Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

30.03.2017 um 00:34
Zitat von HammurapiHammurapi schrieb:Zur ersten These fällt mir ein, dass Damen auf solchen Partys von zwielichtigen Typen nicht ohne Ziel unter Drogen gesetzt werden. Auch nicht im Streuverfahren, sondern erfahrungsgemäß ganz gezielt.
Der Zielgerichtetheit sind durch den Kontext oftmals Grenzen gesetzt, z. B. wenn einer gemischten Gruppe eine Runde Drinks ausgegeben wird. In meinem Bekanntenkreis sind einige Männer, die vermutlich für ihre Partnerinnen bzw. Bekannten gedachte manipulierte Getränke zu sich genommen haben. Ich könnte mir darum vorstellen, dass es auch die Strategie gibt, zunächst einmal mehrere Opfer unter Drogen zu setzen, um danach zu schauen, wer sich als Opfer für Folgetaten anbietet.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

30.03.2017 um 00:35
Sie war sehr lange im Club unbeobachtet von ihren Freundinnen. Möglicherweise hat sie auch einige Bekanntschaften gemacht.

Vielleicht hat sie mit einem männlichen Partybesucher die ganze Nacht durchgetanzt.

Hier ergeben sich Theorien für eine "Beziehungstat".


Sie hat den anderen balzenden Männern einige mal abblitzen lassen. Einer hat es persönlich genommen und wollte sich an ihr rächen. Er konnte es nicht ausstehen, dass sie offen zu den meisten anderen Partygästen ist, und nur ihn möglicherweise abgewiesen hat.
Auf dem Heimweg ist dann die Sache eskaliert. Es war sozusagen ein gekränkter Verehrer, dem sie zum Opfer fiel.

Es kann auch sein, dass sie auch stundenlang mit einem männlichen Partygast durchgetanzt hat und sie sich auch etwas nahe gekommen sind. Nach der Party wollte sie aber ihn natürlich nicht mehr sehen, es sollte ja nur ein Zusammensein für einige Stunden sein.
Ihr Tanzpartner hat es aber nicht eingesehen, er hatte sich MINDESTENS eine neue Freundschaft mit einer hübschen, sympathischen jungen Frau schon ausgemalt.
Gleiche Situation wie oben, er hat sie verfolgt und wollte sie wieder zur Rede stellen, dass er sich so nicht einfach abservieren lasse und er einen anderen Umgang mit seiner Person will. Die Sache ist dann wieder eskaliert.
Könnte es möglich sein, dass sie jemand von einer Donaubrücke im Streit runtergeschubst oder über das Geländer gewuppt haben könnte?


Ist es gerade Malinas offene, sympathische, einfangende und gewinnende Persönlichkeit und Art, die ihr zum Verhängnis geworden ist?
Auf ihren Fotos macht sie auf mich so einen Eindruck, als ob man gut mit ihr ins Gespräch kommen könnte und sie auch nicht distanziert wirkt.

Das kann leider fatale Folgen wegen missverstanden Signalen seitens der Gesprächspartner haben, denn sie hat ja auch einen festen Freund.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

30.03.2017 um 00:36
Hallo ihr Lieben,
Ich habe grade überlegt ob Malina den Freund um diese frühe Uhrzeit angerufen hat, weil sie schon gemerkt hat das sie evtl verfolgt wird, und deshalb auf die Mailbox gesprochen hat, um ein Telefonat vorzutäuschen.
Einfach eine Überlegung, da ich es zugegeben selbst schon gemacht hab, wenn ich im Dunkeln alleine Nachhause gegangen bin.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

30.03.2017 um 00:38
War bisher nur stille Mitleserin...
Es ist doch zum Teil echt unsinnig was hier diskutiert wird, 
1. Eine Person kann sich auch ohne hohen Alkoholpegel stark verirren (dazu müsste man wissen wie oft sie Alkohol trank bzw. wie sie auf diesen reagierte) _ das weiss hier niemand, daher sind Äußerungen wie "ich kann mir kaum vorstellen das man selbst betrunken den Weg...usw. wenig sinnvoll. Sie war betrunken, angetrunken wie auch immer, jeder Mensch reagiert anders darauf.

2. Irgendwelche Wege auszuschließen oder für sehr wahrscheinlich zu halten ist ebenfalls nicht sehr aussagekräftig, da eben niemand weiss wie sie "drauf" war bzw. wie sie auch in vllt nüchternem Zustand gehandelt hätte. Sie kann praktisch jede Straße gegangen sein, sie kannte sich ja nicht aus

3. Mord, Unfall, Entführung, eigenständiges Verschwinden- kann alles nicht ausgeschlossen werden, alles nach wie vor möglich

4. Die Polizei weiß was sie tut und wird viel mehr wissen als bekannt ist. 

Es gibt keine weiteren Fakten, alles was hier passiert ist Spekulation. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

30.03.2017 um 00:39
hund-donau-vermisste-regensburg-100 v-im.jpgversion23c77Original anzeigen (0,2 MB)


@Pura: Ich bleibe dabei, dass es eher gefährlich ist. In meiner Stadt (Bonn) sind schon etliche Personen ertrunken, weil Sie in den Rhein gefallen sind, trotz Geländer, Zwischenwegen usw.


