Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:05
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich weiß es natürlich auch nicht, aber wenn ich alle Teile zusammensetze, die wir wissen, einschließlich seiner standhaften Schweigsamkeit (trotz Anwältin und Aussageverweigerungsrecht müsste sich doch sein Gewissen wenigstens melden) dann denke ich, dass hier auf jeden Fall eine gewisse kriminelle Energie und Skrupellosigkeit im Spiel gewesen sein muss, mit hervorragenden schauspielerischen Fertigkeiten und ja, wenig Gefühl und Emotion, sprich, kaum Gewissen.
Und das wissen Sie woher? Haben Sie interne Einblicke?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:05
Ich bin auch erst Mal raus hier. Diese wilden Spekulationen machen mich fertig. Wirkliche Erkenntnisse sind nicht mehr dabei. Stattdessen kommen Rocker, Verschlepper und sonstiges ins Spiel. Wie wäre es mit Aliens, weil R. zu etwas "höherem" Bestimmt war? Oder der Typ von ihrer BTS Boyband hat sie entführt und deswegen kommt sie nicht mehr zurück?!!!!1!!!11
Es wird einfach nur noch Lächerlich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:05
Zitat von Krimifan123Krimifan123 schrieb:Dass die Leichenspürhunde nicht angeschlagen haben, wird hier seit ca 500 Seiten diskutiert. Bewusstlosigkeit, in eine Decke gewickelt, zwischendurch Tod und Ablegen nicht so viel Zelt für Magen-Darm-Trakt Aktivitöten, usw.
Seitenlang wurde behauptet, das Opfer habe das Haus nicht lebend velassen, es wären Haare auf der Rückbank gefunden worden. Und er hätte die Leiche im Wald vergraben. Und jetzt heisst es plötzlich, er habe Drogengeschäfte getätigt, und mit dem Auto wäre keine Leiche transportiert worde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:05
Zitat von GossipGossip schrieb:Was ich jetzt gar nicht verstehe.
Die neueste Meldung, dass das Mädchen nicht in dem Twingo transportiert wurde- warum sollten die Ermittler dann diese Bilder veröffentlichen und einem Hinweis nachgehen, der eine gefahrene Strecke mit dem Twingo betrifft. Das passt doch jetzt gar nicht zusammen.
Warum sollten sie Bilder des Autos veröffentlichen, wenn das Auto rein gar nichts mit dem Verschwinden zu tun hat.
ganz ehrlich, ich auch nicht, ich versteh langsam gar nichts mehr. Total unlogisch das man den ganzen Aufwand machte wenn man doch wusste, das keine Leiche transportiert wurde.

Andererseits versteh ich RR Vater nicht, es ging so viel kostbare Zeit verloren nach der Suche von RR. Er hätte viel früher mit der Sprache rausrücken sollen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:05
Wenn jetzt behauptet wird, die Polizei sei sich sicher, dass R nicht mir dem Auto transportiert wurde, weil die Hunde nicht angeschlagen haben, warum suchten sie dann überhaupt in den Wäldern?

Das passt doch nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:05
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:beschäftigt
@BexxMess
Um 7.15 hat J das Haus verlassen, bis 8 war Rebeccas Handy im wlan eingeloggt, um 10.46 Uhr wurde er Richtung Polen erfasst und da hatte er vorher noch die Zeit die Leiche einigermaßen sicher zu verstecken? Kann ich mir schwer vorstellen.
Klar. Wer kann denn beweisen, dass R das Handy selbst in der Hand hatte?

Boah allmählich wirds Freaky wenn man ständig den eigenen Namen ausgeschrieben hier liest...


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:05
Eskannnicht schrieb (Beitrag gelöscht):Es ist zwar kaum vorstellbar und muss hier nicht zutreffen, aber bei großen Mengen handelt es sich nicht um einen einzelnen Dealer, sordern es stehen Organisationen dahinter. Und auch deutsche junge Mädchen sind schon in Polen und Nachbarländern in B. verschleppt worden.
Der Florian macht nun wirklich nicht den Eindruck eines Großdealers. Himbeerfarbener Twingo, hm. Damit könnte er sich bei Berliner Clans kaum blicken lassen.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:05
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:(trotz Anwältin und Aussageverweigerungsrecht müsste sich doch sein Gewissen wenigstens melden)
@rhapsody3004
...und wenn sich zugleich seine Angst vor einer Haftstrafe meldet?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:06
@Hannes_F
Dabei hat er ja nicht geschlafen, sondern hat WhatsApp geschrieben. Hm schon seltsam alles. Weiß jemand wer ihre Unterwäsche im Bad gefunden hat? Die Polizei kann es wohl nicht gewesen sein, weil die Hausdurchsuchung ja später war


