Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:30
Zitat von Berliner72Berliner72 schrieb:Wenn das der einzige Grund wäre, würde der TV nicht TV sein oder meinst Du nicht ?
er war der einzige, der sich - außer ihr - im haus aufhielt. und will die fahrten nicht erklären. das reicht imo aus, um als TV zu gelten.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass blut o.ä. gefunden wurde.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:30
Dass jemand laut Aussage seiner Kollegen betrunken von einer Party kommt und dann nach vier Stunden in sein Auto steigt, um in Polen Drogen zu kaufen, spricht nicht für einen geübten Drogendealer. Die achten nämlich sehr darauf, nicht aufzufallen und würden nicht riskieren, bei einer Alkoholkontrolle mit Restpromille erwischt zu werden und dann ggf das Auto durchsucht zu bekommen.

Als Drogendealer-Laie würde man das vielleicht eher tun, aber dann könnte man genausogut und ohne das Risiko einer weiten Fahrt und zweier Grenzübertritte in Berlin Drogen kaufen gehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:31
Ist doch alles kake, schade haben sie nichts gefunden....ich befürchte, man wird RR nie finden...einfach traurig....wieder ein junges, blühendes Leben ein Rätsel..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:31
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Das ist doch alles pure Spekulation. Heute werden selbst Details wie: "Der TV hat gesagt - ohne Leiche könnt ihr mir gar nichts" ausgeplaudert, Details der KESY-Standorte ausgeplappert aber die alles entscheidenen konkreten, belastbaren Spuren im Haus bleiben angeblich unerwähnt? So ein Quatsch.
Kann ich BITTE eine Quelle für diesen Satz bekommen? "Ohne Leiche könnt ihr mir gar nichts." Das habe ich bisher NUR HIER gelesen. Nirgendwo sonst. Ist das verifiziert oder nur so ein Forums Fakt? Bitte mal ein Link dazu, danke


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:31
Leichen werden von den Suchhunden übrigens erst erschnüffelt, wenn sie länger als zwei Stunden tot sind.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:31
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Es gibt keine derartigen, nennenswerten Spuren im Haus, wie z.B. Kampf- oder Blutspuren. Sie existieren schlichtweg nicht. Wer daran glauben mag - bitte, aber das ist pure Spekulation ohne Rücksicht auf die Daten- und Faktenlage und Gespür für die sonstige Geschwätzigkeit von Ermittlern und Medien in diesem Fall.
Na, was denn jetzt?

Bisher ging ich davon aus, dass die Polizei im Haus war und Spuren z.B. eines Tatortes gesichert hat. Klar - der TV hatte eine Woche Zeit, Spuren zu verwischen. Aber Blut- und DNA-Spuren lassen sich nicht so einfach verwischen.

Du sagst jetzt, im Haus hätte es gar keien Spuren gegeben??? Mit welcher Begründung wird der TV denn dann festgehalten???


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:31
@BuLKA
Nö, zeitnahe Verbringung zu einem nach Ermittlern tödlichen Angriff (Spuren) auf das Opfer und sehr zeitnaher erster Verbringung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:31
Zitat von NoellaNoella schrieb:Dass jemand laut Aussage seiner Kollegen betrunken von einer Party kommt und dann nach vier Stunden in sein Auto steigt, um in Polen Drogen zu kaufen, spricht nicht für einen geübten Drogendealer.
Der wirkt generell nicht wie die hellste Kerze auf dem Kuchen. Aber hier klingeln bei "Drogen" sofort alle US-Krimi-Klischees und aus einem Vorstadt-Polenböllerschieber wird Pablo Escobar.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:32
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:Es gibt Tötungsarten, die keine Kampfspuren hinterlassen.
Ein Schlag mit einem Stumpfen Gegenstand beispielsweise.
How interessting. Mit solcherart "Beweiswürdigung" bekomme ich jeden verurteilt. Es gibt keine Spuren, also war er es. Das ist Inquisitionslogik.
Das verstehst du falsch, es heisst lediglich, dass es nicht ausgeschlossen ist, jemanden zu töten, ohne Kampfspuren.
Der TV ist der mutmaßliche Täter. Daher sitzt er auch in U-Haft. Ich habe ihn da nicht reingebracht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:32
Zitat von NoellaNoella schrieb:Leichen werden von den Suchhunden übrigens erst erschnüffelt, wenn sie länger als zwei Stunden tot sind.
Eine völlig neue Information, die auf den vorherigen 1409 Seiten überhaupt noch nicht erwähnt wurde. :-(


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:32
Mal ganz abgesehen davon ob er in Berlin oder Polen für sich oder jemanden anderen kaufen wollte/hat.

Die Wegstrecke nach Polen UND zurück verbraucht Sprit. Und das kostet doch. Also entweder kauft er dort zu so super Preisen ein das sich das RISIKO PLUS SPRITKOSTEN rechnen.

