Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:56
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Ja und das seh ich etwas skeptisch wenn nach einer Ausstrahlung bei xy plötzlich so viel Hinweise eingehen hab ich so manchmal das Gefühl das da wahrscheinlich Leute (wir machen das halt hier) einfach das Bedürfnis haben sich dem Fall anzunehmen und ihre "Erkenntnisse" der Polizei mitzuteilen. Kommt aber natürlich meist nix bei rum
Und wenn 99% der Hinweise unbrauchbar sind, gibt es noch 10 Hinweise die wichtig sind ! Und nur wegen der Menge soll man jetzt alle Hinweise nicht mehr Prüfen ?? Das ist doch Unsinn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:57
Zitat von OyashirosamaOyashirosama schrieb:Haben die Zeugen ihn an beiden Tagen, also auch im Dunkeln, dort gesehen?
Das wäre doch völlig irrelevant.

Es geht doch einfach nur noch darum R zu finden. Dazu braucht es keine Zeugen die den TV dabei gesehen haben. Das würden wohl diverse Spuren klären. Denn ihn wird wohl niemand bei der „Versteck -Tat“ gesehen haben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:57
Gerade haben sie in den RTL Nacht News nochmal bestätigt das Neue Indizien vorliegen also das mit der Unterwäsche und der letzten WhatsApp Nachricht aus dem Bad scheint Safe zu sein und von der Polizei bestätigt


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:57
Zitat von DatamineDatamine schrieb:habe ich doch gerade geschrieben, Weil er möglicherweise das gefühl hatte doch gesehen worden zu sein, weil da dann noch ein Auto vorbei kam oder sonst Verfolgungswahn. Auf Nummer sicher gehen. Auch hatte er das vielleicht gar nicht geplant, R war ein zufallsopfer er hatte sein handy dabei. Später beim Faken nicht mehr. und Schwups ist er aus dem Schneider. Jedenfalls erklärte sich so die Wäsche, die Decke, die Kleidung von Gestern, der Nette Schwager, einfach alles. Und z.B. Kampusch wurde auch einfach zufallsopfer, ab in den Wagen und weg für (fast) immer.
Zitat von XeniXeni schrieb:Ja haben angeschlagen, war aber ein todes Tier.
ich glaube eher, dass entweder Becci war, oder ein Dummy um den Hunden am Ende der Suche ein Erfolgserlebnis zu geben, weil Leichensuchhunde, die im Wald eingesetzt werden, müssten unterscheiden können zwischen Tieren und Menschen, sonst würden sie ständig anschlagen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:59
Zitat von MarkussMarkuss schrieb:Ziehst du deine Nachrichten nur aus Social Media und Foren?

Vermutlich ja, denn hätte man News im Fernsehen verfolgt, oder sich auch einmal eine Newsseite aus dem Netz angeschaut, wüsste man es!
Sehr gefährlich diese Art der Meinungs- und Informationsbildung!
Ich habe keinen Fernseher und bei den News im Internet habe ich davon nichts gelesen, sondern nur vorhin hier im Forum. Ich wünsche dir bald bessere Laune und noch einen schönen Abend;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

09.03.2019 um 23:59
Zitat von FloppydiskFloppydisk schrieb:Und wenn 99% der Hinweise unbrauchbar sind, gibt es noch 10 Hinweise die wichtig sind ! Und nur wegen der Menge soll man jetzt alle Hinweise nicht mehr Prüfen ?? Das
Nein um Gottes Willen natürlich sollen sie den Hinweisen nachgehen es ist halt nur so schade um die vielleicht für die 99% verlorene Zeit


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:00
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Gerade haben sie in den RTL Nacht News nochmal bestätigt das Neue Indizien vorliegen also das mit der Unterwäsche und der letzten WhatsApp Nachricht aus dem Bad scheint Safe zu sein und von der Polizei bestätigt
Aber woher sollen sie wissen, dass die Nachricht aus dem Bad kam? Die Wäsche O.k. aber die Nachricht könnte sie auch im Wohnzimmer geschrieben haben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:00
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Gerade haben sie in den RTL Nacht News nochmal bestätigt das Neue Indizien vorliegen also das mit der Unterwäsche und der letzten WhatsApp Nachricht aus dem Bad scheint Safe zu sein und von der Polizei bestätigt
Somit war das ein Foto, was da gesendet wurde?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:00
@securet
Du kannst Recht haben, aber so stand es im Bericht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:00
@gekonnt
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube bei dem medialen Rummel der um den Fall herrscht, wird das irgendjemand mitbekommen haben wenn die typischen Abläufe bei einem leichenfund gemacht werden wie z.b. Leichenwagen o.ä.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:01
Zitat von humshums schrieb:Das wäre doch völlig irrelevant.

