Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:24
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:sunshinelightheute
Ich glaube die Widersprüche bzgl der Uhrzeit waren lediglich nur zwei und zwar um ca. eine Stunde verdreht. Einmal nannte er wohl, glaube beim ersten Mal, die Zeit "7:15 Uhr". Dann später äußerte er sich wohl in die Richtung "8:30 Uhr". Glaube ich lediglich.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:24
Zitat von DesperoDespero schrieb:Ein grundloser Mord ist in der tat unwahrscheinlich, wenn man das annimmt.
Widerspruch in sich. Mord hat immer einen Grund, siehe Mordmerkmale


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:24
@Diamond75
Da steht doch gar nichts von einem anderen Gebiet? Lediglich „südöstlich“ , was das gestrige Gebiet auch war


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:24
Zitat von thecrewthecrew schrieb:Ein grundloser Mord an seiner 15 jährigen Schwägerin direkt nach einer Feier ist für mich auch unwahrscheinlich. Trotzdem liegt genau das laut Polizei vor.
Grundlos sicher nicht. Die meisten spekulieren ja in Richtung sexueller Übergriff. Irgendwie so muss es ja gewesen sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein anderer Täter in Frage kommt. Die Sachen, die bisher bekannt sind, auch wenn sie noch so dünn vor Gericht sein mögen, lassen für mich keine anderen Schlüsse zu als dass sie das Haus nie verlassen hat. Und jemand anderes als er war halt einfach zu dem Zeitpunkt nicht zugegen. Was genau passiert ist, kann man natürlich nur spekulieren. Aber eine andere Version (Abhauen, fremder Täter usw.) würde für mich einfach klar diversen Indizien widersprechen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:25
Um das wirklich mal aufzuklären, es wird unverändert im selben Gebiet gesucht.

Quelle : https://twitter.com/polizeiberlin?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor (Archiv-Version vom 20.01.2019)


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:25
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:Die Begründungen, die die Polizei dafür angab, waren eben nicht "wir haben eindeutige Gewalt- oder Tötungsspuren im Haus gefunden" oder "Leichenspürhunde haben angeschlagen
Am Anfang wurde doch gesagt, dass Spuren auf ein Verbrechen hindeuten. Ich such mal eine Quelle für Dich


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:26
Zitat von ankaijanankaijan schrieb:Das ist "hörensagen" nur weil gesagt wird , er habe erzählt er wäre gefahren ist es nicht bewiesen... W
hier ist dann alles „Hörensagen“ ... wenn du alles erst glaubst, wenn Dir die Beweise im Original vorgelegt und du es mit eigenen Augen gesehen hast , dann ist die Erde eine Scheibe

Sry aber manche kann man hier nicht ernst nehmen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:27
Zitat von Hirsch234Hirsch234 schrieb:Um das wirklich mal aufzuklären, es wird unverändert im selben Gebiet gesucht.
Meine Frage ging wieder unter. Weisst Du zufällig ob die Suche der Schwester auch dort in der Nähe stattfindet oder sichen die Freunde etc wieder in Berlin?


3x zitiertmelden
digi1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:28
@zonk
Ein Fahrzeug hat aber keinen Fahrtenschreiber. Was glaubst du, was mqn qm Steuergerät auslesen kann? Viel mehr als Fehlerspeicher und Gesamtkilometer des Wagens sind da nicht drin.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:28
Zitat von Hirsch234Hirsch234 schrieb:Um das wirklich mal aufzuklären, es wird unverändert im selben Gebiet gesucht.

Quelle : https://twitter.com/polizeiberlin?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor (Archiv-Version vom 20.01.2019)
Guck mal bitte auf die Zeitangabe - das war wohl gestern morgen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:29
Zitat von zonkzonk schrieb:die Fahrzeugdaten
Was liegt denn da an Fahrzeugdaten vor und in welcher Granularität?
Speicherplatz wird ja in so einem Gerät begrenzt sein und je mehr Ereignisse in kurzen Abständen gespeichert werden, umso eher müssen ja bisherige Daten überschrieben werden.

Welche "Rückschau" ist dann mit den ECUs eines Twingos mit welcher Granualität möglich?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:29
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:Meine Frage ging wieder unter. Weisst Du zufällig ob die Suche der Schwester auch dort in der Nähe stattfindet oder sichen die Freunde etc wieder in Berlin?
Da die Familie den Schwager für unschuldig hält würde es keinen Sinn ergeben, wenn sie bei Storkow nach Rebecca suchen. Ich gehe davon aus, dass in Berlin gesucht wird.

Traurig...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:29
was mir komisch erscheint ist der zeitraum
für das eigentliche verbrechen.
ein geringes zeitfenster für sexuelle handlungen oder diskussionen und ein tötungsdelikt....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:29
Ich frage mich, was soll denn bitte schlimmer sein, als unter Hauptverdacht der Tötung zu stehen?

Dafür wird eine U-Haft in Kauf genommen?

Und falls er es wirklich nicht war, lässt er zig Einsatzkräfte munter weitersuchen...obwohl die Ermittlungen besser und sinnvoller "in die richtige Richtung" gehen sollten, wie sein Schwiegervater sagt...!?

Unglaubwürdig!

Da frage ich mich ernsthaft, mit welcher Geschichte er sein Umfeld "beruhigt" hat?! Das hier dann manche über "Polenböller" spekulieren, finde ich einfach lachhaft! In welchem Verhältnis soll das denn bitte zu seiner jetzigen Misere stehen?

Und selbst wenn ich mir die schlimmsten kriminellen Szenarien ausmale...wie kann es noch schlimmer kommen?
Er SITZT bereits in Haft! Spätestens jetzt packe ich doch aus und versuche noch zu retten was zu retten ist.
Unter anderem auch das Leben von Rebecca!

Selbst wenn er wirklich unschuldig ist, was ich persönlich nicht glaube, gestehe ich doch NUN mein anderweitiges Vergehen (was weiß ich...Drogen, Illegales, etc) anstatt wahrscheinlich als mutmaßlicher Mörder zerrissen zu werden!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:30
Zitat von Hirsch234Hirsch234 schrieb:Um das wirklich mal aufzuklären, es wird unverändert im selben Gebiet gesucht.

Quelle : https://twitter.com/polizeiberlin?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor (Archiv-Version vom 20.01.2019)
Hmm, der Link ist aber 23 Std. alt, also von gestern


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 10:30
@Durchblick0815
Es geht nicht darum was ich glaube . Sondern darum was vor Gericht Bestand hat. Und eine Behauptung ob wahr oder unwahr hat vor Gericht kein Bestand wenn sie nicht klar bewiesen wird So einfach ist das. Sonst könnte jeder über jeden was behaupten und es würde danach geurteilt.


Anzeige

melden