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

30.03.2017 um 00:39
Zitat von JagodinaJagodina schrieb:deshalb auf die Mailbox gesprochen hat, um ein Telefonat vorzutäuschen.Einfach eine Überlegung,
mag sein, glaube ich allerdings nicht. Wenn sie sich verfolgt gefühlt hätte, hätte sie doch bestimmt ihrem Freund gesagt, dass sie sich nicht "wohl" fühlt gerade


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

30.03.2017 um 00:43
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:@Pura: Ich bleibe dabei, dass es eher gefährlich ist. In meiner Stadt (Bonn) sind schon etliche Personen ertrunken, weil Sie in den Rhein gefallen sind, trotz Geländer, Zwischenwegen usw.
Klar, verstehe ich auch. In meinem Bekanntenkreis geht es eher um die Elbe, auch damit habe ich leider Bekanntschaft machen müssen. Aber hier geht es jetzt um Malina und du: Ich bleibe noch immer dabei, ich empfinde das Ufer nicht so abschüssig steil, dass dort ein Mensch reinfällt und ertrinkt. Das gegenüberliegende Ufer ist kritisch, aber doch dieses nicht. Schau dir mal die verschiedenen Fotos an


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

30.03.2017 um 00:44
Richtig. Und wie schon mal geschrieben, lange braune Haare, jung und schlank. Das gibt tausende Mädels der Art


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

30.03.2017 um 00:44
Kurz zu der nürnberg spur, ich weiss nicht ob ich die einzige bin die das ganz zu anfang falsch verstanden hatte oder ob es auch anderen so ging:
ein abend bevor heute morgen bekannt wurde, dass ein busfahrer sie bei nürnberg gesehen hat, hat ja M. vater publiziert, dass sie in nürnberg oder bei nürnberg gesehen wurde. somit ging ich heute davon aus dass also schon 2 personen sie gesehen haben. heute in der sendung sagte er aber " es hat sie ein busfahrer gesehen, was ich gestern schon veröffentlicht habe " (nicht exakter wortlaut aber der inhalt stimmt).  also war es doch "nur" die aussage des busfahrers dass er sie montag morgens um 7 gesehen hat oder? oder waren es doch 2 von einenader unabhängige aussagen und ich habe es überhört/falsch gelesen?


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

30.03.2017 um 00:46
Zitat von lauri34lauri34 schrieb:Kurz zu der nürnberg spur, ich weiss nicht ob ich die einzige bin die das ganz zu anfang falsch verstanden hatte oder ob es auch anderen so ging: ein abend bevor heute morgen bekannt wurde, dass ein busfahrer sie bei nürnberg gesehen hat, hat ja M. vater publiziert, dass sie in nürnberg oder bei nürnberg gesehen wurde. somit ging ich heute davon aus dass also schon 2 personen sie gesehen haben. heute in der sendung sagte er aber " es hat sie ein busfahrer gesehen, was ich gestern schon veröffentlicht habe " (nicht exakter wortlaut aber der inhalt stimmt).  also war es doch "nur" die aussage des busfahrers dass er sie montag morgens um 7 gesehen hat oder? oder waren es doch 2 von einenader unabhängige aussagen und ich habe es überhört/falsch gelesen?
jep, habe ich auch so verstanden. Sollten wir es also richtig verstanden haben, ist es keine neue Spur, leider


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

30.03.2017 um 00:48
Zitat von lauri34lauri34 schrieb:ein abend bevor heute morgen bekannt wurde, dass ein busfahrer sie bei nürnberg gesehen hat, hat ja M. vater publiziert, dass sie in nürnberg oder bei nürnberg gesehen wurde. somit ging ich heute davon aus dass also schon 2 personen sie gesehen haben. heute in der sendung sagte er aber " es hat sie ein busfahrer gesehen, was ich gestern schon veröffentlicht habe " (nicht exakter wortlaut aber der inhalt stimmt).  also war es doch "nur" die aussage des busfahrers dass er sie montag morgens um 7 gesehen hat oder? oder waren es doch 2 von einenader unabhängige aussagen und ich habe es überhört/falsch gelesen?
Nein, lt. Merkur hat sich ein Busfahrer gemeldet, der Sie angeblich am Montag, also ein Tag nach Verschwinden, um 7Uhr morgens in Nürnberg gesehen hat. Er kannte Sie nicht, fährt anscheinend immer dieselben Schulkinder.

Denke auch die Spur führt ins Nichts. Von M. wurden mittlerweile viele Bilder onlinegestellt, auf denen Sie immer anders aussieht. Aber immerhin ist ihr Nasenpiercing etwas Auffälliges, aber es wird nirgendwo berichtet, ob der Busfahrer dieses gesehen hat. Ansonsten kann es irgendeine beliebieg Brunette gewesen sein.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

30.03.2017 um 00:49
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:@Pura: Ich bleibe dabei, dass es eher gefährlich ist. In meiner Stadt (Bonn) sind schon etliche Personen ertrunken, weil Sie in den Rhein gefallen sind, trotz Geländer, Zwischenwegen usw.
Und diese Menschen sind einfach so in den Rhein gefallen? Das halte ich ehrlich gesagt für eher unwahrscheinlich. Das sind doch meistens eher Fälle, in denen Leute übermütig sind und auf Brückengeländern balancieren oder Leute die denken man könnte dort schwimmen gehen. 

Warum sollte Malina denn überhaupt so nah aus Ufer der Elbe gegangen sein? Was hätte sie da tun sollen? Der Weg war doch ein Stück weit von der Elbe entfernt. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

30.03.2017 um 00:50
Ich denke sie wurde verschleppt oder... :(
Das mit dem Fluss glaube ich nicht


Anzeige

melden