Es geht doch einfach nur noch darum R zu finden. Dazu braucht es keine Zeugen die den TV dabei gesehen haben. Das würden wohl diverse Spuren klären. Denn ihn wird wohl niemand bei der „Versteck -Tat“ gesehen haben.
Ich wäre dir dankbar, wenn du meinen Beitrag nicht völlig aus dem Zusammenhang reißt. Es ging darum, was wir an gesicherten Erkenntnissen haben; dass R mit oberster Priorität gefunden werden muss, versteht sich von selbst.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:01
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Gerade haben sie in den RTL Nacht News nochmal bestätigt das Neue Indizien vorliegen also das mit der Unterwäsche und der letzten WhatsApp Nachricht aus dem Bad scheint Safe zu sein und von der Polizei bestätigt
Jetzt ist RTL ja keine allzu seriöse Quelle... Sollte diese Information aber tatsächlich von offizieller Seite geleakt worden sein, wäre das ein starkes Indiz dafür, dass Rebecca das Haus nicht von sich aus verlassen hat und dass die Polizei mehr Indizien hat. Vielleicht soll damit Zweifel im Umfeld des TV gesät werden.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:02
Zitat von DesperoDespero schrieb:Somit war das ein Foto, was da gesendet wurde
Wieso Foto ? Das verstehe ich jetzt nicht ganz kannst du mir auf die Sprünge helfen? Also von Fotos haben die jetzt in den RTL News nix gesagt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:02
Zitat von blackstardustblackstardust schrieb:Mich erinnert das an den Fall Sigrid Paulus. Ehefrau kommt in einer Streitsituation mit ihrem Ehemann zu Tode. Der Ehemann behauptet die Frau sei abgehauen, die Leiche wurde im Keller im Fuße eines Weinregals eingemauert.
Hatte auch zwei Fälle vor Augen. Einmal diesen mit Frau Paulus und den von Tabita Cirvele. Sie ist einfach verschwunden und die Polizei suchte auch Zeugen, die einen bestimmten PKW aus der Garage gesehen haben. Jeder hat diese eine Vermutung aber Beweise gibt es dort auch nicht.
Wenn sich nichts großartig entwickelt, dann wird auch der TV in diesem Fall hier eines Tages als unbescholtener Bürger (zu Recht oder Unrecht sei zu entscheiden) unter uns weilen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:03
Zitat von securetsecuret schrieb:Aber woher sollen sie wissen, dass die Nachricht aus dem Bad kam? Die Wäsche O.k. aber die Nachricht könnte sie auch im Wohnzimmer geschrieben haben.
Naja, man kann angeblich bei manchen Routern über (ich schätze mal Feldstärke) Messen und so Distanz feststellen. Wenn sie also das Haus ausmessen und solche Daten haben können sie den Raum feststellen, ich würde da aber auch vor dem Haus prüfen. Oder es war ein Foto oder Videochat und man sieht das es im Bad ist. Aber vielleicht auch wieder nur Mediengeschrei.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:03
Zitat von securetsecuret schrieb:er woher sollen sie wissen, dass die Nachricht aus dem Bad kam? Die Wäsche O.k. aber die Nachricht könnte sie auch im Wohnzimmer geschrieben haben.
Sie hat vielleicht geschrieben, dass sie gerade im Bad ist, oder man hat es gehört, sollte es eine Sprachnachricht gewesen sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 00:03
Wie ist das eigentlich möglich, dass der Familie das nicht komisch vorkommt Unterwäsche im Bad vorzufinden und gleichzeitig zu meinen R hätte das Haus verlassen?


Anzeige

melden