Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:22
ruckizucki schrieb (Beitrag gelöscht):hier steht doch das sie nicht FREIWILLIG das haus verlassen hat
@ruckizucki
"RTL-Informationen". Bist du dir sicher, dass die jedes Wort auf die Goldwaage legen?

Zuverlässig sind nur die offiziellen Mitteilungen.
Alle anderen Medien saugen sich die Infos aus den Fingern, wenn das was sie berichten, von den offiziellen Erklärungen abweicht.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:23
der vater weiß ganz genau was er da redet und zu welchen zweck ,da bin ich 100% sicher.
außerdem wirkt er nur nach außen ruhig ,man kann ihm aber dennoch die nervosität ansehen.
ist meine meinung


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:24
VentoPriest schrieb (Beitrag gelöscht):Hat jemand BILDplus und kann den aktuellen Artikel einstellen? Die Familie gibt der Presse also nach wie vor Interviews...
es sind soweit ich weiß keine paywall artikel als quelle erlaubt, nur welche die für alle zugänglich sind


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:24
@XYungeloest
Du sagst es ... ich kann mich aber sehr gut in die Eltern und Schwester reinversetzen .Ich bin Krankenschwester in der Psychiatrie und finde die Reaktion absolut nachvollziehbar da fast alle Trauma Patienten so reagieren ! Deshalb hoffe ich man findet sie damit die Familie die Chance bekommt das ganze zu verarbeiten


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:26
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Vielleicht hat er sich in seinem Verfahren wegen Verstoßes gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz zu den Vorwürfen eingelassen und hat erlebt, dass ihm das Nachteile gebracht hat.
Wir wissen nicht genau, ob es ein Verfahren gegeben hat oder ob er nur die Aufforderung bekam, eine Geldbuße zu zahlen, oder?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:27
Es wurde doch gestern bereits sogar ROT mitgeteilt, daß Paywall-Artikel hier nicht erlaubt sind, also auch nichts von Bild +


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:27
@Federica84
ist glaub ich gegen die Forenregeln, gestern gabs auch von den Mods nen Eintrag nachdem jmd ein Bild von ner print zeitung eingestellt hat


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:28
Zitat von zweiterzweiter schrieb:der vater weiß ganz genau was er da redet und zu welchen zweck ,da bin ich 100% sicher.
außerdem wirkt er nur nach außen ruhig ,man kann ihm aber dennoch die nervosität ansehen.
Es ist nichts Neues, dass Menschen ihre Angst überspielen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:28
Man darf nix aus der Bild posten, das nicht frei zugänglich ist. Ich hatte gestern Nacht das mit den Polenböllern gepostet, indem ich einen Screenshot des E-Papers gemacht habe. Lasst es lieber bleiben, das kann zur Sperre führen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:29
Bitte Artikel löschen !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:32
@Federica84
jetzt haben mindestens 5 Leute gesagt das, Paywall Artikle zu posten hier verboten ist, du machst es trotzdem, lösch ihn bitte wieder, die Mods tun es sowieso gleich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:36
Zitat von NoellaNoella schrieb:Kreuzbergerin schrieb:
Vielleicht hat er sich in seinem Verfahren wegen Verstoßes gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz zu den Vorwürfen eingelassen und hat erlebt, dass ihm das Nachteile gebracht hat.
Wir wissen nicht genau, ob es ein Verfahren gegeben hat oder ob er nur die Aufforderung bekam, eine Geldbuße zu zahlen, oder?
So sieht's aus und mit "reinen" Mutmaßungen wird ein Thema nur gepushed. Was bringt das ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:36
Zitat von NoellaNoella schrieb:Wir wissen nicht genau, ob es ein Verfahren gegeben hat oder ob er nur die Aufforderung bekam, eine Geldbuße zu zahlen, oder?
In der BILD hieß es, Florian R. wurde zu einer Geldstrafe verurteilt.
Ich bin anhand der Formulierung „verurteilt“ von einem mündlichen Verfahren ausgegangen.
Wikipedia: „Das Urteil unterscheidet sich vom richterlichen Beschluss dadurch, dass ein Urteil in der Regel aufgrund einer mündlichen Verhandlung ergeht“

Sonst hätte die Formulierung gewählt werden können „Florian R. wurde eine Geldstrafe auferlegt.“


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:40
@Kreuzbergerin
Bezahlen musste er jedenfalls, aber wie hoch die Strafe war, geht aus diesem Artikel hier nicht hervor: Merkur-Link

Wissen wir denn vielleicht, welche Strafen im Gesetz vorgesehen sind?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:43
Zitat von hahnundhennehahnundhenne schrieb:Weshalb kann die Polizei mit polnischer Polizei nicht zusammen arbeiten?Es gibt ei. europ. ( dt./poln. ) Grenzgruppe!!
Woher hast du die Information, dass die beiden Behörden in diesem Fall nicht zusammenarbeiten? (Quelle?)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:44
Zitat von Giada2512Giada2512 schrieb:Hier ist wohl gar keine Pause?! Hat sich auch nur Ansatzweise etwas Neues ergeben, oder dreht sich immer noch alles im Kreis? Ich lese hier seit Tagen nur noch Wiederholungen, immer wieder die selben Fragen.
Guten Morgen, ja wirklich ich hab mich durch die ganzen fast 1300 Seiten geackert und denke manchmal ich wäre aus versehen 700 Seiten zurück gesprungen, weil dann wieder und wieder Thesen aufgestellt werden, als wären sie ganz neu,obwohl genau die gleichen dort( 700,400,300 Seiten vorher) bereits behandelt und durch Fakten (na ja zumindest lesbare Erkenntnisse der Ermittler oder Presse) widerlegt werden konnten.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:45
@Noella Welche Rolle spielt das ? Im Endeffekt entscheidet das Gericht, ob es lediglich eine Bewährungsstrafe gibt in Verbindung mit einer Geldstrafe oder ob Jmd dafür in Haft muss.


Anzeige

1x zitiertmelden