Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:08
Zitat von Krimifan123Krimifan123 schrieb:1. Zuerst heulen hier viele rum, dass der Vater ja so gutgläubig ist. Dann kommt raus, dass es ein läppisches angebliches Drogengeschäft gewesen sein soll, alles stürzt sich darauf und erfindet die wildesten Spekulationen. Auf einmal glaubt man das dann doch. Ist ja so schön dramatisch - Rocker, Pgand, Entführung. So ein Bullshit!
Ja !!! Wenn der Anlass nicht so traurig wäre müsste man laut los lachen.
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Auf die naheliegendste Idee, dass der TV trotz Polenböller und Drogenfahrten auch einfach unschuldig sein könnte, kommst Du nicht?!
Nö, alles andere als naheliegend. der "herzensgute" Schwiegersohn kriegt immer mehr Risse.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:09
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Erzählt er sein Alibi den Beamten vielleicht nicht, weil sie es nicht prüfen können? Er darf ja sicher nicht sagen, mit wem er den Deal gemacht hat, also schwer auf Wahrheit zu prüfen, oder was meint ihr?
Auch solche Geschäfte kann man prüfen, ohne die anderen Mitwirkenden genannt zu bekommen. Es gibt zumindest für die Polizei weitere Fragen, wie z.B. wie oft schon vorher, wo ist das Geld, wo sind die Drogen (könnten Schnüffelhunde erschnüffeln).
Es gibt zumindest wieder viele Fragen, wobei die Gefahr für FR besteht sich weiter in dem Lügenkonstukt zu verstricken, sollte das mit den Drogen nicht stimmen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:09
Er hat ist mit dem Himbeerauto in eine ihm bekannte Gegend, hat sich einen Wagen geliehen, mit dem ist zurück und hat das Opfer geholt und verbracht und Wagen wieder abgegeben und mit der Himbeere zurück. Reden kann er ja wohl und für den geliehenen Wagen bestimmt ne schöne Aussrede oder Abhängigkeiten.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:09
@User9247

Ich meine nicht überweisen. Irgend wo müssen sich ja die Einnahmen die er durch das Geschäft hat wieder finden. Kar gibt es überall dealer aber grade im grenzgebiet sind viele Ermittler und die kennen ihre kleinen Fische die aber uninteressant sind die wollen an die grossen. Ich meine damit. Dann hätten die ihn schon lange auf dem Schirm. Und für ein paar gramm muss er nicht in den Wald fahren das ist Blödsinn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:10
Zitat von HeidekloßHeidekloß schrieb:Ich bin auch erst Mal raus hier. Diese wilden Spekulationen machen mich fertig. Wirkliche Erkenntnisse sind nicht mehr dabei. Stattdessen kommen Rocker, Verschlepper und sonstiges ins Spiel. Wie wäre es mit Aliens, weil R. zu etwas "höherem" Bestimmt war? Oder der Typ von ihrer BTS Boyband hat sie entführt und deswegen kommt sie nicht mehr zurück?!!!!1!!!11
Es wird einfach nur noch Lächerlich.
Richtig, alles sehr übel und vor allen Dingen auf dem Rücken eines vermutlich totem 15jährigen Mädchens.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:10
Zitat von Bina02Bina02 schrieb:Hat hier nicht jemand erwähnt, dass der TV der Polizei dies bereits mitgeteilt und diese es als Quatsch abgetan hätten?
jeden tag, aber selbst dass hat nicht ausgereicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:11
Ich frage mich ja immer noch, was eventuell in der Zeit von 00.09 Uhr bis morgens um 07.00 Uhr am Tage des Verschwindens von R. passiert ist. Die Nachtstunden waren erstaunlich wenig Thema in Presse und Diskussionen. Dazu gibt es keinerlei Angaben, außer der TV war außer Haus.

Sonntag abends als Berufstätige mit Minderjähriger als Besuch um 00.00 Uhr ins Bett zu gehen und gegen 6.00 Uhr aufstehen zu müssen, ist sicher nichts völlig Ungewöhnliches.

Aber in Anbetracht der schon zig-fach geänderten Angaben zu den Morgenstunden, finde ich merkwürdig, dass über die Nacht so gut wie nichts berichtet oder diskutiert wird.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:11
2 Zeugen gab es

https://www.wetter.de/videos/samantha-will-rebecca-noch-gesehen-haben-5c7ee79ba2ea500de72c2a54.html

https://www.instagram.com/p/BumPZ3mIuk3/


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:11
Zitat von VinzlerVinzler schrieb:J
Zitat von VinzlerVinzler schrieb:Menschenhandel von Polen oder anderen dritte Welt Ländern halte ich durchaus vereinzelt für möglich, aber andersrum nicht. Macht auch gar keinen Sinn
Seit wann gehört Polen zur dritten Welt? 🤔

Denke persönlich auch nicht, dass Menschen nach Polen verschleppt werden, wenn dann geschieht es vereinzelt anders rum da stimme ich dir zu

Mir tut das Mädchen einfach nur extrem leid...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:12
Dann werden wohl jetzt Spürhunde für Drogen auf das pinke Auto angesetzt werden


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:12
Jetzt die Kacke mit Digendeal, ja! alles klar!! Sorry aber, in der Scheiße, die der TV labert, steckt er ganz tief drin!! Das weiß ER UND die Ermittler so wie so!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:12
Zitat von user0814user0814 schrieb:Nö, alles andere als naheliegend. der "herzensgute" Schwiegersohn kriegt immer mehr Risse.
warum soll das Szenario "ist unschuldig, verhält sich aber unklar, weil er eine andere (harmlosere, aber immer noch schwerwiegende) Straftat abdecken will" fernliegend sein? Kommt immer mal wieder vor.

Die Drogenhunde würden nichts beweisen,vielleicht war er nur zur Geschäftsnabahnung los.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:13
Vielleicht wird ja der Druck jetzt so groß für ihn das er bald ein Geständnis ablegt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:13
Zitat von Maria_MaryamMaria_Maryam schrieb:Aber in Anbetracht der schon zig-fach geänderten Angaben zu den Morgenstunden, finde ich merkwürdig, dass über die Nacht so gut wie nichts berichtet oder diskutiert wird.
Es wird angenommen, dass beide Schwestern zu Hause geschlafen haben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:13
Zitat von Carlos007Carlos007 schrieb:floater71 schrieb:
Eine Karriere als Model ist keine Träumerei, sie ist sehr fotogen, vergessen wir das Fahndungsfoto, 'jedes' Foto von ihr ist auf eine andere Art ansprechend. Und eins sollten wir auch festhalten: Sie ist kein Kind mehr, sie ist ein frühreifes Mädchen, aber intelligenter als ein Lolita-Typ...

Na hoffentlich ist ihr der Traum von einer Modelkarriere nicht zum Verhängnis geworden. Es gab vor ein paar Jahren in Berlin schon einmal einen Täter, der junge unerfahrene Mädchen in die Falle gelockt hat. Er wurde 2015 zu 6 Jahren und 3 Monaten verurteilt.
Ja, 'momentan' scheint mir so ein Falle im Rahmen realer Möglichkeiten zu sein, was in 'diesem' Fall leider auch mit Mord enden kann...


Anzeige

melden