Denke eher es ist gelogen oder hat größere Mengen geholt....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:32
Zitat von gekonntgekonnt schrieb:Du sagst jetzt, im Haus hätte es gar keien Spuren gegeben??? Mit welcher Begründung wird der TV denn dann festgehalten???
Routerdaten, Kommunikationsverhalten, Widersprüche. Sagt die Polizei.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:33
Zitat von rigaschurigaschu schrieb:gestern offiziell ja um 17:30 Uhr die Suche beendet war, doch das hohe Verkehrsaufkommen im Google Map sichtbar, sich erst gegen 22 Uhr aufgelöst hat. Ausserdem schlugen die Leichenspürhunde an, offiziell ja wegen einem Toten Tier, doch die Hunde sind darauf spezialisiert das sie unterscheiden zwischen Mensch und Tier, und bei Tieren normal nicht anschlagen.
Ob sie R. gefunden haben, sei mal dahingestellt, Doch meiner Meinung nach, haben die gestern etwas gefunden das im Zusammenhang mit R. hängt, und das war kein totes Tier.
Dafür war der Bereich nicht noch fast 4 Stunden im roten Bereich, was das Verkehrsaufkommen dort angeht.
Aber wenn sie dort eine Spur bezüglich zu R gefunden hätten dann hätten sie doch nicht heute verlauten lassen das sie die Suche dort nicht oder erstmal nicht mehr weiter führen. Bei ner heißen Spur bleibt man doch dran. Und das sie R gefunden haben denke ich nicht das wäre denk ich spätestens heute Abend verkündet worden bzw wäre eine Pk einberufen worden


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:33
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Kann ich BITTE eine Quelle für diesen Satz bekommen? "Ohne Leiche könnt ihr mir gar nichts." Das habe ich bisher NUR HIER gelesen. Nirgendwo sonst. Ist das verifiziert oder nur so ein Forums Fakt? Bitte mal ein Link dazu, danke
bitteschön:

https://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article189835547/Keine-Leiche-aber-ein-Verdacht.html

"Im Verhör soll Florian R. gesagt haben: „Ohne Leiche könnt ihr mir gar nichts.“


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:33
Zitat von MebeaMebea schrieb:Warum ungeduscht?
Vielleicht wollte sie Grad duschen und da meinte er: ich geh jetzt aber los, kommst du jetzt oder nicht?!?!

Wäre nicht das erste Mal, dass ein Mädel zu lange im Bad braucht.

Aber glaube das nicht dass sie freiwillig mit ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:33
Zitat von FloppydiskFloppydisk schrieb:Mal ganz abgesehen davon ob er in Berlin oder Polen für sich oder jemanden anderen kaufen wollte/hat.

Die Wegstrecke nach Polen UND zurück verbraucht Sprit. Und das kostet doch. Also entweder kauft er dort zu so super Preisen ein das sich das RISIKO PLUS SPRITKOSTEN rechnen.

Denke eher es ist gelogen oder hat größere Mengen geholt....
so hoch sind die Benzinpreise nun auch wieder nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:33
@msbarnaby

https://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article189835547/Keine-Leiche-aber-ein-Verdacht.html

Weiter unten. Aber auch hier "Soll gesagt haben..."


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:33
Zitat von MebeaMebea schrieb:Mebeaheute um 21:30
anwesend
BuLKA schrieb:
Wenn die Leichenspürhunde nicht angeschlagen haben beim Auto und es keine Kampfspuren im Haus gibt, ist es für mich am wahrscheinlichsten, dass sie mit im Auto war Richtung Frankfurt/Oder, freiwillig.
Warum ungeduscht?
Ist es sicher, dass sie nicht geduscht hat?
Geduscht/ungeduscht egal aus meiner Sicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:33
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Routerdaten, Kommunikationsverhalten, Widersprüche. Sagt die Polizei.
Das kann nicht sein. Wenn das das einzige wäre, können sie doch keine Fotos von ihm rausgeben, ihn öffentlich brandmarken, ihn tagelang einsperren...?????? Da MUSS es doch noch mehr geben?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 21:34
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Kann ich BITTE eine Quelle für diesen Satz bekommen? "Ohne Leiche könnt ihr mir gar nichts." Das habe ich bisher NUR HIER gelesen. Nirgendwo sonst. Ist das verifiziert oder nur so ein Forums Fakt? Bitte mal ein Link dazu, danke
Als Zitat gibt es nur "nichts anhaben" und das mit "ohne Leiche" wurde durch die Medien hinzugedichtet. Hat sich dann hier im Forum verselbständigt. Es kann also auch sein, dass der TV nur generell gesagt hat, dass ihm die POL "nichts anhaben" kann, ohne einen Bezug zum Vorhandensein oder Nichtvorhandensein einer Leiche.


Anzeige

1x zitiertmelden