Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:36
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:Aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass es nicht mehr allzu lange dauert - bis diese Frau Klein durchgeladen hat und mit voller Wucht zurückschießen wird. Vor allem wenn sie es schafft, die Medien auf ihre Seite zu ziehen. Dann kann das ein Fall werden, bei dem sie sehr viel gewinnen könnte. Warten wirs ab.
Wie meinst du das? Dass sie dadurch bekannt werden könnte, in Richtung Staranwältin? Dass es die Ermittlungen und ein eventuelles Strafverfahren ändern würde, wenn der Fall medienpräsent ist, glaube ich nicht.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:36
Sorry, aber mittlerweile tragen Teenager definitiv schon sehr sexy Unterwäsche.. ich muss sagen, dass meine Unterwäsche als Teenie auch deutlich freizügiger war als jetzt. Jetzt entscheide ich mich eher für die bequemere Variante, hab aber trotzdem auch noch Wäsche, die ähnlich ist wie damals. Und ich bin 28, genauso wie J.
Mein Partner könnte mir niemals die Farben / das Aussehen meiner Wäsche sagen, auch wenn er sie mehrfach gesehen hat. Männer merken sich solche Details nicht.

In der heutigen Zeit gibt es keine extremen Unterschiede mehr bei Unterwäsche zwischen Erwachsen und "Kind / Teenager", da die Sexualität heutzutage schon viel früher ausgelebt wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:36
Zitat von sofamordsofamord schrieb:Für eine zufällige Tat scheint mir das alles zu perfekt gewesen zu sein.
Stimmt, wir haben es ja nicht um einen routinierten Hauptberufs-Täter zu tun. Zumindest das Auffinden der Leiche und der nicht zu 100% Rekonstruktion der zwei Autofahrten.


Mögliche Ablageorte

• Wasser schließ ich aus (auftauchen etc.) ❌

• Wald eventuell ✅

• Feld mit Büschen im Unterholz wo nie jemand ran will ✅ ✅


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:36
@Edelstoff
Ich Weiss nicht woher das mit den Polen bollern ist. Aber sorry wenn ich das so schreibe. Die kann man in Polen aufm Markt so kaufen da bedarf es keinen extra Schmuggler oder heller. Und selbst wenn muss er dann Gelder haben die aus solchen Geschäften sind und ich denke die Kripo hat auch sein Konto schon geprüft.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:36
Zitat von inci2inci2 schrieb:Hast Du Dir mal die Bilder dieses "Kindes" hier in der Bildergalerie angeschaut?
Sie ist eine fast erwachsene Frau, und dürfte keine Kinderunterwäsche mehr
tragen.
Sehe ich auch so. Ich habe übrigens als Teenager sogar mehr zum Sexy-Look gegriffen als heute.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:37
Zitat von mmmHOTMAILcitymmmHOTMAILcity schrieb:Könntet ihr nicht die Unterwäsche von einer Frau und Kind unterscheiden?
Als ob man mit 15 noch Mickey Maus Unterwäsche trägt. Und R ist ziemlich groß. Also. Nein, ich glaube nicht, dass man die Unterwäsche von R und J auf dem ersten Blick unterscheiden könnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:38
@mmmHOTMAILcity
Eben wird über respektvollen Umgang mit dem Thema und den Namen gebeten und nun wird noch über die Art und Weise ihrer Unterwäsche diskutiert,ist das Dummheit oder einfach nur Ignoranz?
Sowas ist ja wohl mehr als Privatsphäre....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:38
der tv war nicht 2 mal in u haft sondern verhaftet, da ist man in ner Polizeizelle und von dort zum Richter - der hat antrag auf haft abgelehnt und somit war er frei, erst beim 2. mal verhaftung kam er in u haft

und eine Polizei hat in u haft nix zu sagen
u haft = justiz die machen dort ihr ding, raus kommt man nur wenn wieder ein richter ne entlassung anordnet

da hat keine polizei oder mordkommision in haft was zu melden, die sind dort nur "Gäste"
die werden wenn besuchszeit rum ist genauso rausgehauen, wie normaler besuch, ist einfach so

und der hat auch nicht einfach mal so ein tv dort, sowas kann man beantragen zum leihen etc dafür braucht man erstmal geld auf justizkonto
sowas dauert alles ne weile


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:39
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:@msbarnaby
Ich bin ausgebildeter Chemielaborant und Chemieingenier (mit Vertiefung in analytischer Chemie und diversen Kursen zu Toxikologie und co)

Und mit frei verkäuflichen Medikamenten geht das schon mal gar nicht. Bitte uns keinen Bären aufbinden. Dann würde ja jeder Zweite sich auf diese Weise suizidieren.
Jetzt echt? Die dreifache Tagesdosis eines bekannten allewelt otc nicht-antiphlogistischen, antipyretischen Analgetikums und die bist mit dabei. So wird es ja auch gemacht..das ist jetzt nur eine Variante.. was für absurde Behauptungen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:39
Wenn der vermutliche tot von R ein Unfall gewesen sein sollte, würde ich UMGEHEND einen RTW anrufen und erste Hilfe Maßnahmen ergreifen!!

