Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:24
Mazehare schrieb:
Chris96 schrieb:
Ein ganz normaler Tag eben.
Ein ganz normaler Tag und Drogengeschäfte? Ja, mag für einige Leute gelten, aber hier ist es der junge Familienvater, berufstätig mit einer angeheirateten Familie, die sonntags in die Kirche geht und ihn in ihrer Mitte aufgenommen hat. Da passt etwas nicht zusammen.

Ich komme aus Bayern, hier sind alle christlich. Und auch diejenigen, die mit Drogen zu tun haben gehen, sind in ihrer Familie liebevoll, gehen einem Job nach. Bei den wenigsten wissen die Schwiegereltern etwas über die "Nebengeschäfte". Das der TV etwas mit Drogen zu tun hat, werden die auch erst jetzt erfahren haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:24
Ob schuldig oder unschuldig..ich frage mich wie er das zur Zeit aushalten kann


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:25
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:dutzende Indizien
Ich zähle drei. Mit Unterhose vier.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:25
Zitat von PetrovskaPetrovska schrieb:Ich denke auch, die Ermittler haben mehr rausbekommen. Allein durch Google Konto können alle seine/ihre Suchbegriffe, etc. nachvollziehen.
Ja, ich weiß nicht wie technisch versiert der TV ist. Aber wenn er zb zuhause im WLAN gegoogelt hat lassen sich die Daten auch auf dem Router noch abrufen und nachvollziehen. Ob er daran gedacht hat? Weiß man nicht.

Aber die Ermittler sprechen ja eben von zb „Routerdaten“ und „Telefonverhalten“ ...

Vielleicht haben sie eben genau so Sachen gefunden, wo TV googelt wie man am besten im Wald buddelt etc. Also es ist natürlich kein Beweis dass er Täter ist aber wären ziemlich krasse Hinweise gegen ihn. Und das ist das was wir nunmal alle nicht wissen, WAS genau alles gefunden worden ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:25
@Despero
habe erklärt warum ich fragte wegen dem Handy. Die Polizei ist nicht immer in der Lage die Handys auszulesen, besonders bei einem iphone tun sie sich extrem schwer teilweise.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:25
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:Kann jemand bestätigen dass die Ermittler überhaupt sein Handy durchsucht haben?
Das hat die Spurensicherung bestimmt übersehen. Shit Shit Shit! Rufst Du die Spurensicherung morgen mal an, dass die das unbedingt machen sollen? Danke 🙏


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:25
Wenn es ein Foto des gesamten Autos von hinten schräg oben gibt welches das Kesy System gemacht hat, dann könnte man ja eventuell auch erkennen können ob die Rückbank umgelegt war. Oder die Beladungssituation erkennen. Fahrzeug mit 60kg im Kofferraum durchfahren lassen uns einmal ohne Fotos übereinander legen und ggf. Höhenunterschied feststellen und abgleichen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:25
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Der Punkt ist hochinteressant, wo kommen die Uhrzeitangaben her? Sin dide aus offiziellen Mitteilungen der Ermittler oder vage, unscharfe Presseberichte?
Wenn mich nicht alles täuscht, steht das sogar hier im Wiki, samt links.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:26
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Ich zähle drei. Mit Unterhose vier.
denk ich auch, wahrscheinlich der Tatzeitpunk.. wo alles begann.. er vorm schlüsselloch und sie nackt im badezimmer


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:27
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Dem gegenüber stehen dutzende Indizien, die für ihn als Täter sprechen allein von denen wir wissen.
Duzende? Das halte ich für arg übertrieben. Bislang bekannt sind es meines Wissens: Telefon- und Routerdaten, unerklärte Fahrten am Montag und Dienstagnacht, wiedersprüchliche Aussagen zu den Fahrten und möglicherweise Rebeccas Aufenthaltszeiten im Haus des TV. Für Duzende fehlen jetzt noch mindestens 30 Indizien...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:27
@verde69
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Terroristen-iPhone-Israelische-Firma-hilft-FBI-angeblich-beim-Entsperren-3150153.html

Hier siehst du wie schwer es ist so ein handy zu knacken.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:27
Zitat von securetsecuret schrieb:Vor allem ist es auch so offensichtlich. Und passt dem TV so wunderschön in den Kram. Er hat ein Alibi, dass er der Familie aber nicht der Polizei erzählen kann. Was für ein wunderschöner Zufall für ihn.

Es ist doch nicht weltfremd anzunehmen, dass er das erfunden hat, wenn er sie ermordete.
Es ist auch nicht weltfremd, anzunehmen, dass es sich so abgespielt hat, sollte er nichts mit ihrem Verschwinden zu haben.
Im Übrigen ist es zum jetzigen Zeitpunkt falsche Verdächtigung, dem TV Mord zu unterstellen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:28
Zitat von humshums schrieb:Auch in Deutschland?
Offiziell nicht. Wer sich aber in gewissen Kreisen bewegt,
wird wohl Gelegenheit haben an freigeschaltete, aber nicht
registrierte SIMs zu kommen. Denke ich jedenfalls.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:28
Zitat von chrikoschrikos schrieb:zumindest offiziell
Man kann sehr wohl anonyme SIM Karten besorgen. Glaubt es oder nicht. Aber behauptet nicht dass er es nicht gehabt haben könnte. Es stimmt einfach nicht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:28
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:Hier siehst du wie schwer es ist so ein handy zu knacken.
ein iphone vielleicht.. samsung und huawei knack ich in 4minuten.. hatte sie ein iphone?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:28
Ich möchte nochmal einwerfen, dass ich es nicht ungewöhnlich finde, dass "Wechselwäsche" bei der Schwester zurück geblieben ist.

In der Annahme, Rebecca war bis 8 im Haus (Log in), um 8.30 nicht mehr (Anruf Mutter, nachsehen Schwager), denke ich, sie hat sich normal fertig gemacht, angezogen und ist los, mit samt der Handtasche und des Schulrucksacks.
Die Decke nahm sie mit, weil sie eben (trotz Schulstart 9.50) so früh schon unterwegs war -folglich noch vor hatte, sich mit jmd vor dem Unterrichtsstart zu treffen. Auf eine Decke kann man sich im Park etc setzen.
Wechselwäsche die zurück blieb definiere ich hierbei mit benutze/getragene Socken und Unterwäsche vom Vortag. Warum sollte sie die mit in die Schule nehmen? Damit sie versehentlich beim herausziehen der Geldbörse aus der Handtasche oder des Schulbuchs aus dem Rucksack vor aller Augen zum Vorschein kommt?


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:28
Zitat von HardysaleHardysale schrieb:-Er ist verdammt nochmal 2 Mal gefahren... Bei Drogen muesste man nicht nochmals fahren, vielmehr um die eigendliche Tat zu perfektionieren
Doch, nachdem klar war, dass in seinem Haus ab dem 2. Tag viel Polizei ein und aus geht, mussten die Drogen wieder weg. Vielleicht in diese Richtung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 23:28
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Sven-89 schrieb:Die Geschichte mit dem Drogendeal in Polen wird die Kripo deshalb nicht glauben weil auf seinem handy wahrscheinlich keine anrufe oder Nachrichten nach Polen gesendet oder welche aus Polen empfangen wurden.

Menschen dürfen nur ein Handy haben?
Dann könnte er seine Zweit- und Dritthandys zum Beweis seiner Geschichte präsentieren. Hat er das?


Anzeige

1x zitiertmelden