Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:20
Zitat von Recherche19Recherche19 schrieb:Welche Drogen gibt es denn in Polen? Für welche lohnt es sich, rüberzufahren?
Ich tippe mal auf Crystal (Würde auch die Haut vom TV erklären, ist aber nur eine vermutung..) Polen ist in Europa schon das Land wo Du am schnellsten und unkompliziert was kaufen kannst.. Die polnische Polizei interessiert das überhaupt nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:20
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Aha 500 Seiten lang diskutiert, weshalb der TV nicht einfach erzählt was der Grund für seine Fahrt ist. Gibt ja nichts schlimmeres als unter Tatverdacht zu stehen ... . Tja und jetzt hat er den Salat. Ist er am Ende unschuldig, wird er nicht nur von der Polizei besuch bekommen, sondern auch vom Jugendamt. Ich hoffe, jetzt verstehen einige mal, weshalb er es nur der Familie anvertraut hat und bei der Polizei geschwiegen hat. Er wurde ja quasi dazu genötigt, seinen Grund zu nennen, und sich damit selbst zu belasten. Ganz ehrlich, wäre ich in dem Fall unschuldig, hätte ich auch geschwiegen. Weshalb sollte ich mich selbst belasten, wofür es 1. keinen Grund oder Hinweise gibt das ich mit illegalen Geschäften zutun habe, und 2. das in dem Vermisstenfall nichts beiträgt.
Also Mal im Ernst ich hab da jetzt überhaupt kein Mitleid. Dann darf man einfach so nen illegalen bullshit net machen. Dann muss man auch net Angst vor Konsequenzen haben egal ob er jetzt was mit dem Verschwinden mit RR zu tun hat oder nicht. Aber weil ja viele sagten ein erwachsener Mann macht sich doch nicht an 15 jährige ran da sieht man Mal das der TV anscheinend noch nicht so erwachsen im Kopf sein kann weil sonst würde man als Familienvater keine Drogendeals machen. Wenn's denn dann auch überhaupt stimmt mit der Drogen Story


1x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:20
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Bei der Aussage aus dem RTL Bericht stellt sich die Frage nach der Quelle. Beziehen sie sich dort direkt auf Ermittlerkreise oder interpretieren sie selbst?

Falls eine bewusstlose Person transportiert wurde, unterstellen die Ermittler wohl ein Tötungsdelikt im Wald, daher der Mordvorwurf.
Das ist eine sehr gute Überlegung und würde beide sich widersprechende Meldungen – kein Leichentransport im Twingo versus Mordvorwurf – perfekt erklären. (Es gibt auch Mord durch unterlassene Hilfeleistung.)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:20
Sollte das stimmen, es gibt sicherlich Kameras in Polen die ihn irgendwo aufgenommen haben müssen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:21
@securet
Wenn der Zeuge irgendein Clanmitglied ist und der dann von der Polizei nach ihm gefragt wird, kannst du dir denken, wie positiv das in diesen Kreisen aufgenommen wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:21
Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass wenn ein Drogendeal schiefgelaufen ist und RR von jemanden entführt worden ist, weil der TV irgendwelche Fehler gemacht hat oder keine Ahnung was und er das dem Vater von RR gesagt hat (laut seinem Interview) dass die Polizei davon nichts mitgekriegt hat? Also ich denke der Vater hätte das sicher gesagt um RR schneller zu finden und um den TV entlasten zu können?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:21
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Dass hier immer wieder der Fall Kampusch genannt wird...Bei Kampusch gab es Zeugen, welche die Entführung beobachtet hatten. Beim Fall Rebecca gibt es keine Anzeichen für eine Entführung. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie das Haus nicht lebend verlassen hat. Das würden die ohne entsprechende Indizien niemals so offensiv verlautbaren.
Zumal ein Kind deutlich einfacher zu entführen ist als eine 1,80 m große Jugendliche.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:22
und der Vater deckt den TV seit Tagen wegen einem beschissenen drogendeal??? es geht um das Leben seiner Tochter, da wäre mir an seiner Stelle das vollkommen egal!


