Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:05
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:es könnte eine Sprachnachricht gewesen sein. („Du ich bin gerade im Bad, dusche mich noch schnell und melde mich später...“ beispielsweise)

Sie könnte ein Foto versendet haben.
(Rebecca im Bad, macht ein Foto von sich „Du, schau mal wie ich mir die Haare gemacht habe, findest du, das steht mir?“ beispielsweise)
Das ist ausgeschlossen, da sie doch das letzte mal kurz nach 0 Uhr in WhatsApp online war. Normale Antworten könnte man noch mit dem Schreiben aus dem Lockscreen heraus erklären, aber Audio- oder Videonachrichten gehen nur in der App.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:05
Zitat von PurePuPurePu schrieb:mit der Unterwäsche ist wirklich auch ein starkes Indiz. Warum sollte sie Wechselwäsche mitbringen und sich dann in der getragenen Wäsche aus dem Haus begeben? Und dann vor allem noch die Wäsche zurück lassen? Das macht wirklich überhaupt keinen Sinn. Nur seltsam, dass der Schwager zwar ihre Handtasche etc. entsorgt, aber nicht ihre persönlichen Sachen wie Zahnbürsten, Wechselwäsche etc.?! Alles sehr merkwürdig. Wusste er vielleicht gar nicht, dass es Rebeccas Sachen sind?
Naja wenn er zunächst mit der zeitnahen Wegschaffung der Leiche und ihrer Sachen beschäftigt gewesen ist dann ist es gar nicht so abwegig, dass er in der Eile vergessen hat, nochmals im Bad nachzusehen. Und nachdem die ältere Schwester da war, war es schon bemerkt.

Nur komisch, dass dieFamilie dieses nicht als schwerwiegend für ihre Tötung empfindet und an Entführung glaubt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:06
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Wann genau er geschrieben hat in diesen Zeitraum ist nicht relevant .
Es ist in sofern relevant das er wach war wo er zuvor sage er habe geschlafen
Doch, es könnte schon relevant sein. Wenn er genau in dem Zeitraum geschrieben hat, wo die Mutter anrief um nach ihrer Tochter zu fragen, wo er angeblich so schwer wach zu kriegen gewesen sei, dann kann die Mutter evtl. darüber aufgeklärt werden, dass sie darüber angelogen wurde und er bereits die ganze Zeit wach war. Dann wüsste die Mutter definitiv, dass sie von ihm bereits an dem Morgen angelogen wurde und dafür müsste es einen Grund gegeben haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:07
@Tönz
Macht überhaupt keinen Sinn. Hast du eine Quelle, Die bezeugt, jr wäre mit dem twingo gefahren? Es standen zwei Autos in der hofeinfahrt, ein weißer Fiat 500 noch kannst du gerne in Forum hier suchen wurde schon besprochen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:07
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Das ist ja egal, muss sich der TV ja momentan nicht verteidigen. Aber davon mal abgesehen sitzt der TV in Untersuchungshaft, den Untersuchungszweck kann er gar nicht mehr gefährden, da der Untersuchungszweck der ist, ihn als Schuldigen zu ermitteln. Hinter Gittern kann er eine eventuelle Tat nicht mehr verdunkeln.
Klar kann er das, indem er sensible Informationen jemandem steckt, es an an die Öffentlichkeit gelangt und die Ermittlungen dadurch gefährdet, nur ein Beispiel.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:07
Wenn sie doch aber morgens nochmal eine WhatsApp verschickt hat, wieso hat sie dann nicht ihrer Mutter geantwortet / sie zurückgerufen? Komisch. Ich hoffe das Ganze klärt sich endlich auf, diese ganzen Spekulationen machen einen ja verrückt.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:07
Vielleicht glaubt die Familie auch nicht daran, man will ihm nur das Gefühl geben dass man zu ihm hält , damit er endlich sagt wo sie ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:08
Dann hätte ihn bestimmt jemand gesehen, wenn er das Auto holt. Ich verstehe aber nicht ganz, weil es gibt doch noch das andere Auto. Das stand doch vor dem pinken Auto auf dem Bild


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:08
Zum Thema: Aufgrund von Routerdaten.... Wenn es im Haus keine Spuren eines Kampfes oder Unfalles gibt, wurde sie betäubt oder hat ohne Widerstand das Haus verlassen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:08
Zitat von CoraLCoraL schrieb:Wenn sie doch aber morgens nochmal eine WhatsApp verschickt hat, wieso hat sie dann nicht ihrer Mutter geantwortet / sie zurückgerufen? Komisch. Ich hoffe das Ganze klärt sich endlich auf, diese ganzen Spekulationen machen einen ja verrückt.
Ja stimmt, daß ist allerdings merkwürdig


