Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:47
Zitat von sibisibi schrieb:Ich glaube nicht daran, dass der Vater das Geheimniss weiß und nach 3 Wochen noch immer schweigt und hofft dass er redet und dann erst soll die Polzei in die richtige Richtung die Sache ermitteln, Der Vater appelliert dass er die Wahrheit sagt und den Ablageort nennen soll!
Wo waren Sie denn die letzten 500 Seiten?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:50
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Und deswegen soll er für was sitzen, was er möglicherweise gar nicht getan hat? Was bitte ist das für eine Rechtsauffassung?
Wenns so kommt und so viele Indizien zufällig gegen ihn sprechen... ich hätte kein Mitleid. Die Situation hat er sich selbst eingebrockt mit seinen Lügengeschichten . Dann hätte man lieber gleich die Wahrheit sagen sollen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:50
Dealen, Lügen und Ermittlungen verhindern und genau zu diesem Zeitpunkt verschwindet ein 15 jähriges Kind was für viele Zufälle, und man wundert sich dass er sitzt. Genau deswegen sitzt er.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:51
Zitat von chuchu87chuchu87 schrieb:ich hätte kein Mitleid.
Da kann man nur hoffen, dass Sie niemals in Verlegenheit kommen, als Schöffe oder sonstwie Recht zu sprechen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:51
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Moment, bis auf die Behauptung gibt es derzeit nichts, das seine Pablo Escobar Geschichte untermauert, aber das ist wahrscheinlicher als dass er ein Mörder ist, wofür mehrere Indizien sprechen? Wieso?
Könnte es nicht dem Umstand geschuldet sein, das nicht sein Dealer vermisst wird,
sondern seine Schwägerin? Wäre es jetzt umgekehrt, würde er wohl in der selben Situation stecken.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:53
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Nicht ausweichen. Sie verschwindet aus dem Wohnzimmer, er chattet ab und zu oben im Bett. Wenn er das sagt, was genau schliesst ihn als Mitwirkenden am Verschwinden aus? Auch wenn er das von Anfang an genau so erzählt hätte, wäre er der letzte, der mit Ihr allein im Haus war.
Wenn er sagt, er hat gechattet und sie nicht gehört oder gesehen, ist es komisch, weil man in so einem Haus jeden Mucks hört, aber es würde m ihn weniger verdächtig machen als zu behaupten, er hätte geschlafen und um eine Uhrzeit nach ihr gesehen, die er abändert je nach Ermittlungsstand.

Hier weicht nur einer aus und das bin nicht ich. Aber gut, glaub du ruhig was du willst. Wenn eine Behauptung des TV ohne jegliche Beweise für dich glaubwürdiger ist als der Standpunkt der Ermittler, dann ist das deine Sache, zum Glück läuft das vor Gericht anders ab und dafür bin ich dankbar.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:53
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:zum Glück läuft das vor Gericht anders ab und dafür bin ich dankbar.
Da sind wir uns dann zufälligerweise einig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:55
Wann fanden die ersten Befragungen des TV an? Der Vater meinte ja, er wurde zwei mal befragt, bevor er festgenommen wurde. Sind die Tage bekannt?
Fand es schon am ersten und zweiten Tag des Verschwindens statt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:57
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Könnte es nicht dem Umstand geschuldet sein, das nicht sein Dealer vermisst wird,
sondern seine Schwägerin? Wäre es jetzt umgekehrt, würde er wohl in der selben Situation stecken.
Würde er nicht, da es offenbar keine Verbindungen von diesem ominösen Dealer zu ihm gibt und umgekehrt, ansonsten hätte die Polizei ja auch was davon mitbekommen und das ermittelt, aber bis auf seine Lügengeschichte ist da irgndwie gar nichts. Drogen im Haus, im Auto oder zumindest spuren davon, größere Mengen Bargeld, abhebunge, Einzahlungen, irgendwas muss es doch geben. Hmm, komisch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:59
Zitat von Emarie20Emarie20 schrieb:Wann fanden die ersten Befragungen des TV an? Der Vater meinte ja, er wurde zwei mal befragt, bevor er festgenommen wurde. Sind die Tage bekannt?
Fand es schon am ersten und zweiten Tag des Verschwindens statt?
Da die Polizei erst nach 48 stunden bei vermisstenfällen ermittelt und in dem fall auch erst Tage später angefangen hat zu ermitteln, kann das ja wohl irgendwie nicht sein oder? Das könnte man wissen, wenn man zumindest das nötigste liest zu einem fall bevor man fragen stellt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:00
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Drogen im Haus, im Auto oder zumindest spuren davon, größere Mengen Bargeld, abhebunge, Einzahlungen, irgendwas muss es doch geben.
Diese Art Spuren gibt es auch nicht in Bezug auf ein Gewaltverbrechen. Was Sie nicht daran hindert, trotzdem davon auszugehen, dass es eins gab und dass er beteiligt ist.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:01
BoobSinclar schrieb (Beitrag gelöscht):Diese kriminellen Gene, von denen man immer wieder hört. Es gab mal eine Regierung in Deutschland, die hat sich getraut, damit aufzuräumen. Das darf man aber heute nicht mehr sagen, weil die deutsche Seele zugrunde geht an dem Bösen Undeutschen Teufelszeux. Der TV ist kein Arier, oder?

