Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 22:48
Zitat von topscorertopscorer schrieb:Vorher hat jemand nach dieser Information gefragt :
„Eine Anklage ohne Leiche ist grundsätzlich möglich, das hat es auch schon in anderen Fällen gegeben“, sagt die Berliner Fachanwältin für Strafrecht, Manuela Sissy Brucker gegenüber B.Z.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 22:48
Zitat von ChriisssiiChriisssii schrieb:Wenn der Hubschrauber also wirklich schon einige Tage vor der Suche am Boden gezielt wegen Rebecca genau über dieses Gebiet geflogen ist, würde ich deshalb annehmen, dass nicht allein KESY die Polizei darauf gebracht hat sondern dass es noch weitere Hinweise gegeben haben muss (zB. Zeugen, Tankquittungen, Blitzer, etc.). Denn KESY sagt ja weder an welcher Ausfahrt er die Autobahn verlassen hat, noch wie weit und wohin er weiter fuhr, noch wann er zurück gekommen ist.
Wenn es auf dieser Strecke nicht nach kurzer Distanz noch ein weiteres Gerät gibt das er nicht mehr passiert hat, kann man die Autobahnausfahrt bzw. das Gebiet mM alleine anhand der Zeit ohne weitere Indizien nicht besonders genau eingrenzen.

Deshalb könnte man vermuten, dass schon vorher irgendetwas zusätzlich zu KESY auf diese Gegend hingewiesen hat, und nun ein weiterer Hinweis kam der die große Suche am Boden ausgelöst hat.
Die AB Richtung Osten ist vom vermutlichen Tatort die schnellste, für einen Leichentransport risikoärmste Strecke in Richtung großräumig unbewohnter Gebiete. Darauf wird im Zweifel die Polizei auch ohne Bedienungsanleitung Dritter gekommen sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 22:48
@topscorer
Diese Anwältin hat doch keine Akteneinsicht weil sie gar nicht beteiligt ist. Somit finde ich ihre Aussage dazu nicht aussagekräftig unbedingt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 22:48
Zitat von GraninasGraninas schrieb:Die Familie hält den Schwager für unschuldig und das ist auch glaubwürdig rübergekommen ..sie glauben eben eine andere Version.Ich auch!!
Ja würde mich auch mal interessieren welche Version das sein soll ?
Habe ich in über 800 Seiten nämlich noch nicht lesen können.
Aber bitte nicht die 3 Reiterzeugen zuwinken als er grade Pilze für die Firma als Koch gesammelt hatte.50 km vor Berlin wohlgemerkt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 22:49
So langsam tut mir die Polizei leid , schon auf Google Maps schaut das Suchgebiet sehr großflächig und auch unwegsam aus, hinzukommt das wenn gezielt gesucht wird die Gefahr groß ist nix aufzufinden , da helfen dann möglicherweise erst ihn Jahren Pilzsammler, Waldläufer oder Jäger.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 22:49
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Was soll das eigentlich bringen? Im Falle einer Anklage müssen sie es ohnehin offenlegen. Ich lese hier immer wieder von "Täterwissen", welches so sensibel behandelt werden müsse. Wozu?
Dann können sie sich vorher nichts zurechtlegen. Denk doch mal nach.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 22:49
@Mimonty
Ich hoffe für alle Beteiligten, es gibt bald Gewissheit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 22:50
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Ist ja hier de-facto bereits passiert mit der Veröffentlichung des Fotos des Beschuldigten. Ein ungewöhnlicher Vorgang in der Rechtsgeschichte, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Fahndungen nach dringend Tatverdächtigen mit Photo sind Standard.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 22:50
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Fahndungen nach dringend Tatverdächtigen mit Photo sind Standard.
Ja klar, wenn sie in Freiheit sind...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 22:50
Zitat von CrimeHunterCrimeHunter schrieb:So langsam tut mir die Polizei leid , schon auf Google Maps schaut das Suchgebiet sehr großflächig und auch unwegsam aus, hinzukommt das wenn gezielt gesucht wird die Gefahr groß ist nix aufzufinden , da helfen dann möglicherweise erst ihn Jahren Pilzsammler, Waldläufer oder Jäger.
der Kommisar : " Zufall" hilft in vielen fällen .. es gibt kein perfektes Verbrechen..meine Meinung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 22:51
Zitat von Karotte3Karotte3 schrieb:Ja, sie wissen es von den Eltern.
https://www.welt.de/vermischtes/video189911321/Rebecca-Ermittler-glauben-dass-sie-das-Haus-nie-verliess-150-neue-Hinweis...
Aber lt Interview seit Samstag schon?
Der Aufruf des Vaters war doch erst diese Woche....

Sehr eigenartig....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 22:51
@CrimeHunter
Eben das muss sehr frustrierend sein, die suchen jeden Tag so viele Stunden und finden offenbar nicht den geringsten Anhaltspunkt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 22:51
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Ja würde mich auch mal interessieren welche Version das sein soll ? Habe ich in über 800 Seiten nämlich noch nicht lesen können.
hast du dir überhaupt ein Video mit der Familie angeschaut ? die haben es in so gut wie jedem interview gesagt ^^


Anzeige

melden