Wo ist Rebecca Reusch?
09.03.2019 um 07:29Ich weiss ja nicht ob das hier schon diskutiert worden ist oder ob ich es verpasst habe, aber warum hat man eine sofortbildkamara dabei wenn man ein handy hat was auch bilder macht und handlicher ist.....
Neyna schrieb:Ich weiss ja nicht ob das hier schon diskutiert worden ist oder ob ich es verpasst habe, aber warum hat man eine sofortbildkamara dabei wenn man ein handy hat was auch bilder macht und handlicher ist........soweit ich weiß, ist das eine Polaroidkamera----ist doch coool. Foto direkt in der Hand. Das Teil sieht auch hipp aus. Es passt auch dazu, dass sie ihr Zimmer mit neuen Fotos schmücken wollte.
buzzz schrieb:Wenn durch die Daten des Steuergerätes ein Bewegungsprofil des Wagens zu erstellen gewesen wäre ,hat sie ja auch – siehe Helikopter Flugrouten vor ca 200 Seiten gepostet von weiss ich nicht mehr
hätten die Ermittler dies (hoffentlich) genutzt.
Dann wäre die Suchaktion wohl früher erfolgt.
Neyna schrieb:Ich weiss ja nicht ob das hier schon diskutiert worden ist oder ob ich es verpasst habe, aber warum hat man eine sofortbildkamara dabei wenn man ein handy hat was auch bilder macht und handlicher ist.....Sofortbildkameras werden seit geraumer Zeit wieder gefragter. Manche Leute mögen es eben, wenn sie die Bilder direkt als Ausdruck in der Hand haben (auf hochglanz Fotopapier) mit dem man ein klassisches Fotoalbum füllen kann.
Chriisssii schrieb:Das heißt folglich, dass die Polizei seinen Aufenthaltsort vom Zeitpunkt ihres Verschwindens bis zum späten Abend des Folgetags nicht kennt und er für geschlagene 36 Stunden nicht stichhaltig erklären kann was er getan hatich glaube wohl, dass die Polizei weiss in welche Richtung er fuhr - nur die Presse verwirrt wieder, weil sie es nicht auf dem Schirm hat
Dieullige schrieb:hat sie ja auch – siehe Helikopter Flugrouten vor ca 200 Seiten gepostet von weiss ich nicht mehrDas heißt aber überhaupt nicht, dass sie irgendwelche Bewegungsprofile aus dem Steuergerät ausgelesen haben sondern nur ganz allgemein, dass es Hinweise auf das entsprechende Gebiet gab. Ob diese jetzt durch KESY, Zeugen, Tankquittungen, Kilometerstände oder was auch immer zustande kamen, wissen wir nicht.
Chriisssii schrieb:Das heißt aber überhaupt nicht, dass sie irgendwelche Bewegungsprofile aus dem Steuergerät ausgelesen haben sondern nur ganz allgemein, dass es Hinweise auf das entsprechende Gebiet gab. Ob diese jetzt durch KESY, Zeugen, Tankquittungen, Kilometerstände oder was auch immer zustande kamen, wissen wir nicht.Nein eben das wissen wir nicht - wie so vieles. Aber die Ermittler wissen es, wir spekulieren nur mit den Angaben, die wir von der Presse erhalten und das ist Chaos