). Sie war ja viel zu weit nach Westen abgedriftet.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:43
@gundelrebe
Das ist schon richtig. Aber ich glaubte ja bei der Drehscheibe gehört zu haben, dass der Vater sagte, dass die Spur bis zur Eisernen Brücke ging. Aber in einem eingestellten Zeitungsbericht hieß es dann plötzlich Eiserner Steg. Ich habe daraufhin die Busroute eingegeben Haltestelle Taxistraße ------ Wöhrd. Daraufhin zeigte es mir an, dass die Busroute in der Keplerstraße geendet wäre und man zu Fuß bis zum Wöhrd laufen müsste. Ob das so richtig ist, weiß ich nicht.

Aber ich will hier nur betonen, dass anscheinend nicht mal klar ist, ob die Spur zum Eisernen Steg oder zur Eisernen Brücke ging.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:43
@Siegessicher
Da wäre ich mir nicht so sicher, obwohl ich von einem Unfall ausgehe. Wenn wenige Fakten vorliegen, lässt die Polizei nichts unversucht oder will bestimmte Szenarien ausschließen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:43
Zitat von Avarice1987Avarice1987 schrieb:@Siegessicher, du gehst also davon aus, dass die Polizei mit Hoher Wahrcheinlichkeit glaubt, dass Sie in den Fluss fiel und Tod ist?
ja, dann kommt noch hinzu, dass sie wenig Andeutungen macht, es könnte sich um ein Verbrechen handeln. Das ist bei einigen anderen Fällen ganz anders gewesen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:44
@Siegessicher
Die Polizei kann die Handyauswertung nur bis zur Hundsumkehr machen. Danach ist sie nur noch auf die Spürhunde und Zeugenaussagen angewiesen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:45
IRgendwo sei mal behauptet worden, dass irgendwer auf Sie zugerannt sei ( wen es Malina war ).


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:46
Zitat von gundelrebegundelrebe schrieb:Die Polizei kann die Handyauswertung nur bis zur Hundsumkehr machen. Danach ist sie nur noch auf die Spürhunde und Zeugenaussagen angewiesen.
Ich habe Statements der Polizei gelesen, komischerweise hat sie sehr sicher geklungen, was den (Irr)-Weg von Malina angeht


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:47
@robin
Soweit ich weiß, gibt es einen eisernen Steg und eine Steinerne Brücke, aber keine Eiserne Brücke. Oder sehe ich das falsch?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:47
Die Geschichte mit dem Zurennen, so hat hier jemand miitgeteilt, war in der Nähe des STadparks, Jakobstor, Bushaltestelle Taxisstr. ABer ganz genau weiss ich es auch nicht.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:48
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:h habe Statements der Polizei gelesen, komischerweise hat sie sehr sicher geklungen, was den (Irr)-Weg von Malina angeht
Ganz genauso hat es für mich auch geklungen. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Polizei den Weg ganz sicher zu kennen glaubt. Ich bin mir auch sicher, dass sie Gründe haben, weshalb sie diesen Weg nicht der Öffentlichkeit bekanntgeben. Mir würde momentan zwar kein plausibler einfallen. Aber sie wissen bestimmt was sie tun.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:50
Gemeint ist der Eiserne Steg, das ist eine Fugängerbrücke über die Donau zwischen Hundsumkehr und STeinerner Brücke. Bis zur Steinernen Brücke ist sie ja wohl nicht mehr gekommen.

und nach der Steinernen Brücke käme dann die Eiserne Brücke, da wäre sie dann schon fast daheim gewesen.


1x zitiertmelden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:51
@gundelrebe
Ja,es war an der Bushaltestelle Taxistr. Eine Autofahrerin hat dies angeblich gesehen im Vorbeifahren. Auch ein Busfahrer hat sie dort bemerkt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

29.03.2017 um 19:51
Zitat von gundelrebegundelrebe schrieb:Gemeint ist der Eiserne Steg, das ist eine Fugängerbrücke über die Donau zwischen Hundsumkehr und STeinerner Brücke. Bis zur Steinernen Brücke ist sie ja wohl nicht mehr gekommen.
Das ist für mich ja das Problem. Ich frage deshalb Euch andere User, wer den Vater bei Drehscheibe gehört hat. Ich war mir total sicher, dass er Eiserne Brücke sagte. Wo der Eiserne Steg, wo die Steinerne und Eiserne Brücke ist, das ist mir schon klar. Es gibt ja google map. :)


Anzeige

melden