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:09
Zitat von RokamatiRokamati schrieb:lebte
So sehe ich das auch. Die Tatzeit ist unbekannt und damit das tatsächliche Geschehen. Und auch die Person, der das Mädchen das letzte mal lebend gesehen hat. Eine Tatzeit ist mit der wichtigste Baustein, um überhaupt erst einmal zu wissen, wer als Täter in Frage kommt. Es kann der TV sein, muss aber nicht. Vielleicht ist er nur schuldig bei der Verdeckung einer Straftat? Den Eltern gegenüber wäre das genauso schrecklich.. denn dann hält er Wissen zurück was der Aufklärung dient und damit das Ende der quälenden Ungewissheit bedeuten würde


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:09
Zitat von Mr.KleinMr.Klein schrieb:Aaawas, des ist doch reine Spekulation mit der Unterwäsche, dass des mit der whatsapp zusammenhängt. Als ob sie schreibt: du ich bin grad im Bad. Übrigens meine Unterwäsche liegt auch hier. ^^ komische Erklärung.
Warum unrealistisch? Rebecca könnte zum Beispiel im Badezimmer gewesen sein und sich geschminkt haben, als sie ihrer Freundin schrieb, dass sie sich fertig macht. Wo steht geschrieben, dass sie auf Whatsapp erzählt hat, dass ihre Unterwäsche im Badezimmer sind? Die Unterwäsche wurde danach im Badezimmer gefunden.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:09
Man sollte auch immer in Betracht ziehen, dass die Sache mit dem zuletzt online Stempel nicht immer zu 100 Prozent aussagekräftig ist..Ich persönlich habe es schon mehrmals erlebt, dass das nicht immer zwangsläufig übereinstimmen muss..d.h...auch die App macht Fehler, es wird online angezeigt, obwohl man das Handy nicht angerührt hat,oder man war zuletzt online um...obwohl man die App schon 5 Minuten zuvor verlassen hat..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:09
So gerade in Ntv haben Sie berichtet das nun auch Spürhunde aus Österreich haben kommen lassen . Quellen Link dazu habe ich noch keinen da es gerade erst im Fernseher auf dem Sender Ntv gebracht haben aber das wird ja alle halbe Stunde in den dortigen Nachrichten normal wiederholt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:09
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Wo steht geschrieben, dass sie auf Whatsapp erzählt hat, dass ihre Unterwäsche im Badezimmer war?
Oh man. Das trägt schon seltsame Blüten hier.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:10
Also mal ganz ehrlich, so langsam nimmt das Ausplaudern von Ermittlungsdetails in duesem Fall massiv suspekte Formen für mich an. Sollte diese Info mit der Unterwäsche wieder über die Familie in die Medien gelangt sein, ist es um so unbegreiflicher...
Irgendwie ist in diesem Fall alles quer...Man weiß gar nicht mehr was man denken soll.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:10
Zitat von ankaijanankaijan schrieb:Also mal ganz ehrlich, so langsam nimmt das Ausplaudern von Ermittlungsdetails in duesem Fall massiv suspekte Formen für mich an. Sollte diese Info mit der Unterwäsche wieder über die Familie in die Medien gelangt sein, ist es um so unbegreiflicher...
Irgendwie ist in diesem Fall alles quer...Man weiß gar nicht mehr was man denken soll.
Man wird sehen, ob weitere Sender bzw Quellen darüber berichten..abwarten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:11
In den 12 Uhr Nachrichten bei ntv hieß es gerade die Suche geht jetzt weiter.
Es Werden noch mehr Hunde,sogar aus Österreich,eingesetzt.

Glitter2.0 war schneller!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:11
Zitat von simiesimie schrieb:simieheute
Ah, Ok, danke nochmal. Also ganz einfach ausgedrückt, hätten die ermittelnden Behörden deutlich mehr Chancen, der Anwältin von F die vollständige Akteneinsicht zu verwehren, wenn sich F noch auf freiem Fuß befinden würde?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 12:11
Zitat von ankaijanankaijan schrieb:Also mal ganz ehrlich, so langsam nimmt das Ausplaudern von Ermittlungsdetails in duesem Fall massiv suspekte Formen für mich an. Sollte diese Info mit der Unterwäsche wieder über die Familie in die Medien gelangt sein, ist es um so unbegreiflicher...
Irgendwie ist in diesem Fall alles quer...Man weiß gar nicht mehr was man denken soll.
Irgendwas sickert bei jedem Kriminalfall durch. Eigentlich ganz normal. Hier hat vielleicht wirklich eine Freundin eine Nachricht bekommen bzgl. Bad, dass macht schon mal die Runde.


Anzeige

melden