Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:26
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Der ist doch nicht 36 Stunden von der Bildfläche verschwunden?
Das sollte man doch bei seinem Arbeitgeber erfragen können.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:27
Sollte es sich nicht auch noch um ein GEHEIMNIS der Familie handeln ,
werden die Ermittler bestimmt wissen , ob er 36h weg war ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:28
@nachdäniche.

Nun ja der Fall hat eine gewisse Medienpräsenz. Deshalb. Dazu hat die Familie ja nun mal beigetragen und dies ist in den meisten Fällen eher ungewöhnlich. Mehrfache Interviews uns Spekulationen die von der Opfer Familie selbst in die Öffentlichkeit getragen werden, ziehen nun mal einen Haufen Interesse hinter sich her...

Bei Stillschweigen, wäre dieser Fall mit Sicherheit nicht dermaßen explodiert. Das Foto sucht im übrigen die Familie aus, da können Menschen sich so oftbdrüber aufregen wie sie wollen, die Familie hat dies entschieden und es ist zu akzeptieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:29
Zitat von Patrick87Patrick87 schrieb:Da brauch nix notiert werden, was elektronisch erfasst wird im Steuergerät.
Das heisst, ich kann mit Beginn Inbetriebnahme definitiv immer nachweisen, von wann bis wann ein Fahrzeug mit welcher konkreten Laufleistung bewegt wurde? Typenunabhängig? Wobei es sicherlich vom Alter des PKW abhängen darf?
Aber dieser Twingo gibt das Deines Erachtens her.
Ergo müssten sie konkret wissen, wie weit er am Tag der Verschwindens gefahren ist?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:30
Seit ziemlich von Anfang an verfolge ich das hier. Anfangs konnte man mitlesen und auch mitverfolgen, was geschrieben wurde.
Mittlerweile ist das wirklich unmöglich.
Innerhalb ein paar Tagen alles außer Rand und Band.
Es beschäftigt so viele Menschen. Wahnsinn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:30
Nachdenkliche schrieb (Beitrag gelöscht):Warum - frage ich mich, ist das Interesse an diesem Fall so groß ? Es werden im Sekundentakt Beiträge gepostet.
Nachts, egal zu welcher Uhrzeit. Arbeitet hier niemand oder hat niemand einen Alltag ?
Ist dieser Fall zum Selbstläufer geworden? Fassungslos muss man das Ganze betrachten. Eventuell wegen der geschönten Photos die überall kursieren ?
Nein, ich für meinen Teil versuche irgendeine Variante zu erkennen, bei der das Mädchen noch lebt. Zwar schwanke ich hin und wieder, je nach Argumenten, denen ich begegne. Aber ich hoffe, sie wird lebend gefunden. Das Interesse rührt sicher daher, dass sie noch nicht gefunden worden ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:31
Eigentlich wäre es doch unmöglich 36 Stunden irgendwo zu sein wenn man noch die Zeit davor mitzählt die der Schwager nicht geschlafen hat. Das wären normal geschätzte 10 Stunden... dann wären wir bei 46 Stunden.

Wer bleibt bitte schön 46 Std. am Stück wach? Irgendwo hätte er ja auch mal schlafen müssen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:32
Was ist eigentlich mit dem angeblichen gefundenen T-Shirt von R. gewesen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:32
Zitat von CriminalmindCriminalmind schrieb:Alle machen sich Sorgen und der fährt mal eben so in die Wallachei, ganz egal, wenn das mein Typ gewesen wäre, hätte es aber richtig Stress gegeben mich in so einer Situation alleine zu lassen, wenn sie auch noch aus unserem Hause verschwunden wäre. Was für einen wichtigen Grund soll es da bitte schön geben? Unvorstellbar. Das passt doch alles nicht.
volle Zustimmung.
Es sei denn, der TV ist in eine andere Straftat verwickelt, die ihn ins Gefängnis und dann auch nicht wieder lebend raus brächte.
Das wär das Einzige, das ich mir in meiner Phantasie noch vorstellen könnte um das Schweigen zu erklären.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:denn wer entsorgt schon das Handy zusammen mit der Leiche bei der Gefahr, dass man es Orten könnte?
Natürlich abgeschaltet, zerstört oder sonste was.
Es wurde ja auch nicht kommuniziert, das es vorliegt. Aber es wurde eben auch nicht gesucht. Das Smartphone ist aber das erste, das als Vermisster Gegenstand dann auch gesucht worden wäre.
Wichtiger als so ne Sofortbilkamera.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:33
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:Wieso nach dem Verschwinden? Wenn das mit der 36-Stunden-Geschichte stimmt und er nichts mit dem Verschwinden zu tun haben sollte, dann muss er ja schon losgefahren sein, bevor man das Mädchen offiziell vermisst hat.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die erste Fahrt am Tag des Verschwindens gegen 10:00 festgehalten, die zweite am Folgetag nach 22:00 Uhr. Macht 36 Studen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:34
@Nachdenkliche
Nun ja dich scheint es ja ebenfalls zu beschäftigen sonst wärst du nicht hier 😅


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:34
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Nur, dass das Auto zu diesen Zeiten erfasst wurde. (Und er als einziger Zugang dazu gehabt haben soll.)
Es könnte auch auch sein, das er zwar Zugang hatte zum Auto, er es aber verliehen hatte.
An einer Person die er nicht in Verbindung bringen möchte. Vielleicht auch nicht gegen diese Aussagen müsste.

Somit hatte er zwar als einziger laut J Zugang. Muss aber nicht mit gefahren sein, was erklären könnte, warum er nicht sagen kann wsrum das Auto dort registriert wurde.

OK klingt blöd ich weiß.... Aber es wäre eine Logische Aussage vom TV, was auch der Fam. R plausibel erschienen sein könnte.

Will ihn damit nicht in Schutz nehmen, aber dies wäre z.B. eine Logische Erklärung oder?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:35
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Eigentlich wäre es doch unmöglich 36 Stunden irgendwo zu sein wenn man noch die Zeit davor mitzählt die der Schwager nicht geschlafen hat. Das wären normal geschätzte 10 Stunden... dann wären wir bei 46 Stunden.

Wer bleibt bitte schön 46 Std. am Stück wach? Irgendwo hätte er ja auch mal schlafen müssen.
Genau das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen.
Evtl hat er zwischendurch bei Angehörigen geschlafen? Er soll ja aus Brandenburg kommen wo wohl seine Mutter wohnt?
Dss hält doch kein Mensch durch. Den ganzen Sonntag Wach, dann Abends feiern gehen bis in den frühen Morgen,
um dann nochmal 36 Stunden durch die gegend zu pilgern? Da stimmt doch was nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden