SashaG schrieb:Ich kann dir das erklären. Ein Mensch wird nicht innerhalb von Sekunden zu einem der sich an Kindern oder Jugendlichen vergreift.
@SashaGDanke. Jetzt verstehe ich, was du meinst. Ein Mensch wird nicht plötzlich pädophil. (Das willst du sagen?)
Ich sehe - den Fotos nach- in dem Mädchen eine junge Frau. Dem Alter nach natürlich
nicht. Sie war 15.
Aber in dem Alter kann man innerhalb einer Woche (so kommt es Einem vor), bei Mädchen ganz große Veränderungen feststellen. Das ist wenn sie 14/15 werden.
Bis vor kurzem noch Kinder und plötzlich denkt man: "wow"! Ist sie "erwachsen" geworden. Natürlich nicht "innerlich, an Lebenserfahrung" gereift. Aber äusserlich. Die Mädchen kleiden sich femininer, haben eine weibliche Ausstrahlung.
Ich habe das schon oft beobachtet- staue immer, dass das praktisch "über Nacht" passiert. und ich finde das sehr spannend.
Das ist wie ein Wachstumsschub, nur nicht in die Höhe. Die Ausstrahlung verändert sich.
Ich könnte mir also vorstellen, dass ei Mann vorher nie Interesse an dem Kind hatte - und plötzlich nimmt er wahr, dass das "Kind" "fraulich" geworden ist. (Es gibt dieses blöde Wort "Reife")