Frabi schrieb:Ich hab immer noch das böse Gefühl, dass sie gestern etwas gefunden haben. Eine Suche abzubrechen obwohl ein Spürhund anschlägt halte ich für schwachsinnig.
Angenommen der Hund bellt oder macht sich bemerkbar, weil er etwas riecht, dann gehe ich dieser Spur sofort nach. Nun finden sie ein totes Tier - ok. Aber das schließt ja nicht aus, dass er nicht doch eine Leiche gerochen hat.
Man würde doch wenigstens am nächsten Tag nochmal die Stelle ablaufen oder einen anderen Hund einsetzen in der Hoffnung er bestätigt den Geruch oder eben nicht?
Und der Verkehr über dem Kanal ist übrigens auch wieder orange, an der Tankstelle sogar rot. Möglich, dass die Straße ab der Tankstelle gesperrt ist, weil der Kanal doch nochmal überprüft wird?!
Da muss ich auch dauernd drüber nachdenken. Es ging doch jetzt sehr schnell, dass dort nicht weiter gesucht wird.
Aber hätte man nicht spätestens heute morgen etwas gehört, dass man etwas gefunden hat?
Irgendwo wäre das doch bestimmt durchgesickert.
Aber ich gebe dir recht. Wenn wirklich ein Hund angeschlagen hat, hätten sie doch bestimmt weitergesucht.