Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:10
Guten Abend ich war bisher immer stiller Mitleser und verfolge den Fall von Anfang.
Ich hätte mal eine kurze Frage ist jemand zufällig an der Brücke am Spreekanal?
Ich kann es nämlich auch sehen das da Stau ist. Ich vermute das anschlagen der Hunde hat was zu bedeuten viele Beiträge vorher, wo es hieß man hat ein ungutes Gefühl und das die Hunde nicht auf Tierleichen anspringen lässt bei mir auch kein gutes Gefühl.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:10
@Needle
Wenn du die Antwort auf die Frage hast, hast du den Täter oder Unfallbeobachte.
Deshal stellt sich immer die Frage nach dem Wieso. Egal bei was.
Bei allem was bekannt ist, hat Flori den geringsten Grund. Deshalb verhält er sich auch professionell, ruhig und nicht nervös in seiner misslichen Lage. Für die ervermutlich nichtmal etwas kann.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:11
Ich stell mir gerade vor, das suchgebiet ist von der polizei gescannt . Suche dort beendet.
und wenn sich halb berlin aufmacht und dorthin geht und guckt und sucht ..
je mehr leute selber suchen umso eher wird villeicht was übersehenes entdeckt ...


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:11
filterblick schrieb (Beitrag gelöscht):Hat sich doch so eingescließen. ob Becci oder Flori.
ICh fine Flori als Namen einfach schöner. Klingt nicht so hart. Aber das ist OT
Nein, das ist nicht OT. Das ist absolut unangebracht, über fremde Personen eines Vermisstenfalls einer dir komplett fremden Familie von "Becci" (potenzielles Opfer) und "Flori" (Tatverdächter) zu reden. Das ist doch hier keine Telenovela, bei denen man mit den Protagonisten mitfiebert oder sympathisiert. Das geht wirklich gar nicht. Sollte eigentlich jeder selbst wissen u. merken.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:11
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Es geht um das KESY System zum Kennzeichenscan. Die Berliner haben die Standorte ausgeplaudert, die der TV passiert hat. Die Brandenburger fanden das nicht so lustig und haben die Berliner ERmittler dafür öffentlich kritisiert.
Ausgeplaudert hatte es aber die Staatsanwaltschaft


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:11
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Die Polizei behauptet zwar das R das Haus nicht lebend verlassen hat, aber könnte sich dennoch irgend ein Szenario daraus ergeben das sie den Twingo gefahren hat?
--mit 15?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:11
Vielleicht wusste der TV nicht das die Unterwäsche Rebecca gehört. Mein Freund wüsste auch nicht welche Unterwäsche meine wäre oder ob sie meiner Schwester gehört. Ich denke das Jessica der Polizei mitgeteilt hat das die Unterwäsche noch da war.

Meine Schwester schläft auch oft bei uns, ich bin 32 und meine Schwester 17. Wenn ich wüsste das meine Schwester erst um 09.50 Uhr Schule hat würde ich sie nicht wecken und auch nicht nachschauen gehen. Das nur zu dem Thema das mit Jessica wäre komisch. Bin schon oft morgens zur Arbeit gegangen und meine Schwester schlief noch.

Was mich aber sehr wundert ist das die Familie so darauf beharrt das es nicht der TV war. Ich spiele dieses Szenario oft in meinem Kopf ab und egal wie sehr ich meinen Freund liebe, wir sind seit 8 Jahren ein Paar, ziehen zusammen meinen Sohn auf, ich würde bei diesen ganzen Indizien sehr zweifeln und in der Presse niemals so hinter ihm stehen. Nur Jessica hat sich ja großartig nicht mehr dazu geäußert, bzw nur ein einziges mal beim Frühstücksfernsehen. Deswegen denke ich das sie auch langsam zweifelt, alles andere wäre nicht normal, meiner Meinung nach.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:12
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Naja, "nahestehend". Er kannte sie von Besuchen. Außerdem dürfte das Opfer erst seit kurzem richtige weibliche Reize entwickelt haben. Und wenn man dann im Suff eine solche junge Frau möglicherweise nackt sieht und weiß, dass niemand zuhause ist, trifft man die falsche Entscheidung, "probiert" es und dann entsteht eine Dynamik, die zur Katastrophe führt.
Und man muss bedenken daß der TV erst seit September mit seiner Frau verheiratet ist. Wer weiss wie lang er überhaupt schon so richtig zur Familie gehört , seit wie viel Jahren man sich kennt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:12
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Individudumm schrieb:
Die Polizei behauptet zwar das R das Haus nicht lebend verlassen hat, aber könnte sich dennoch irgend ein Szenario daraus ergeben das sie den Twingo gefahren hat?
Und das auto ist dann allein wieder heim geflogen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:12
Zitat von IndividudummIndividudumm schrieb:Die Polizei behauptet zwar das R das Haus nicht lebend verlassen hat, aber könnte sich dennoch irgend ein Szenario daraus ergeben das sie den Twingo gefahren hat? Vielleicht ist ihr der TV dann gefolgt? Etwas in der Art?
Ohne Führerschein? Unwahrscheinlich, dass man dann einfach mal sicher ein Auto fahren kann, selbst wenn man vielleicht mal auf nem Parkplatz rumfahren gelassen wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:12
Zitat von suki04suki04 schrieb:Wenn ihn wirklich mehrere Personen beobachtet haben mit dem twingo dann ist das auch die Erklärung für die zweite Fahrt, denn dann hat er das ja bestimmt auch registriert das er da nicht alleine war.
Nicht zwingend deswegen. Ich denke er wäre so oder so nochmal hin um sie besser zu verstecken. Da er im Dunkeln quasi ALLES machen kann.

