Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:45
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Der TV wurde beide Male auf der selben Stelle registriert in Richtung Frankfurt/Oder. Das wurde auch so kommuniziert.
Konkret so kommuniziert wurde es nicht. Das hatten wir ja gestern schon. Es hiess nur dass er sich auf der Autobahn Berlin-FF bewegt hat.

Wenn der TV gemäß HK für beide Fahrten keine Erklärung hatte, dann ist definitiv auszuschließen, dass er damit auch Hin- und Rückfahrt gemeint haben könnte?

Ist halt schon etwas eigenartig. Dass nun bereits mehrere Medien das plötzlich in den Raum stellen - mit dieser Hin- und Rückfahrt-Theorie. Wieso tun sie das? Wo es doch eigentlich so selbstverständlich ist, dass es anders gemeint war? Ne Erklärung dazu?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:46
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:Wer fährt schon weg. Im Februar, wenns kalt ist.
Geburtstag eines Bekannten? Veranstaltung, wo er als Koch schwarz gearbeitet hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:47
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Was haltet ihr von den drei Reiterinnen? Wieso haben sie sich nicht schon direkt gemeldet? Steht dazu irgendwo was? Für wie glaubwürdig werden die gehalten?
Es wurde ja nicht ganz klar, ob die sich bereits gemeldet hatten oder erst als sie die Polizei sahen. Aber es kann natürlich sein, dass sie selbst auch schon an den Täter gedacht hatten nach XY, aber die Idee dann erstmal als zu unwahrscheinlich verwarfen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:47
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Genau das ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen.
Evtl hat er zwischendurch bei Angehörigen geschlafen? Er soll ja aus Brandenburg kommen wo wohl seine Mutter wohnt?
Dss hält doch kein Mensch durch. Den ganzen Sonntag Wach, dann Abends feiern gehen bis in den frühen Morgen,
um dann nochmal 36 Stunden durch die gegend zu pilgern? Da stimmt doch was nicht.
Wenn er über Landstraßen gefahren ist, dann hat ihn kein System erfasst. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass er exakt immer dieselben Fahrstrecken benutzt, gerade wenn er eventuell dort Bekannte/Familie oder (vermutete) Geschäftsbeziehungen hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:48
@rhapsody3004

Er wurde fast zwei Wochen nach ihrem Verschwinden verhaftet, Kratzer etc wären bis dahin wohl so gut wie verheilt.
Jedoch ist das überhaupt nicht mysteriös, wenn er keine hätte.
Sie könnte geschlafen haben dabei, er hätte sie betäubt haben können oder im Affekt gibt es einen Streit und er verpasst ihr aus dem nichts einen Schlag, der sie sofort umbringt oder sie wird davon bewusstlos und dann bringt er (aus Angst oder Schock, dass es nicht rauskommt vielleicht) sie um...
Gibt unzählige Varianten, bei denen es keine Abwehverletzungen geben muss.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:48
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:BDavid85 schrieb:
Es könnte auch auch sein, das er zwar Zugang hatte zum Auto, er es aber verliehen hatte.
An einer Person die er nicht in Verbindung bringen möchte. Vielleicht auch nicht gegen diese Aussagen müsste.
Dann müsste dessen DNA feststellbar sein im Auto! Die DNA einer Person, der das Auto zur Verfügung gestellt worden wäre.
Was nicht der Fall ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:49
Zitat von AnerevAnerev schrieb:Anerev
Sicherlich magst du da recht haben, doch alles dreht sich im Kreis. Trotz tausender spekulativer Gedanken eurerseits.
Meine Antwort habe ich unlängst, ich denke, dass diese fast ein jeder Disskussionsteilnehmer hat.
Diese vielen hunderten Seiten im Nachhinein zu lesen, da käme ich gar nicht nach.
Man - wir - ihr - dreht euch im Kreis. Solange keine Leiche gefunden wurde - war es das !
Meine Meinung mittlerweile ist, dass diese nie gefunden wird. Sonst wäre sie unlängst gefunden worden. Rebecca ist seit fast 20 Tagen verschwunden !
Sie wurde da abgelegt, wo sie niemand findet, eventuell in 30 Jahren, durch Zufall. Wenn überhaupt.
Somit werdet ihr weitere 30 Jahre spekulieren.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:51
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:Wer fährt schon weg. Im Februar, wenns kalt ist
Man sollte auch nicht immer davon ausgehen, dass alle Menschen so handeln wie man selbst.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:51
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Was haltet ihr von den drei Reiterinnen? Wieso haben sie sich nicht schon direkt gemeldet? Steht dazu irgendwo was? Für wie glaubwürdig werden die gehalten?
Ich halte das für wenig glaubwürdig ( so zu 25%) wenn es sich dabei nur um die Sichtung des Mannes handelt.
Den würd ich nächsten Tag nicht mehr wiedererkennen so ein " Allerweltsgesicht "
Da bildet man sich schnell mal etwas ein, wenn man einen ganz Anderen gesehen hat.

