Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:16
@XYungeloest
Man weiß doch gar nicht, wie extrem das Strafmaß war. Er musste ne Geldstrafe zahlen. Das sagt doch erstmal gar nicht viel aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:17
Zitat von Doors1984Doors1984 schrieb:Offensichtlich ermittelt man in die falsche Richtung... Sonst hätte man die Suchaktion weitergeführt!!
Vielleicht brauchten die Suchhunde auch nur eine Pause, einige kamen ja aus anderen Bundesländern und hatten schon eine längere Fahrt hinter sich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:17
Wird heute um 12 Uhr die PK stattfinden oder war es gestern am Abend nur ein falscher Alarm?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:18
Ich würde mir wünschen, von einer Vorverurteilung abzusehen. Hätte die Berliner Polizei eindeutige Beweise, wäre die Familie überzeugt und sähe keinen Spielraum für andere Möglichkeiten.

Insofern: Abwarten, respektvoll und ruhig verhalten.

Dennoch geht es auch hier wieder weiter mit anmaßenden und deplatzierten Beiträgen. Si tacuisses, philosophus mansisses - oder ganz einfach enthaltend, wo Enthaltung ethische Pflicht ist!

Hoffen wir mal, dass das Ganze nicht so endet wie in dem Film nach einer wahren Begebenheit

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/kultur/medien/article120319115/Wenn-der-Mob-sagt-dass-der-Junge-sterben-muss.html


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:18
Guten Morgen allerseits.
Ich habe die Tage nun auch die Suche nach Rebecca verfolgt. Wenn F am Dienstag wieder Richtung F/O ist, was vermutet ihr hat' er wohl gemacht. ? R. woanders hin gebracht. Wenn mehrere ihn dort am Montag gesehen haben, dann findet man sicherlich irgendwas. Eine Kette ein Ring, Stoffetzen, evtl Haare etc. weil man irgendwo hängen bleibt. Aber es wurde gar nix entdeckt. Was ist Dienstag passiert. Hat man. Ihn da auch irgendwie wo gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen das F. von Montag bis Dienstag weg war, wenn er Montag erfährt die kleine Schwester seiner Frau ist verschwunden. Es sind doch alle aufgelöst, da lässt man doch seine Frau nicht allein .


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:18
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:@XYungeloest
Man weiß doch gar nicht, wie extrem das Strafmaß war. Er musste ne Geldstrafe zahlen. Das sagt doch erstmal gar nicht viel aus.
Das habe ich ja auch gar nicht behauptet. Also wo liegt jetzt der Fehler ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:19
Also ich hab auch eine Decke im Auto,fuer meinen 4jährigen Enkel,um auf Spielplatz oder Bank zu legen (Kälte,Sand)aber sie kommt dann ins Auto und bleibt dann da,es sei denn sie ist sooooo Dreckig,das ich sie waschen muss.Also warum sollte diese lila Spielplatz Decke wieder mit ins Haus genommen worden sein an dem Sonntag vor R verschwinden?Entweder Zufall und die WAschmaschine hat sie gegessen,wie manchmal einzelne Socken??


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:19
@Jane_Marple
Wo hast du das mit der pk gelesen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:21
@CriminalMind31
Wenn ich mich nicht irre, war das eine Gerücht/Vermutung, die hier gestern Abend rumgeisterte. Aber mehr auch nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:21
@CriminalMind31
hier in Allmy


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:22
@Jane_Marple
Das war nur eine Mutmaßung (in Richtung "ich wette, R wurde gefunden und morgen um 12 kommt die pk")


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:22
@CriminalMind31

Das wurde hier gestern Abend in die Runde geworfen, aufgrund von Spekulationen.
Es ist nichts bekannt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:23
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Ich würde mir wünschen, von einer Vorverurteilung abzusehen. Hätte die Berliner Polizei eindeutige Beweise, wäre die Familie überzeugt und sähe keinen Spielraum für andere Möglichkeiten.
Sorry, aber hier ist ein Denkfehler.