Erst recht wenn FR laut Familie so ein lieber und herzensguter Mensch gewesen sein soll. Alles andere wäre mehr als verdächtig.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:39
Zitat von Dirk.lDirk.l schrieb:Ich Weiss nicht woher das mit den Polen bollern ist. Aber sorry wenn ich das so schreibe. Die kann man in Polen aufm Markt so kaufen da bedarf es keinen extra Schmuggler oder heller. Und selbst wenn muss er dann Gelder haben die aus solchen Geschäften sind und ich denke die Kripo hat auch sein Konto schon geprüft
Die kann man auch ganz einfach auf Facebook in Verkaufsgruppen kaufen. Ganz easy. Kurz vor Silvester lese ich so viele Angebote von diesen Böllern. Also da muss man nicht extra über die Grenze fahren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:40
Zitat von DatamineDatamine schrieb:Na klar, der Tatzeitpunkt würde sich verschieben. Wenn die wüssten das sie in der Nacht schon weg war, würden die andere Kameradaten auswerten etc. Ich gebe zu das ist nicht die einfachste Erklärung, aber so crazy ist das nicht.
Der Täter hätte doch für den neuen Zeitpunkt kein Alibi, weil er dann draußen steht und Nachrichten verschickt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:40
Zitat von FloppydiskFloppydisk schrieb:Alles andere wäre mehr als verdächtig.
Oder eben die falsche Spur.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:41
Zitat von Dirk.lDirk.l schrieb:Ich Weiss nicht woher das mit den Polen bollern ist. Aber sorry wenn ich das so schreibe. Die kann man in Polen aufm Markt so kaufen da bedarf es keinen extra Schmuggler oder heller. Und selbst wenn muss er dann Gelder haben die aus solchen Geschäften sind und ich denke die Kripo hat auch sein Konto schon geprüft.
Ich hab mir die Details nicht germerkt, gegen Mittag hat jemand hier im Forum einen Scan von einem Artikel zu dem Thema verlinkt. Müsste man nochmal hervorkramen, wenn das Thema interessiert. Ist natürlich in der Flut von Google-Staumeldungen run um den durchsuchten Wald nicht mehr leicht wiederzufinden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:41
Wie habt Ihr die Bemerkung des NTV-Reporters in den Nachrichten heute Abend verstanden, dass der Fall auch noch eine ganz andere Wendung bekommen könnte?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:42
Zitat von securetsecuret schrieb:weil er dann draußen steht und Nachrichten verschickt.
Aber wenn die den gar nicht suchen braucht er auch kein Alibi. Oder schon mal überlegt das vielleicht gerade ein anderes Auto vorbeigefahren ist als er gerade den z.B. Kofferraum zumacht oder sonst nicht ganz sicher war ob ihn vielleicht doch jemand gesehen hat. Was offensichtlich dann doch keiner hat, sonst hätte man das wohl gemeldet.

Ich glaube als solcher Typ ist man ziemlich angespannt und voll von Verfolgungswahn. Und auch sonst gestört eh klar.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:43
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Wie habt Ihr die Bemerkung des NTV-Reporters in den Nachrichten heute Abend verstanden, dass der Fall auch noch eine ganz andere Wendung bekommen könnte?
So wie er es gesagt hat: Es ist möglich, dass es einen anderen Täter, Tathergang, Ablageort oder Grund des verschwindens geben kann. Ausgeschlossen werden kann erstmal zu 100% nichts, was auch daran liegt, dass der TV schweigt und sich nicht äußert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:43
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Wie habt Ihr die Bemerkung des NTV-Reporters in den Nachrichten heute Abend verstanden, dass der Fall auch noch eine ganz andere Wendung bekommen könnte?
Erzähl mal, was genau haben die von ntv gesagt?
Ich bin nämlich auch der Meinung, dass sie in eine falsche Richtung ermitteln.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:43
Aber einem finde ich sollten wir jetzt auch Mal Beachtung schenken , es wurde jetzt die letzten Tage wirklich viel die Familie zwecks ihrem Medienverhalten kritisiert aber man muss wirklich zur Kenntnis nehmen das (vielleicht empfinde auch ich nur so ) sie sich wirklich was die Medien betrifft zurück gezogen haben .


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:44
Zitat von 96594TT96594TT schrieb:Wie habt Ihr die Bemerkung des NTV-Reporters in den Nachrichten heute Abend verstanden, dass der Fall auch noch eine ganz andere Wendung bekommen könnte
Ich glaube es war so gemeint das die Polizei sich nicht nur auf eine Zeugenaussage versteift sondern auch in andere Richtungen ermittelt. Wahrscheinlich wurde das gesagt weil einige Kritik aus der Gesellschaft kommt das man sich nur auf den TV eingeschossen hätte. So habe ich das interpretiert.


Anzeige

melden