Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:59
@buzzz

Nein - ungeplant, weil er beim Nach- Hause-Kommen nach der Betriebsfeier in eine ihn überfordernde Situation geriet

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:59
@blue_ocean
Interessante Info, dass er in Frankfurt/Oder wegen des Handels mit Polenböllern verurteilt wurde. Also scheint er tatsächlich aus der Gegend zu kommen und ist auch schon mal durch Schmuggeln aufgefallen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:59
Zitat von NachdenklicheNachdenkliche schrieb:Sicherlich magst du da recht haben, doch alles dreht sich im Kreis. Trotz tausender spekulativer Gedanken eurerseits.
Meine Antwort habe ich unlängst, ich denke, dass diese fast ein jeder Disskussionsteilnehmer hat.
Diese vielen hunderten Seiten im Nachhinein zu lesen, da käme ich gar nicht nach.
Man - wir - ihr - dreht euch im Kreis. Solange keine Leiche gefunden wurde - war es das !
Meine Meinung mittlerweile ist, dass diese nie gefunden wird. Sonst wäre sie unlängst gefunden worden. Rebecca ist seit fast 20 Tagen verschwunden !
Sie wurde da abgelegt, wo sie niemand findet, eventuell in 30 Jahren, durch Zufall. Wenn überhaupt.
Somit werdet ihr weitere 30 Jahre spekulieren.
Ich will nicht sagen, dass Du im Kern Deiner Aussage nicht Recht hast.
Aber: Du meldest Dich vor ein paar Tagen hier in diesem Forum an. Ich mutmaße mal - so wie viele andere hier wegen dieses neuen Falles. Bisher hast Du ganze vier Beiträge geschrieben. Alle in diesem Thread. Obwohl es noch viele weitere Threads über diverse Vermissten- respektive ungelöste Kriminalfälle gibt - u.a. über den von Dir genannten Fall in KO. Zu dem Du sogar einräumst, dass er Dich weit mehr bewegt.
Warum bist Du hier? Um uns das zu sagen? Warum misst Du Dich denn nicht selbst an Deinen Aussagen und diskutierst in einem anderen Thread mit? Und wenn Du das eigentlich gar nicht möchtest - diskutieren meine ich - dann melde Dich doch einfach wieder ab. Und lässt uns die nächsten 30 Jahre weiter spekulieren. Weil leben und leben lassen. Wie wär das?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:59
@blue_ocean
Also das trifft auf viele LOSer und MOLer zu, dass sie mal Probleme bekamen, weil sie aus Polen Böller mitgenommen haben. Das heißt noch gar nichts. Es werden wieder alle möglichen Geschichten ausgegraben, nur um eine 'vermeintliche' Geschichte rekonstruieren zu können.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 02:00
Zitat von Emarie20Emarie20 schrieb:Er passt nun in keine Zielgruppe und daher würde ich mich auch fragen, was er da will und würde mich an ihn erinnern. Vielleicht nicht an sein Gesicht, aber an die Cappie, wenn er eine trug, würde ich mich erinnern
Eben Du sagst es :nicht an sein Gesicht.
Den Reiterinnen ist jemand begegnet, der untypisch für den Wald war, dann wird das Foto in der Presse gezeigt und dann assoiziert man mehr oder weniger automatisch, das das derjenige sein muss.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 02:01
Zitat von MarischkaMarischka schrieb:Also das trifft auf viele LOSer und MOLer zu, dass sie mal Probleme bekamen, weil sie aus Polen Böller mitgenommen haben. Das heißt noch gar nichts. Es werden wieder alle möglichen Geschichten ausgegraben, nur um eine 'vermeintliche' Geschichte rekonstruieren zu können.
trotzdem interessant, hieß es doch immer, das F noch nie davor mit dem Gesetz in Konflikt kam und auch komisch das dies schon wieder Internes wissen ist, frag mich, wie die Zeitung an solche Infos kommt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 02:03
Illegaler Handel. Nicht einfach mitgenommen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 02:03
Ja, kann ja jeder denken, was er will. Der Eine hält es für relevant, der Andere nicht. Wollte es einfach mal posten :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 02:03
@Gameboy01

total unnötig- Hier darf doch wohl jeder seine Meinung abgeben. Nicht nur alt-eingesessene.....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 02:04
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Interessante Info, dass er in Frankfurt/Oder wegen des Handels mit Polenböllern verurteilt wurde. Also scheint er tatsächlich aus der Gegend zu kommen und ist auch schon mal durch Schmuggeln aufgefallen.
Was ist wenn er unschuldig ist und "nur" am schmuggeln war? Und gerade weil er schon einmal Probleme diesbezüglich hatte, schweigt er aus Angst vor einer Haftstrafe.