„Hätte die Berliner Polizei eindeutige Beweise,“ ... würde sie diese nicht unbedingt der Familie präsentieren.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:24
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Wer sagt denn, dass er möglicherweise immer nich aktiv ist oder nicht im größeren Stil arbeitet? Das ist die Überlegung die man anstellen muss.
Warum muss man die anstellen? Und vor allem, warum sollten wir die anstellen müssen, die wir gar nichts weiter über sein Vergehen damals wissen und deswegen nur wild spekulieren können?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:26
Hallo.. Seit ein paar Tagen bin ich hier stiller Mitleser und mich beschäftigt eine Frage sehr... Wissen wir denn wirklich dass RR erst am Montagmorgen verschwand? Die Freunde sagten ja wohl dass sie sich Sonntag komisch verhalten hätte, keine Antworten aus Chats, die Mutter schrieb ja wohl auch am Montagmorgen dass sie sie nicht erreicht hätte? Was wenn der TV die Wenigen Nachrichten bereits am Sonntag schrieb? Was denkt ihr?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:26
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:„Hätte die Berliner Polizei eindeutige Beweise,“ ... würde sie diese nicht unbedingt der Familie präsentieren.
Vor allem geht es nicht um "Wer überzeugt die Familie?", sondern darum, einen mutmaßlichen Mord aufzuklären. Was die Familie im Moment denkt, muss der Polizei sogar egal sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:26
Zitat von NeedleNeedle schrieb:seid ihr euch sicher, dass „Verkehrlage“ bei Google Maps eine sichere Quelle ist, ob die Polizei noch vor Ort ist?
Auf der Straße auf der ich wohne wird nämlich angezeigt, dass hier auch stockender Verkehr ist, aber wenn ich aus dem Fenster schaue ist alles frei.

Das ist auf keinen Fall sicher, da es einfach nur auf den Bewegungsdaten von Google-Usern basiert, die auf dieser Straße fahren. Wenn da also fünf Autos in der Stunde durchfahren, ist das gar nicht zuverlässig.
Stimmt nicht, ist sicher
https://www.giga.de/webapps/google-maps/tipps/google-maps-stau-anzeigen-so-geht-s/
... kann direkt die kostenlose Google-Maps-App nutzen. Neben der Route zeigt die App auch in Echtzeit an, ob Staus auf dem Weg liegen...
Jede Säule gibt eine Verkehrsprognose über einen Zeitraum von einer halben Stunde ab...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:28
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Sorry, aber hier ist ein Denkfehler.

„Hätte die Berliner Polizei eindeutige Beweise,“ ... würde sie diese nicht unbedingt der Familie präsentieren.
Muss ich die Logik jetzt verstehen ?

Die Familie von R hat ja ein Anrecht darauf zu erfahren, was passiert ist. Und wären eindeutige Beweise vorhanden, würde man dies selbstverständlich den Eltern bzw. deren Rechtsbeistand (falls vorhanden) mitteilen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:29
Zitat von HipponinjaHipponinja schrieb:Hallo.. Seit ein paar Tagen bin ich hier stiller Mitleser und mich beschäftigt eine Frage sehr... Wissen wir denn wirklich dass RR erst am Montagmorgen verschwand? Die Freunde sagten ja wohl dass sie sich Sonntag komisch verhalten hätte, keine Antworten aus Chats, die Mutter schrieb ja wohl auch am Montagmorgen dass sie sie nicht erreicht hätte? Was wenn der TV die Wenigen Nachrichten bereits am Sonntag schrieb? Was denkt ihr?
Wenn du hier seit Tagen aufmerksam mitliest, solltest du ja wissen, dass nicht offiziell tv Personen hier nicht beschuldigt werden dürfen.
Und....was hast du mit deinem Post gerade getan???


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 08:29
Zitat von XYungeloestXYungeloest schrieb:Die Familie von R hat ja ein Anrecht darauf zu erfahren, was passiert ist. Und wären eindeutige Beweise vorhanden, würde man dies selbstverständlich den Eltern bzw. deren Rechtsbeistand (falls vorhanden) mitteilen.
Nicht unbedingt...zumal damit zu rechnen ist,das diese Informationen schnurstracks an die Medien weitergegeben werden,wie die Vergangenheit ja leider schon gezeigt hat.


Anzeige

1x zitiertmelden