Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:47
@Choron61
reg dich ab! was meinst du was ich versucht habe ?! Man kann ihn nicht mehr löschen !!! Hab zu lang gebraucht um das bearbeitungsfeld Zu finden ! Habe den Beitrag jetzt selbst gemeldet mit der Bitte ihn zu löschen !

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:47
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:Guten Morgen, ja wirklich ich hab mich durch die ganzen fast 1300 Seiten geackert und denke manchmal ich wäre aus versehen 700 Seiten zurück gesprungen, weil dann wieder und wieder Thesen aufgestellt werden, als wären sie ganz neu,obwohl genau die gleichen dort( 700,400,300 Seiten vorher) bereits behandelt und durch Fakten (na ja zumindest lesbare Erkenntnisse der Ermittler oder Presse) widerlegt werden konnten.
Danke. Du sprichst mir aus der Seele 😉


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:48
Zitat von XYungeloestXYungeloest schrieb:Welche Rolle spielt das ? Im Endeffekt entscheidet das Gericht, ob es lediglich eine Bewährungsstrafe gibt in Verbindung mit einer Geldstrafe oder ob Jmd für in Haft muss.
Ich dachte, dass es vielleicht ganz gut wäre, noch mal zu betonen, dass die Böller-Sache kein Kapitalverbrechen ist. Zumal der Schwager ja offenkundig nicht mal vorbestraft ist deswegen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:49
Puh, also irgendwie hab ich das Gefühl, je länger ich mich mit dem Fall beschäftige und je mehr ich dazu lese, dass ich total schwanke in meiner Überzeugung dass F tatsächlich der Täter ist (also rein auf dem Bauchgefühl beruhend, natürlich haben sich die öffentlich bekannten Indizien nicht in Luft aufgelöst) so als würden langsam Zweifel gesäht und nun gedeihen. Weiß jemand was ich meine?
Es ist echt zum verzweifeln.

Falls F nicht der Täter sein sollte, was hätte dann passiert sein können?
Gestern hat eine Person hier geschrieben, dass wenn R raucherin war, hätte sie ja auch Nachts mit der Decke kurz rausgegangen sein um eine zu rauchen und wurde so abgegriffen. Wäre an sich ein vorstellbares Szenario - erklärt allerdings meiner Meinung nach nicht all ihre verschwundenen Sachen und die (eventuelle) whatsapp die morgens ja noch geschrieben worden sein sollte..
finde es langsam auch echt schwer zu unterscheiden, was Fakten sind und was sich die Medien aus den Fingern gesaugt haben.

Weiß eigentlich jemand ob F Geschwister hat? (vlt stands ja in nem Artikel und ich habs überlesen)

Hoffe die Gedanken sind nicht allzu verwirrend aufgeschrieben 😅 GuMo


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:49
Ich finde, man sollte sich jetzt nicht zu sehr auf diese Polenböllersache stürzen, Florian war damals 22 Jahre alt und kein Familienvater . Viele menschen in diesem Alter tun etwas unüberlegtes gerade wenn es um solche Dinge wie Böller geht. Eine geldstrafe für solch ein Delikt zu kassieren hat doch eine ganz andere Qualität als das, was ihm jetzt vorgeworfen wird und ich glaube nicht einmal, das er damals überhaupt einen Anwalt hatte. Da werden meiner Meinung nach jetzt irgendwelche Sachen aus seiner vergangenheit herausgekramt, nur um diemögliche Schuld von ihm zu untermauern. Was ich schreibe hat nichts damit zu tun, was ich selbst von ihm halte oder ob ich ihn für unschuldig, schuldig oder verdächtig halte, sondern nur damit, daß viele "Dreck am Stecken" haben und deshalb noch lange nicht zu Totschlägern oder Mördern werden müssen, Ebenso kann ein völlig unbescholtener Mensch in einer uns unbekannten Situation zu völlig unerwarteten Taten schreiten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:52
Zitat von PadingePadinge schrieb:finde es langsam auch echt schwer zu unterscheiden, was Fakten sind und was sich die Medien aus den Fingern gesaugt haben.
Das geht ganz einfach - einfach nur die offiziellen Polizei/Ermittlerberichte lesen und evtl noch eimal XY ungelöst ansehen, danach diese Erkenntnisse NEHMEN und sich eigene Gedanken machen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:53
Zitat von NoellaNoella schrieb:Ich dachte, dass es vielleicht ganz gut wäre, noch mal zu betonen, dass die Böller-Sache kein Kapitalverbrechen ist. Zumal der Schwager ja offenkundig nicht mal vorbestraft ist deswegen.
Nein, aber es ist auch kein Kavaliersdelikt da man gegen das Waffen-/Sprengstoffgesetz verstösst.

