Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:22
Zitat von Ilo21Ilo21 schrieb:Seit wann gehört Polen zur dritten Welt?
Das war wohl unglücklich ausgedrückt.. Polen natürlich nicht, ich meinte eher Länder wie Rumänien, Bulgarien etc

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:22
Zitat von Frl.BaumannFrl.Baumann schrieb:Seitenlang wurde behauptet, das Opfer habe das Haus nicht lebend velassen, es wären Haare auf der Rückbank gefunden worden. Und er hätte die Leiche im Wald vergraben. Und jetzt heisst es plötzlich, er habe Drogengeschäfte getätigt, und mit dem Auto wäre keine Leiche transportiert worde.
1. Nein, es wurde behauptet, dass sie das Haus nicht selbständig verlassen hat bzw. weggebracht wurde und später wurde sogar noch einmal klar gestellt, dass damit keine Aussage gemacht wurde, ob tot oder lebendig.
2. wurden Haare und Fasern der Decke nicht auf der Rückbank sondern im Kofferraum gefunden.
3. Nur ER SELBST hat gegenüber seinem Schwiegervater behauptet, dass er Drogengeschäfte getätigt hat, die Polizei scheint das für eine Lüge zu halten um seine Fahrten zu erklären.
4. Diese Transport-Geschichte stammt wohl von den "seriösen Qualitätsjournalisten" von RTL und kann rein aus Prinzip schon nicht stimmen, da es keine Möglichkeit gibt nachzuweisen, dass keine Leiche transportiert wurde, sie kann auch einfach noch zu frisch gewesen sein um Spuren zu hinterlassen. Außerdem wird Ihnen das ja nicht erst heute aufgefallen sein, wenn die Leichenspürhunde vor einigen Tagen nicht angeschlagen haben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:22
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Denn warum ist er das inkarnierte Böse?
Er ist weder das "inkarnierte Böse" noch der "herzensgute Mensch" als der er von anderen portraitiert wird, wie wäre es damit? Und bei dem Drogendeal handelt es sich eh um eine Schutzbehauptung. Eine verhältnismäßig kleine Sache wird "zugegeben", um die wirklich große Sache aus dem Spiel zu nehmen. Nach dem Motto: Seht her, ich habe doch zugegeben, dass ich ein böser Junge bin - aber Mord? Nicht doch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:22
summa summarum ,die Indizienkette endet bereits im Haus


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:22
@Mebea
Naja ich denke nicht das er den anderen Dealer beim Namen angeben wird , wo wir jetzt aber auch wieder eine "Ausrede" bei der Polizei hätten warum er keinen Namen als Zeugen nennen kann wegen Angst vor Konsequenzen von Seiten des Dealers aus


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:22
Ich sehe hier die Entlastung des TV nicht. Man schweigt 3 Wochen während eine nahestehende Person sehr gefährdet ist? Wer weiß ob die Story stimmt?! Bis jetzt hat das nur Bild/Merkur ( von uns als Spekulation) abgeschrieben.
Ich hab noch keine seriöse Info in der Presse dazu gelesen. Die halten sich gerade alle zurück.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:23
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Welche meinst du genau.
Und aus welchem Grund tun sie das nicht?
Deiner Ansicht nach.
Es gibt ein Statement eines Tagesschau-Redakteurs dazu. Sinngemäß: Keine gesellschaftliche Bedeutung.

Und, mal ganz ehrlich, die Leute, die sich für das Verbrechen interessieren, tun das aus den gleichen gründen, warum man Verschwörungskrimis liest, Dashcamvideos schaut oder Lady Di kondoliert. Ich spreche da aus persönlicher Erfahrung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:23
er war also wg. eines drogendeals unterwegst. und das hätte er nicht schon längst sagen können.
da ich mal davon ausgehe, dass die ermittler seine handydaten ausgelesen haben, müsste es ja ein leichtes sein dies zu überprüfen. es sei denn, es gibt ein zweites für seine geschäfte, was nicht sichergestellt wurde. (?)
wenn dem so ist, wird er es ja wohl auch nicht zum ersten mal gemacht haben.
klar könnten dadurch auch andere ins visier geraten, nur sollte das florian r. wirklich überlegen, ob sich diese falsche loyalität lohnt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:23
@Frl.Baumann
Ich finde auch, dass das alles überhaupt gar keinen Sinn macht. Wozu die Indizien Haare und Decke, wenn sie eh nicht im Auto transportiert wurde. Und er wurde Richtung Polen erfasst, also war er ja im Auto unterwegs.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:23
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Denn warum ist er das inkarnierte Böse?
Träum mal weiter und schick ihm ne FA beim Fratzenbuch oder Insta.
Scheinbar hast du es bis jetzt genau so erfolgreich verleugnet wie die Family.
er ist dringend tatverdächtig die 15jährige Rebecca die ihr ganzes Leben noch vor sich hatte und ihm als Schwager vertraute umgebracht zu haben.
Kapiert ???????


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:23
Zitat von securetsecuret schrieb:Bei euch ist echt Hopfen und Malz verloren. Florian bringt seine Schwägerin um vertuscht die Tat und als es eng wird tischt er der Polizei eine halbgare Drogengeschichte auf und ihr diskutiert jetzt ob Rebecca vom Miri oder Abou-Chaker Clan entführt wurde.
Ah, Sie haben den Fall schon gelöst und wissen, wer der Mörder ist, auch oihne Leiche. Prima. Melden Sie sich ganz schnell bnei der Kripo, verurteilen Sie und sorgen Sie für Vollzug... Mann, schluchz.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:24
Zitat von HerthaHertha schrieb:summa summarum ,die Indizienkette endet bereits im Haus
Hä, warum?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:24
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Und bei dem Drogendeal handelt es sich eh um eine Schutzbehauptung. Eine verhältnismäßig kleine Sache wird "zugegeben", um die wirklich große Sache aus dem Spiel zu nehmen. Nach dem Motto: Seht her, ich habe doch zugegeben, dass ich ein böser Junge bin - aber Mord? Nicht doch.
Dass das eine Schutzbehauptung ist, behaupten Sie lediglich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:25
@applesauce

Aber es wird wegen Totschschlag ermittelt. Und die MoKo ist am Fall.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:25
pfiffi schrieb:
Alles ist möglich. Wäre nicht das erste Mal, dass sich ein im zur Debatte stehenden Fall unschuldiger Verdächtiger durch sein Verhalten reinreitet, weil er eine andere, viel harmlosere Straftat abdecken will. Ich sage nicht, es sei so, aber ich schließe es nicht aus
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Ja es gilt für ihn immer noch die Unschuldsvermutung
@Carole60
Ich glaube, du hast das nicht richtig verstanden.
Die Behauptung, er hätte Rebecca getötet, ist zu unterlassen. Aber er ist verdächtig, sogar dringend verdächtig. Deshalb sitzt er in U-Haft.
Es kann also vermutet werden, dass er ihren Tod verschuldet hat.
Tatsachenbehauptung: nein
Vermutung: ja


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:26
Zitat von suki04suki04 schrieb:Ich sehe hier die Entlastung des TV nicht. Man schweigt 3 Wochen während eine nahestehende Person sehr gefährdet ist? Wer weiß ob die Story stimmt?! Bis jetzt hat das nur Bild/Merkur ( von uns als Spekulation) abgeschrieben.
Ich hab noch keine seriöse Info in der Presse dazu gelesen. Die halten sich gerade alle zurück.
Das er dies als Story den Eltern von RR so verkauft, stimmt sicher, aber die Story an sich ist natürlich frei erfunden.


Anzeige

melden