Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:54
@T68
Warum ist das so abwägig? Ein junger Mann allein im Wald...wäre ich als Frau dort unterwegs gewesen wäre mir so jemand auch aufgefallen. Denn er war ja wahrscheinlich nicht in nem Wanderoutfit oder mit nem Korb zum Pilze sammeln unterwegs...und nervös oder auffällig hat er sich vielleicht auch verhalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:54
Zitat von MarkussMarkuss schrieb:@Edelstoff
Führst du jetzt wieder dein persönlichen Krieg gegen die „unfähige“ Polizei und die „hilflose“ Ermittlungsbehörde....ich werde den Gedanken nicht los, dass du die Aufnahmeprüfung damals irgendwie vergeigt hast ,sorry!
Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich?

Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo von unfähiger Polizei geschrieben zu haben. Davon abgesehen - offensichtlich brauchen sie eine Leiche, denn bislang gibt es kein Motiv, keine Mordwaffe, keinen Tatort, kein gar nichts. Ah, moment: Eine Decke fehlt und die beiden Autofahrten sind wegen widersprüchlicher Angaben verdächtig. Telefon und Router sind als wichtige Zeugen im Mordprozess vorgemerkt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:55
Zitat von hajohhhajohh schrieb:bestätigte/überprüfte aussagen der freundinnen
Thx. Und normalerweise hat sie immer mit online Status geschrieben, oder auch wie im Forum beschrieben manchmal offline?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:55
ich glaube, dass man mit den ganzen Wlan angaben vorsichtig sein muss, die Polizei geht davon aus, dass Becci bis zuletzt im Haus war, auch aufgrund der Wlan Daten, sie hat um 8:43 nochmal eine Whatsapp von ihrer Mutter bekommen, vermutlich auch über jenes Wlan.

Diese Zeitangaben(6-8) stehen nur in Bezug auf die Suche, um das Verschwinden Beccis näher eingrenzen zu können, hat die Familie das gesagt. Aber keiner weiß, wie lange und wann sie tatsächlich im Wlan eingeloggt war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:57
@indrigando
Nein, sie haben das Auto geseh⁹en.


1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:57
Zitat von MrsSoulfireMrsSoulfire schrieb:Weil ihre Freunde oder Familie das bei WhatsApp sehen können wann sie das letzte Mal online war.
Aber sie hat doch angeblich morgens noch einer Freundin geschrieben ...

Ich Blick das alles nicht.

Warum zwischen 6 und 8 Uhr?
Wer schaltet denn nachts den WLAN Empfang an seinem Handy aus? Das ist doch Quatsch.
Das macht man höchstens, um außer Haus Akku zu sparen. Und wieso kann der Router keine exakte Uhrzeit angeben, wann das Gerät nicht mehr verbunden war? Da muss es doch eine exakte Information geben.

Mir kommt das alles sehr vage vor und nicht unbedingt schlüssig,


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:57
Zitat von HeidekloßHeidekloß schrieb:Trotzdem - von der Frau nichts zu sehen. Seit mehr als 3 Monaten.
Klingt. als hinge die Leiche irgendwo fest, wo man sie nicht sehen - aber riechen kann. I know - off topic.

Aber zurück bezüglich deiner Einschätzung der Suche von RR heute. Mich hat es auch überrascht, dass zunächst einer der anderen Hunde anschlug - und man daraufhin einen der Spezialhunde (Wasserleichen Spürhund) zum Einsatzort brachte. So viel Aufwand wird doch nicht ohne Grund betrieben....?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:58
@Mr.Klein

1) ja
2) meist werden Kleidungsstücke von Leichen zerschnitten und in Röhrchen gesteckt. Immer wenn der Hund beim richtigen Röhrchen auffällig wird (bellen, hinlegen etc) wird er belohnt. So wird er konditioniert.
3) nein, siehe Punkt 2
4) Akku leer. Sorry für die kurze Ausführung


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:58
Man könnte doch auch Maintrailer Hunde einsetzen im Wald die nicht nur Leichen finden bzw.Rebecca sondern auch den Geruch vom Tv schnüffeln und diese Spur dann verfolgen.Dann hätte man es umso einfacher.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:59
Zitat von StayGold90StayGold90 schrieb:Ebenso finde ich es unfassbar, wie sehr die Familie skeptisch beäugt wird, denn diese befinden sich in einer unvorstellbaren Ausnahmesituation. Sie klammern sich an jeden Strohhalm, um diese Zeit irgendwie zu überstehen und sich nicht vollends zu verlieren. Ich finde das alles sehr verständlich und einleuchtend. Zudem geht jeder mit so einer Belastungssituation anders um
Ja das stimmt schon und wie ich aber schon anmerkte muss man wirklich zu Kenntnis nehmen das die Familie ruhiger geworden ist. Vielleicht zieht sie sich jetzt zurück um anfangen zu können alles zu begreifen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:59
Zitat von GraninasGraninas schrieb:Wald die nicht nur Leichen finden bzw.Rebecca sondern auch den Geruch vom Tv schnüffeln und diese Spur dann ver
Genau dafür sind diese Hunde ja vor ort


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:59
@Muse19
Einfach mal der Polizei vertrauen, sie hat mehr Infos als wir :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 01:00
Zitat von Muse19Muse19 schrieb:Wer schaltet denn nachts den WLAN Empfang an seinem Handy aus? Das ist doch Quatsch.
Nein. Kein Quatsch. Das machen viele Leute, um z.B. durch App-Benachrichtigungen usw. nicht gestört zu werden. R. hat ihr Handy nachts wohl immer in den Flugmodus geschaltet, also WLAN + Mobilfunk + Bluetooth = aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 01:00
Zitat von GraninasGraninas schrieb:Man könnte doch auch Maintrailer Hunde einsetzen im Wald die nicht nur Leichen finden bzw.Rebecca sondern auch den Geruch vom Tv schnüffeln und diese Spur dann verfolgen.Dann hätte man es umso einfacher.
Das wird doch die ganze Zeit schon getan. Vielleicht magst du erstmal die Berichte über die Suchaktionen lesen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 01:00
Nochmal, da meine Frage scheinbar untergegangen ist:

Hat jemand die Quelle dafür, dass es sich bei den neuen Indizien (von der POL bestätigt) um die Wäsche und die letzte Nachricht handelt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 01:00
PaterBrown schrieb (Beitrag gelöscht):Um 01:00 kommen NTV News. Bin Mal gespannt was da so kommt....
Na das gleiche wie vor nee Stunde: nichts neues. Gäbe es jetzt schon von der Polizei freigegebene Informationen, hätte man dem Hype bereits jede Sendung unterbrochen


Anzeige

melden