Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 15:10
Am Samstagvormittag war die Wasserschutzpolizei wieder auf der Suche nach Malina. „Von 9.45 Uhr bis 10 Uhr hat die Wasserschutzpolizei unter den Brücken zu Fuß gesucht, insbesondere im Bereich des Eisernen Stegs und Schwabelweiser Eisenbahnbrücke, weil dort Stillwasser- und Flachwasserbereiche sind, die vom Boot und aus der Luft schwer einsehbar sind“, erklärt Albrecht Haupt aus der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberpfalz. Es sei nichts gefunden worden. „Es gibt leider keine heiße Spur“, wiederholt Haupt, was auch schon seine Kollegen in den vergangenen Tagen leider immer wieder mitteilen mussten. Er sagt: „Wir suchen natürlich permanent

De andere suchaktion war die spur von dem busfahrer mit spürhund- negativ

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 15:19
Zitat von FrUnwetterFrUnwetter schrieb:ußerdem war ein Polizeihund im Einsatz. „Der hat die Laufrichtung entschlüsselt, was ganz entscheidend für uns war“, sagt Malina Klaars Vater
Das bringt aber nichts, weil in einem anderen Artikel der Polizeisprecher sagte, dass weder die Spur zur Bushaltestelle noch die Spur zum Eisernen Steg gesichert sei.
@hoptimistin
@Traumfeee
haben bereits vorgeschlagen, den Thread ruhen zu lassen bis es Neues gibt. Es wiederholt sich einfach täglich, manchmal schon mehrmals täglich alles, weil ein paar neue User auftauchen, die von der vorhergehenden Diskussion nichts mitbekommen haben.


Anzeige

melden