(Hackts ansonsten noch?)
Hackt s bei dir ist eher die Frage.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:02
Wenn ich jemanden töten würde, würde ich auch weiter weg fahren, um die Leiche irgendwo zu deponieren. Am ehesten in einem Wald oder in einem See. War es es und hätte ihn die KESY nicht erwischt, dann wäre er jetzt aus dem Schneider.
In der Nähe des Waldgebietes gibt es Gewässer. Wurde nicht kurzzeitig in Betracht gezogen, dort Taucher einzusetzen? Was ist daraus geworden?
Und inwieweit ist es wahr, dass die Spürhunde an einer Stelle angeschlagen haben? Dort könnte ja vorher eine Leiche gelegen haben, die dann bewegt oder entfernt wurde. Der TV ist ja zwei Mal gefahren; also was wenn sie erst dort ablegt und dann entscheidet, dass ihm das zu unsicher ist?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:02
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Hackt s bei dir ist eher die Frage.
Nein, alles gut, danke. Mir platzt nur die Hutschnur bei diesem "Der ist Böse, deswegen in den Knast mit dem, trifft ja auf alle Fälle den Richtigen"-Scheiss.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:05
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Diese Art Spuren gibt es auch nicht in Bezug auf ein Gewaltverbrechen. Was Sie nicht daran hindert, trotzdem davon auszugehen, dass es eins gab und dass er beteiligt ist.
Okay, reicht mir mit dir, du bist offenbar nicht gewillt normal zu diskutieren und tust so als hättest du das Haus persönlich auf den Kopf gestellt und bist nicht gewillt darzulegen, wieso eine Geschichte für dich plausibel ist, für die es keinerlei Belege gibt abgesehen von der aussage des TV gegenüber seinem Schwiegervater, aber alles was die Polizei tut und sagt erstunken, gestellt und erlogen ist.
Die Behörden sind zu unfähig und wollen dem arnen TV in aller Öffentlichkeit was anhängen, dabei weiß der TV und offenbar du genau, dass sein größtes vergehen drogendealen ist. Lächerlich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:06
Nehmen wir mal an, ich glaube diese Drogengeschichte/Drogenfahrt (tue ich nicht mal im Ansatz) aber nur mal angenommen: Die erste Fahrt am 18.02 Vormittags wäre für mich da noch logisch nachvollziehbar. Aber nicht die Zweite am darauffolgenden Tag Abends.

Ok, auch da gab es ja bereits einige, die der Meinung waren, dass er die erworbenen Drogen nur wieder weg schaffen/zurückbringen wollte, weil er wusste, dass die Polizei bald wegen Rebeccas Verschwinden ermitteln würde.

Mal ehrlich jetzt:
Wie wahrscheinlich ist es bitte, dass er die Drogen irgendwo im Nirgendwo verstecken wollte, sie los werden wollte und dafür wieder eine kleine Weltreise macht statt sie (wenn) wirklich irgendwo in näherer Umgebung zu bunkern?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:07
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Diese Art Spuren gibt es auch nicht in Bezug auf ein Gewaltverbrechen. Was Sie nicht daran hindert, trotzdem davon auszugehen, dass es eins gab und dass er beteiligt ist.
Darauf wollte ich hinaus. Danke

Der selbe Sachverhalt nur das es eben sein Dealer ist der vermisst wird.
Sein Alibi würde auch nicht plaudern können weil es (Achtung Spekulation) seine veheiratete Geliebte ist die alles verlieren würde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:07
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:wieso eine Geschichte für dich plausibel ist, für die es keinerlei Belege gibt
Das Gleiche könnte ich mit einigem Recht Dich fragen. Das ist nur etwas, was Du mit Deinem "confirmation bias" leider nicht kapierst.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:09
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Das Gleiche könnte ich mit einigem Recht Dich fragen. Das ist nur etwas, was Du mit Deinem "confirmation bias" leider nicht kapierst.
Okay, er sitzt also ohne jeglichen Grund oder Beleg in UHaft und sein Foto wird veröffentlicht. Alles klar, gute Nacht.


Anzeige

2x zitiertmelden