Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:22
@hajohh
Aber schleppen Bundeswehrsoldaten bei Ihren Übungen nicht auch etliche von Kilos? Und laut Bilder würd ich RR auf max 50Kg schätzen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:22
@HakanKöseoglu
Es wurden Fasern der Decke im Kofferraum gefunden. Der Jacke hingegen nicht, bzw. das wurde nicht erwähnt. Klingt für mich logisch irgendwo. Denn ich glaube kaum dass der TV ihr noch die Jacke angezogen hat bevor er sie in eine Decke einwickelt oder sie damit bedeckt. Ich glaube nicht dass R. die Jacke im Wohnzimmer trug. Die wird er wohl verschwinden haben lassen, damit man denkt R. sei aus dem Haus gegangen zur Schule oder sonst wo hin.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:22
Zitat von netti13netti13 schrieb:wieso ist f überhaupt nach der 1.freilassung aus der u haft aus der wohnung "ausgezogen"?um bissl ruhe zu haben?doch wohl eher aus anderen gründen...
Das habe ich mich auch gefragt. Aber er als TV, frisch von der U-Haft entlassen in einem Haus, das mit hoher Wahrscheinlichkeit von Medien belagert wurde.. da tippe ich schon auf Ruhe vor der Presse.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:22
Zitat von AlbertoAlberto schrieb:darf die Untersuchungshaft auch angeordnet werden, wenn ein Haftgrund nach Absatz 2 nicht besteht.")
Richtig, der Schlüssel ist das "DARF", d.h. Ermessen. Bei der präsentierten Lebenssituation wäre es mE falsch, das zu tun und das würde die RAin von F sicher auch angreifen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:22
Heut zu Tage sieht man ja “leider”in jeder Krimi Serie, wie man eine Leiche (falls es denn eine gibt) so entsorgt , dass sie innerhalb von Tagen so zersetzt ist oder die Spuren beseitigt sind, das sie evt. nie wieder aufgefunden wird.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:23
Zitat von Mr_ChemicalMr_Chemical schrieb:Man hat doch Spuren von der Fleecedecke gefunden...
Ich gehe stark davon aus, daß die Decke angeschafft wurde, weil sie
farblich so gut zum Wagen passt und lt. Auskunft der Eltern war diese
Decke generell häufig (wenn nicht gar regelnäßig) im Auto.

Da sind Fasern im Auto dann normal.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:23
Zitat von inci2inci2 schrieb:ist, daß er doch für einen Betroffenen existenzbedrohend/existenzvernichtend
Richtig, zumal: wenn er es nicht getan hat oder wenn es nicht ausreichende Beweise gibt, landet er sowieso nicht im Knast. Sollte er es nicht getan haben, weiß er es ganz genau. Dann muss er auch keine Angst haben und schweigt. Eventuell hofft er noch darauf, dass der Fall sich trotzdem löst - nur nicht mit seiner Hilfe. ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:23
Tatsächlich lebt genau in diesem Gebiet ein Wolfsrudel:


Bildschirmfoto 2019-03-08 um 14.22.57Original anzeigen (8,3 MB)

Quelle: https://interaktiv.waz.de/woelfe-in-deutschland/


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:23
Zitat von MazehareMazehare schrieb:In Deutschland ist es nicht erlaubt. In den USA z.B. schon. Falls jemand das mal irgendwo liest oder hört.
Wahrscheinlich kommt das daher auch immer wieder als Vorschlag hier im Forum. Das hat man dann in irgendwelchen Filmen gesehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:23
Zitat von UfologieUfologie schrieb:ja am Sonntag schon so war.
Ist sie eigentlich Sonntag nochmal gesehen worden außer von ihrer Schwester und dem Schwager , haben sie einen Ausflug oder so gemacht ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:24
Zitat von theweekndtheweeknd schrieb:Hier gibt es noch mehr Bilder vom Einsatz. Vielleicht findet man ja hier den ein oder anderen Hinweis
Auf Seite zwei sieht man, dass größere Gegenstände sichergestellt worden sind, wahrscheinlich Kleidungsstücke (in den Papiersäcken).


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:24
Zitat von Britz44Britz44 schrieb:Aber schleppen Bundeswehrsoldaten bei Ihren Übungen nicht auch etliche von Kilos? Und laut Bilder würd ich RR auf max 50Kg schätzen.
50 Kilo? bei ca. 1,75 und der Statur ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:24
Meine Güte, wenn man sich anschaut wie der Heli bei Kummersdorf rumrödelt müssen die ja einen deutlichen Hinweis bekommen haben, dass sich der TV dort aufgehalten haben muss bzw. dort gesichtet wurde. Sieht jedenfalls sehr engmaschig und gründlich aus. Ich hoffe, sie finden das Mädchen bald...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:24
@Mr_Chemical

Oh man ey, ich hatte schon wieder was gelesen, wo Spuren von der Jacke gesagt wurde und nicht von der Decke. Presse kannste auch vergessen...

Trotzdem ist die Decke immer noch echt beknackt bei Tageslicht im Wald oder Moor, die sieht doch ein Sehbehinderter auf 300 Meter Entfernung wenn man die über der Schulter hängen hat oder so.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:24
Zitat von hansdampf1990hansdampf1990 schrieb:Es bedarf keines Haftgrundes weil wegen Totschlags ermittelt wird und daher könnte ein Haftgrund vorliegen, wird aber gar nicht erst geprüft.
Das stimmt nicht, zumindest habe ich es in meiner juristischen Ausbildung anders gelernt. Auch rein logisch: besser, man führt einen Haftgrund an - wenn der zerschossen wird, kann man immer noch aufs Ermessen zurückfallen, ein doppelter Boden quasi.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:24
Zitat von theweekndtheweeknd schrieb:Hier gibt es noch mehr Bilder vom Einsatz. Vielleicht findet man ja hier den ein oder anderen Hinweis
Genau, die sind dort mit über 100 Leuten und wir entdecken etwas auf den Bildern... Unglaublich was hier manche Leute denken.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:24
@Needle
Zitat von Britz44Britz44 schrieb:Und laut Bilder würd ich RR auf max 50Kg schätzen.
Das schließe ich aus. Ich bin 166 cm groß und wiege ca. 54 kg bei Kleidergröße 34. Aufgrund von Größe und Statur tippe ich auf mind. 60 kg.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 14:24
Zitat von netti13netti13 schrieb:wieso ist f überhaupt nach der 1.freilassung aus der u haft aus der wohnung "ausgezogen"?um bissl ruhe zu haben?doch wohl eher aus anderen gründen...
Guter Punkt. Vielleicht aufgrund seiner Story wegen der Fahrten. Der TV hat evtl etwas unschönes offenbart, was aber nichts mit Verschwinden zutun hat. Dennoch bekam er Beef mit seiner Frau und der TV sollte erstmal aus dem Haus raus.


Anzeige

melden