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:06
Zitat von Choron61Choron61 schrieb: ich denke, man sollte sich sehr bewußt darüber sein, WAS man unter Umständen findet und WIE man dann damit weiterhin umgeht
Da gebe ich Dir völlig Recht; jeder möchte natürlich gerne wissen, was geschah, aber doch nicht das ganze Ausmaß.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:06
Zitat von FirmleadFirmlead schrieb:Der nette Schwiegersohn, zu dem ein Verbrechen (Ermordung von R) nicht paßt ist in Drogengeschäfte verwickelt und hatte wegen Böllern aus Polen schon eine Vorstrafe.
Kann man mit Vorstrafe (die so gering ist, dass er noch nichtmal vorbestraft ist) nicht nett sein? Ist man wegen dem Verticken von Polenböllern das Böse durch und durch? Ist das wirklich das vorherrschende Weltbild hier?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:06
@rhapsody3004
Ja genau deshalb..Wenn FR den Tipp mit der Decke und auch damit kam das Sie sich eventuell mit jemandem treffen wollte würde ein nahegelegener Ort der Ablage genau dazu passen..
Ich bin echt der Meinung das Sie viel dichter ist wie alle denken..
Es denken alle zu kompliziert um 20 Ecken..
Ab in Kofferraum irgendwo ne abgelegene Stelle finden und Raus...
Den Rest der Sachen irgendwo ins Wasser oder während der Fahrt überall verteilt..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:06
Ich denke, dass die Leichenspürhunde im Auto nicht angeschlagen haben, hat nichts zu bedeuten.
Sie können den Leichengeruch ja nur wahrnehmen wenn eine Leiche mindestens 2 Stunden dort gelegen hat (wurde hier ja auch schon angemerkt).

https://www.sueddeutsche.de/wissen/leichenhunde-sie-riechen-sogar-ein-jahr-altes-blut-1.618921

Die Fahrtzeit zu dem besagten Waldstück lag ja unter 2h, richtig?

Zudem:
Sonntag, 10. März

18.33 Uhr: Im Fall der vermissten Rebecca hat es nun möglicherweise eine Wende gegeben. So soll die mysteriöse Autofahrt des Schwagers geklärt worden sein. Wie Bild berichtet soll der Schwager gegenüber Rebeccas Vater angegeben haben, dass er wegen eines Drogendeals nach Polen gefahren sei.

Gegenüber den Ermittlern schweigt Florian R. nach wie vor. Waren Drogen der Grund für die rätselhafte Fahrt am Tag von Rebeccas Verschwinden?
https://www.derwesten.de/panorama/rebecca-reusch-15-vermisst-schwager-sprach-von-drogendeal-in-polen-id216510285.html

Hat hier nicht jemand erwähnt, dass der TV der Polizei dies bereits mitgeteilt und diese es als Quatsch abgetan hätten?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:07
hallo,evtl. hat sie sich mit jemand verabredet um Fotos zu machen,Wunsch Fotomodell.... daher Decke mitgenommen, gibt genug Schweine,die Mädchen eine KARRIERE VORGAUKELN und sie dann mißhandeln,oder festhalten....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:07
Oh, jetzt ging es also um Drogen.
Der TV kennt offenbar den Fall Maelys aus Frankreich nicht.
Nordahl L. ist mit den "Drogengeschichten" auch nicht durchgekommen, auch wenn es Monate und die Mithilfe L.'s brauchte um die sterblichen Überreste zu finden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:07
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Andererseits versteh ich RR Vater nicht, es ging so viel kostbare Zeit verloren nach der Suche von RR. Er hätte viel früher mit der Sprache rausrücken sollen
Laut Medienberichten hat er das auch bereits vor geraumer Zeit getan. Die Polizei hats halt nicht geglaubt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:07
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Kann man mit Vorstrafe (die so gering ist, dass er noch nichtmal vorbestraft ist) nicht nett sein? Ist man wegen dem Verticken von Polenböllern das Böse durch und durch? Ist das wirklich das vorherrschende Weltbild hier?
Danke, schön, dass einige hier noch ruhig bleiben und das Maß bewahren. Die Spekulationen sind schon irre.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:07
Zitat von EgiEgi schrieb:Der Florian macht nun wirklich nicht den Eindruck eines Großdealers. Himbeerfarbener Twingo, hm. Damit könnte er sich bei Berliner Clans kaum blicken lassen.
Den meinte ich auch nicht, sondern die in Polen, die herstellen und liefern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:08
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:Alles ist möglich. Wäre nicht das erste Mal, dass sich ein im zur Debatte stehenden Fall unschuldiger Verdächtiger durch sein Verhalten reinreitet, weil er eine andere, viel harmlosere Straftat abdecken will. Ich sage nicht, es sei so, aber ich schließe es nicht aus
Ja es gilt für ihn immer noch die Unschuldsvermutung


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 20:08
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Laut Medienberichten hat er das auch bereits vor geraumer Zeit getan. Die Polizei hats halt nicht geglaubt.
ahh ok, danke für die Richtigstellung, war mir nicht mehr so bewusst


Anzeige

melden