Vielen Dank! @blue_ocean


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 02:05
Zitat von NachdenklicheNachdenkliche schrieb:Sicherlich magst du da recht haben, doch alles dreht sich im Kreis. Trotz tausender spekulativer Gedanken eurerseits.
Meine Antwort habe ich unlängst, ich denke, dass diese fast ein jeder Disskussionsteilnehmer hat.
Diese vielen hunderten Seiten im Nachhinein zu lesen, da käme ich gar nicht nach.
Man - wir - ihr - dreht euch im Kreis. Solange keine Leiche gefunden wurde - war es das !
Meine Meinung mittlerweile ist, dass diese nie gefunden wird. Sonst wäre sie unlängst gefunden worden. Rebecca ist seit fast 20 Tagen verschwunden !
Sie wurde da abgelegt, wo sie niemand findet, eventuell in 30 Jahren, durch Zufall. Wenn überhaupt.
Somit werdet ihr weitere 30 Jahre spekulieren.
Es tut mir leid für dich, wenn dich das so fertigmacht, dass wir uns Gedanken machen. Hör doch einfach auf zu lesen. Du sagst, wir hätten kein Leben, nur weil uns das Mädchen und ihr Schicksal im Moment so beschäftigen, gleichzeitig beschäftigst du dich mehr mit uns als mit deinem Leben. Also zieh einfach weiter, lass uns, ignorier uns. So schwer wird es doch nicht sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 02:05
Zitat von LoveYouLoveYou schrieb:Was ist wenn er unschuldig ist und "nur" am schmuggeln war? Und gerade weil er schon einmal Probleme diesbezüglich hatte, schweigt er aus Angst vor einer Haftstrafe.


Vielen Dank! @blue_ocean
weiß nicht ob das möglich ist. Würde man bei so einem kleinen Verbrechen, gegenüber eines viel größerem nicht Straffreiheit gewähren können, oder ist das nicht möglich rechtlich


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 02:06
@sailing
Zitat von LoveYouLoveYou schrieb:Was ist wenn er unschuldig ist und "nur" am schmuggeln war? Und gerade weil er schon einmal Probleme diesbezüglich hatte, schweigt er aus Angst vor einer Haftstraf
Das er schonmal in so einem Bereich Straffällig war kann, aber muss nicht unbedingt was heißen.
Eventuell darf man ja jetzt mal darüber schreiben, was der Kerl sonst noch so in der Gegend getrieben haben könnte. Mods löschen leider alle Beiträge, die in so eine Richtung gehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 02:06
Zitat von LoveYouLoveYou schrieb:Was ist wenn er unschuldig ist und "nur" am schmuggeln war? Und gerade weil er schon einmal Probleme diesbezüglich hatte, schweigt er aus Angst vor einer Haftstrafe.
Und dann geht er lieber für Totschlag in den Bau? Oder seine Familie lässt ihn für den Totschlag in den Bau wandern, weil die auch nichts sagen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 02:06
Wenn durch die Daten des Steuergerätes ein Bewegungsprofil des Wagens zu erstellen gewesen wäre ,
hätten die Ermittler dies (hoffentlich) genutzt.
Dann wäre die Suchaktion wohl früher erfolgt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 02:06
Der TV wurde mal beim "Böllerschmuggel" erwischt.
Nun gut, hat er sich halt blöd angestellt.
Warum wird so eine Jugendsünde hier jetzt wieder vor geholt und in die Presse gezerrt?

Das Einzige, was man daraus ableiten kann ist, das ihm der Weg nach Frankfurt O. nicht unbekannt war


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 02:06
Zitat von LoveYouLoveYou schrieb:Was ist wenn er unschuldig ist und "nur" am schmuggeln war? Und gerade weil er schon einmal Probleme diesbezüglich hatte, schweigt er aus Angst vor einer Haftstrafe.
Und sitzt lieber wegen des verdachts des Todschlag eines Kindes in U Haft? Bitte nicht :-(


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 02:06
Zitat von LoveYouLoveYou schrieb:s ist wenn er unschuldig ist und "nur" am schmuggeln war? Und gerade weil er schon einmal Probleme diesbezüglich hatte, schweigt er aus Angst vor einer Haftstrafe.
Da sitze ich lieber als mutmaßlicher Totschläger in U-Haft, unwahrscheinlich!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 02:07
Vielleicht schmuggelte er inzwischen auch noch ganz andere Sachen. Die mehrjährige Haftstrafen verursachen könnte.


Anzeige

melden