Ob die Info aus den Medien bezgl. dessen stimmen, ist immer so ne Sache.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:53
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:Guten Morgen, ja wirklich ich hab mich durch die ganzen fast 1300 Seiten geackert und denke manchmal ich wäre aus versehen 700 Seiten zurück gesprungen, weil dann wieder und wieder Thesen aufgestellt werden, als wären sie ganz neu,obwohl genau die gleichen dort( 700,400,300 Seiten vorher) bereits behandelt und durch Fakten (na ja zumindest lesbare Erkenntnisse der Ermittler oder Presse) widerlegt werden konnten.
Ich fürchte, das wird sich soweit auch nicht ändern solang nichts neues bekannt wird 😅 es stoßen eben auch immer wieder neue Mitglieder hinzu, die sich nicht die Mühe machen und wenigstens ein bisschen querlesen und dann fängts wieder von vorne an - ein ewiger Kreis.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:54
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:@Choron61
reg dich ab! was meinst du was ich versucht habe ?! Man kann ihn nicht mehr löschen !!! Hab zu lang gebraucht um das bearbeitungsfeld Zu finden ! Habe den Beitrag jetzt selbst gemeldet mit der Bitte ihn zu löschen !
Es ist Dir aber auch schon vor dem Einstellen mehrfach gesagt worden dass das nicht geht..


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:54
Zitat von PadingePadinge schrieb:Ich fürchte, das wird sich soweit auch nicht ändern solang nichts neues bekannt wird 😅 es stoßen eben auch immer wieder neue Mitglieder hinzu, die sich nicht die Mühe machen und wenigstens ein bisschen querlesen und dann fängts wieder von vorne an - ein ewiger Kreis.
stimmt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:56
@hoptimistin
Hätte ich das gesehen hätte ich es wohl nicht gepostet ,aber die klugscheisserrei bringt jetzt auch nichts mehr !!! Ich habe meinen Beitrag gemeldet und gut ist !
Mehr kann ich nicht tun !!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:57
https://www.merkur.de/welt/rebecca-vermisst-schwager-florian-r-ist-polizei-bereits-bekannt-zr-11828902.html

F war somit doch schon mal polizeilich in Erscheinung getreten. Das bedeutet für mich, dass kriminelles Potential in im steckt und somit die Chance einer Straftat erheblich steigt.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:57
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Es ist Dir aber auch schon vor dem Einstellen mehrfach gesagt worden dass das nicht geht..
Reicht ja jetzt wieder.... sie hat es ja verstanden. Muss ja auch mal wieder gut sein....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:58
Solange sich nicht die Sichtweise ändert, dass RR schon am Wochenende zuvor etwas zugestoßen sein könnte, denke ich, dass sie schwer gefunden werden wird, ob lebend oder tot.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 07:59
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Es ist Dir aber auch schon vor dem Einstellen mehrfach gesagt worden dass das nicht geht..
Manchmal ist man unten schon im Textfenster und sieht nicht mehr, was ne Minute davor gepostet wurde.

Also bleiben wir jetzt mal Alle cool und halten uns nicht daran auf 😎


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:01
Ich denke nicht das TV nur ein kleines Päckchen Polenböller Zuviel gekauft hat da geht es dann schon um große Mengen oder? Eine Geldstrafe gibt es nur ab einer bestimmten Größenordnung?
In dem Bildartikel stand jetzt aber auch nichts Neues oder hab ich etwas überlesen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:02
Zitat von XYungeloestXYungeloest schrieb:Aber was bringt es, irgendwelche Theorien auf den Weg zu bringen ? Menschen zu verdächtigen, die später auf einmal unschuldig sind ?
Von wem redest du?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:02
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:F war somit doch schon mal polizeilich in Erscheinung getreten. Das bedeutet für mich, dass kriminelles Potential in im steckt und somit die Chance einer Straftat erheblich steigt.
Also ich weiß ja nicht.. es scheint ja nicht bekannt zu sein in welchem Ausmaß dieser Polenböllerhandel nun stattgefunden hat, aber ich finde mit Böllern zu handeln und Tötungsdelikt ist kriminell auf einer komplett anderen Ebene.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:03
Ich denke auch, dass Federica84 jetzt mal in Ruhe gelassen werden sollte.
Ich habe mich über den Artikel gefreut. Wobei er mir auch ohnehin nicht so wahnsinnig viele neue Erkenntnisse gebracht hat...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:04
@suki04

Ne Freundin von mir wurde mal mit Eigenbedarf Gras erwischt, selbst da musste sie ne Geldstrafe zahlen


Anzeige

melden