Was ich damit sagen will ist dass die Sichtung zwar wieder ein weiteres Indiz ist, aber das Finden von R EVENTUELL garnicht weiterhilft, da er sobald er Leute gesehen hat viel viel weiter weg gefahren ist solange bis er auf paar KM niemanden mehr gesehen hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:12
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Über den Vorgang wurde berichtet.
Aber die Identität wurde nicht preisgegeben. Da wurden sicher auch zuerst die Angehörigen informiert.
Darf die Presse also informieren, aber eben ohne Namen? Ist dieses Verbot ein echtes Gesetz oder einfach so üblich in der Branche?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:12
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Falls er schuldig ist und es zur Anklage kommen sollte es zur Verurteilung kommt und Rebecca bis dahin nicht gefunden wurde hoffe ich das er dann wenigstens sein Mund auf macht damit sie wenigstens dann "Nach Hause" kommen darf
Das hoffen wir doch alle 😔!!! Tot oder lebendig Hauptsache sie wird gefunden . Nur glaube ich nicht das der tv uns dabei helfen wird selbst wenn du ihn ein Urteil vor die Nase hälst wird er maximal versuchen eine Erklärung zu finden die seine Tat abmildert


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:12
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Ja, das irritiert mich auch. Das passt weder zu der Tatsache, dass er noch nie straffällig wurde, also wohl keine Erfahrungen mit der Polizei hat (das mit den Böllern kann auch eine Bildzeitungsente sein), noch zu seinem jugendlichen Alter (27), noch zu der Aussage, er sei ein herzensguter Mensch. Irgendwie komisch.
Oder er hat viel mehr auf dem Kerbholz, als wir, die Familie und evtl. sogar die Justiz wissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:12
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Nein, das ist nicht OT. Das ist absolut unangebracht, über fremde Personen eines Vermisstenfalls einer dir komplett fremden Familie von "Becci" (potenzielles Opfer) und "Flori" (Tatverdächter) zu reden. Das ist doch hier keine Telenovela, bei denen man mit den Protagonisten mitfiebert oder sympathisiert. Das geht wirklich gar nicht. Sollte eigentlich jeder selbst wissen u. merken
Danke das hab ich jetzt schon öfter gelesen und da wird mir echt schlecht. Du hast es gut beschrieben, bin da ganz bei dir.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:13
Zitat von mx02584mx02584 schrieb:Spreche da aus Erfahrung habe wegen einer größeren Sache, derer ich fälschlicherweise verdächtigt wurde im Jahre 2008 auch Taten zugeben müssen, es kam nie was.
So, und ich spreche auch aus Erfahrung - und mir ist genau das Gegenteil passiert. Und zwar während der Gerichtsverhandlung, da hat die StA einfach umgeschwenkt und meine Anwältin und ich haben blöd geschaut, weil sie sich auf Einlassungen berufen hat, die überhaupt nichts mit dem zu verhandelnden Fall zu tun hatten.
Bedeutet dann scheinbar, dass sowas unterschiedlich gehandhabt wird. Vor Gericht und auf hoher See..
Ich kann den TV voll verstehen, dass er die Klappe hält!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:13
Zitat von filterblickfilterblick schrieb:Bei allem was bekannt ist, hat Flori den geringsten Grund. Deshalb verhält er sich auch professionell, ruhig und nicht nervös in seiner misslichen Lage. Für die ervermutlich nichtmal etwas kann.
Da scheinst du dir ja sehr sicher zu sein,was den "Flori" angeht...nur sieht die Polizei das eben etwas anders. Und ohne Grund kommt man nicht so einfach in U-Haft.


melden
Nayol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 22:13
Ist denn die Polizei jetzt noch vor Ort?


Anzeige

1x zitiertmelden