Sollte der Mann aber in Verbindung mit dem Fahrzeug gesehen worden sein oder auch nur das Fahrzeug, dann halte ich das schon für glaubwürdiger


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:52
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:taggenau?
Ja, so schaute zum Beispiel mein Fehler vor 3 Tagen mit der Reifendruckkontrolle aus. Bei Renault ist der Aufbau etwas anders.
209469177-w250-h250


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:52
@Roydiga
Nein, es ging schon um zwei Hin- und Rückfahrten. Nur kann er sich ja trotzdem aufgehalten haben länger. Wenn er Dienstag um 22 Uhr hinfährt, kann er Mittwoch erst zurückgekommen sein. Dann hätte man mit der ersten Fahrt auch 36 Stunden zusammen. Ich glaube man weiß nicht genau wann er zurück ist...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:52
Zitat von SpunkeeSpunkee schrieb:Man sollte auch nicht immer davon ausgehen, dass alle Menschen so handeln wie man selbst.
das tue ich nicht. Mein Beitrag war ironisch. Als Skifahrer, wohnhaft im Voralpenland, bin ich nahezu jedes Wochenende im Februar weg.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:55
@Nightrider64
Kommt drauf an. Wenn er den Reiterinnen relativ weit im Wald begegnen würde, würde er mir auch auffallen, denn er passt nicht in die Gruppe der typischen Waldbesucher. Das sind meistens (natürlich nicht immer)
A) Leute mit Hund/Pferd
B) Jäger/Förster
C) Jogger
D) seltener Landschaftsfotografen
E) wenn einsame Spaziergänger, dann auch eher ältere Generation. Ich habe bisher nie alleine einen Kerl Mitte 20 im Wald gesehen

Er passt nun in keine Zielgruppe und daher würde ich mich auch fragen, was er da will und würde mich an ihn erinnern. Vielleicht nicht an sein Gesicht, aber an die Cappie, wenn er eine trug, würde ich mich erinnern


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:55
Zitat von Ayana87Ayana87 schrieb:Ayana87heute
Na ja, direkt während des Schlafens getötet, davon gehe ich nicht aus? Es muss eine Vorlauf gegeben haben. Halte ich wenn für das Wahrscheinlichste. Alles andere ist doch wirklich unlogisch, oder? Warum sollte er nach Hause kommen und plötzlich fällt ihm ein, dass er mal so eben seine Schwägerin im Schlaf töten will? Nein. Wenn, wie gesagt, wenn - dann war sie wohl leider wach.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:55
@Criminalmind
Ja, das glaube ich auch. Mir geht es ja nicht anders.
Trotzdem stört mich wie sehr das ganze mittlerweile ausgeschlachtet wird und kaum noch einer folgen kann.
Ich bezweifle sogar bei so manchen Kommentaren, ob sie überhaupt von Volljährigen stammen.
Ich finde es sehr schade. Am Anfang konnte man gut folgen. Aber mittlerweile muss man 20 unsinnige Kommentare lesen, bevor man etwas interessantes liest.
Sehr anstrengend, aber ich glaube kaum handelbar von den Mods.
Sie tun ihr Bestes.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 01:57
Patrick87 schrieb (Beitrag gelöscht):buzzz schrieb:
...
völlig richtig kombiniert.
wenn den Ermittlern diese Möglichkeit zu nutzen gewesen wäre , hätte die Suchaktion nicht erst NACH xy begonnen ...


Anzeige

melden