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:22
Dass er mit Drogen dealt war klar, bin mir auch sicher, dass er selber welche genommen hat. Das ist bei Köchen sehr verbreitet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:22
Zitat von JustusJJustusJ schrieb:und der Vater deckt den TV seit Tagen wegen einem beschissenen drogendeal??? es geht um das Leben seiner Tochter, da wäre mir an seiner Stelle das vollkommen egal!
Jetzt ginge es aber auch um das Leben seiner anderen Tochter samt Enkelkind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:23
Zitat von VinzlerVinzler schrieb:Ich tippe mal auf Crystal (Würde auch die Haut vom TV erklären, ist aber nur eine vermutung..) Polen ist in Europa schon das Land wo Du am schnellsten und unkompliziert was kaufen kannst.. Die polnische Polizei interessiert das überhaupt nicht
Ändert sich da nicht innerhalb kürzester Zeit der Zustand des konsumierenden?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:23
Wenn es da nun eine Leiche gab, frage ich mich, wie und wo er sie verschwinden hat lassen.

Lt rtl hat die Polizei ja nun verlauten lassen, dass in dem Twingo keine Leiche transportiert wurde.

Klar hätten Leichenspürhunde anschlagen müssen, wenn sie damit transportiert wurde.

Wenn, wie hier vermutet, die Tat zw. 7:00 und 8:00 Uhr geschah , war die Leiche ja zum Zeitpunkt der Erfassung um 10:47 Uhr schon fast 3Std. "alt", bis zum ausladen dann ev. auch 4Std.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:23
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Das glauben zu können, erfordert psychotrope Substanzen oder ein dickes Honorar.
Ich weiß nicht, was du von mir willst, weil ich nicht geschrieben habe, dass ich das glaube, sondern nur eine vermeintliche Variante nannte. Ich kann mich erinnern, dass irgendein Medium berichtet hat, dass Florian nicht zum ersten Mal nicht auf dieser Autobahn aufgenommen wurde. Leider kann ich die Quelle nicht mehr finden.


melden
Nayol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:23
@swinedog:

Dennoch hätte sie nach 8 Jahren durchaus tot sein können, oder?
War sie aber nicht.
Vielleicht ist R auch nicht tot


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:23
Zitat von JustusJJustusJ schrieb:und der Vater deckt den TV seit Tagen wegen einem beschissenen drogendeal??? es geht um das Leben seiner Tochter, da wäre mir an seiner Stelle das vollkommen egal!
Und lässt dadurch auch noch zu dass wertvollste Zeit für die Suche verloren geht, weil die Polizei alle Ressourcen auf eine Spur setzt, von der er genau weiß dass sie falsch ist.

Ich halte das für ausgeschlossen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:23
Zitat von humshums schrieb:Sollte das stimmen, es gibt sicherlich Kameras in Polen die ihn irgendwo aufgenommen haben müssen.
Woher kommt denn hier immer der Irrglaube das Polen viele Überwachungskameras hat??

Überzeuge Dich doch selber:

https://kamba4.crux.uberspace.de/


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:24
Wenn die Drogenstory wirklich stimmen sollte, dann hätte die Polizei sicherlich Spuren im Auto gefunden. Die werden das Auto schon gründlich auseinander genommen haben und deshalb glauben sie nicht an die Geschichte mit dem Drogendeal.
Warum sitzt F sonst noch in U-Haft?

Die Polizei wird schon genug Hinweise haben - es fehlt eben nur noch R


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:24
Zitat von humshums schrieb:Bist du dir sicher? Sind die Infos neu? Das KESY hat ihn 2 mal erfasst, und erfasst nur in einer Richtung soweit ich das verstanden habe ?!
Richtig, er wurde 2x in die gleiche Richtung erfasst, einmal vormittags am Tag ihres Verschwindens, und einmal am nächsten Abend. Hier wurden mehrfach Artikel verlinkt, die die Polizei sinngemäß mit den Worten zitiert, dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass er die vollen 36 Stunden unterwegs war ohne zwischen den beiden Fahrten heim zu kommen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:25
@swinedog

Aber das ist doch ein totaler Widerspruch oder nicht? Sie hat das Haus nicht lebend verlassen aber im Auto haben keine Hunde angeschlagen und deshalb hat er sie entweder nicht im Auto transportiert (dann wären die Indizien mit Haaren und fasern im Kofferraum hinfällig) oder sie muss noch gelebt haben. Hä? Und er wurde ja mit dem Auto Richtung Polen erfasst. Das macht für mich alles gar keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:25
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Ich ahne das die Polizei ab morgen plötzlich die Frage stellt "Wer hat Rebecca am 18.2 gegen 8 Uhr an der Bushaltestelle gesehen".
Wird nicht passieren, denn da wurde Sie am 18.2. ja Abends bereits gesehe (angeblich)...


Anzeige

melden