Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 02:03
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Quelle?
Das von dir verlinkte Dokument. (Ist gelöscht). Lies bitte was du verlinkst.
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Also bedeutet es, dass man in diesem Fall nicht ermitteln könnte, dass eine Nachricht im Bad erfolgte?
Jep.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 02:04
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Man häte Kesy gar nicht erwähnen müssen. DAS wird ihnen von den Kollegen aus Brandenburg vorgeworfen.
KESY wurde allerdings von der Berliner Staatsanwaltschaft erwähnt und nicht von der Berliner Polizei.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 02:04
Zitat von DarkSide44DarkSide44 schrieb:Wenn sie ein Bild im Bad gemacht hat und dies verschickt hat, dann schon. Aber "Ortung", nein.
dann weiß man nur, dass das bild im bad entstanden ist. aber nicht ob sie im bad war, als sie die nachricht verschickte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 02:04
Zitat von humshums schrieb:Die Polizei hat Beweise dass R das Haus nicht lebend verlassen hat. Glauben wir der Polizei jetzt nicht mehr?
Nein, das haben sie nicht behauptet. Bitte genauer lesen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 02:05
Umso später die Stunde, umso wilder werden hier die Verschwörungstheorien. Was ist so seltsam daran, das der TV schweigt? Ist doch sein Recht, anderenfalls würde es sich wenn er schuldig ist wohl eher Nachteile einfahren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 02:05
Zitat von NoellaNoella schrieb:KESY wurde allerdings von der Berliner Staatsanwaltschaft erwähnt und nicht von der Berliner Polizei.
Sie haben Recht. Kommt aber aufs Gleiche raus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 02:07
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Schaut euch doch mal die Anmerkung ganz unten auf der Seite an.
Ich glaube bei akte xy hat er gesagt „lebend nicht verlassen hat“. Oder in einem anderen Interview war es. Bin mir ziemlich sicher.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 02:08
Zitat von humshums schrieb:Ich glaube bei akte xy hat er gesagt „lebend nicht verlassen hat“. Oder in einem anderen Interview war es. Bin mir ziemlich sicher.
Dies ist der Wortlaut: Auf Nachfrage ließ die Pressestelle der Berliner Polizei jedoch offen, ob mit der Aussage gemeint war, dass Rebecca nicht mehr am Leben war, als sie das Haus verließ. Oder ob damit gemeint war, dass sie das Haus nicht selbstständig verlassen habe.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 02:09
Zitat von inci2inci2 schrieb:Nein, KESY wurde erwähnt um zu einen Aufenthaltsort (auf der Autobahn in Richtung FFO)
von FR zu untermauern. Und das zum Entsetzen der Brandenburger Kollegen und wohl auch
der Datenschützer aus Berlin und Brandenburg.

Man hätte die Frage, ob und wo man FR da in der Nähe mit dem himbeerroten Twingo
gesehen hat, auch stellen können, ohne KESY überhaupt zu erwähnen.

Man hätte einfach sagen können: "Man habe ermittelt, daß...".
Guter Punkt. Und weiter: es hätte gar keine Vorgabe der Suchregion im Berliner Osten bedarft. Die Angabe "im Umkreis 100km um Berlin" hätte auch genügt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 02:09
Zitat von Patrick87Patrick87 schrieb:So ist es, es lässt sich so vieles nachvollziehen da weiß kaum jemand hier etwas von und zudem wird auch nichts davon preisgegeben.
Wenn man nicht soviel Ahnung hat mag das sein.
Unter IT Affinen ist so eine Fritzbox aber kein Hexenwerk.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 02:10
Und es konnte definitiv ein Zusammenhang mit dem ausgebrannten PKW in dieser Gartenanlage ausgeschlossen werden?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 02:10
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Dies ist der Wortlaut: Auf Nachfrage ließ die Pressestelle der Berliner Polizei jedoch offen, ob mit der Aussage gemeint war, dass Rebecca nicht mehr am Leben war, als sie das Haus verließ. Oder ob damit gemeint war, dass sie das Haus nicht selbstständig verlassen habe.
Mit anderen Worten: Der Tatort ist unbekannt. Es gibt keine Kampfspuren.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 02:10
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Nein, das haben sie nicht behauptet. Bitte genauer lesen.
Sondern Hinweise :)

Sorry. Kommt aber ähnliches bei raus. Wir brauchen nicht die Theorie der Polizei hinterfragen wenn wir nicht mal halb so viele Infos haben wie die Polizei wo Profis am Werke sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 02:10
Scheinbar stehe ich wirklich mit meiner Meinung alleine da. Das entsetzt mich irgendwie. Ich bin selbst ein Vater, der sein Kind über alles liebt. Wenn das verschwinden würde - und die Polizei erklärt mir gegenüber, dass es tot sein soll. Dann möchte ich doch in Gottes Namen wissen, warum sie das denken. Ist das wirklich zu viel verlangt? Schön langsam verlier ich wirklich den Glauben an meinen Verstand!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 02:11
Zitat von humshums schrieb:Ich glaube bei akte xy hat er gesagt „lebend nicht verlassen hat“. Oder in einem anderen Interview war es. Bin mir ziemlich sicher.
er sagt nicht verlassen haben dürfte bei xy. Wenn Du Dir so sicher bist dann such die Quelle.

https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenzeichen-xy-ungeloest


Anzeige

1x zitiertmelden