Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:32
Zitat von FbHFbH schrieb:Und wie glaubst du kommen die Drogen nach Berlin? ...
Sicher nicht durch einen Polen-Trip des kleinen Kiez-Dealers von nebenan. Willst du jetzt also sagen, der TV ist eine Drogengröße in Berlin? Okay, wenn dem so ist, dann sitzt er definitiv zu Recht in Haft u. dann wird man ihm da hoffentlich zumindest dahingehend etwas nachweisen können. Glaube ich aber bisher nicht dran.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:32
Zitat von Sven-89Sven-89 schrieb:Es wurden ja Haare und faser Spuren von der Decke im Kofferraum gefunden. Vllt hat man keine Haare weder von der Nichte oder anderen Familienangehörigen im nur Kofferraum gefunden deshalb geht man davon aus das sie im Kofferraum weg gebracht wurde.
Laur RTL geht man inzwischen davon aus, dass R. nicht im Twngo abtransportiert wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:33
Zitat von seokaibaseokaiba schrieb:@WurstBert
Falls sie selber den Flugmodus ausgeschaltet hat, was natürlich auch sein kann, muss es heissen dass sie noch nach 8:00 gelebt hat. Man müsste wohl das Handy zurückverfolgen können? Wo war sie als die Nachricht empfangen wurde? Bei ihrer Schwester? Draußen? Wobei sie nicht bei ihrer Schwester sein könnte um 8:42, da ja das Handy dann noch mit dem Wlan verbunden wäre.. Das beschäftigt mich gerade sehr
Nicht durcheinander kommen. ;)

Sie hat die Nachricht NICHT gelesen. Ob sie noch gelebt hat, weiß keiner.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:33
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Eben. Meine Rede. Er musste irgendeine Erklärung für die beiden Fahrten finden bzw. weshalb er sie verschweigt. Da blieb nicht viel, als eine kriminelle Aktion zu bringen, von der die Ermittler nichts wissen dürfen. Solange es keinerlei Beweise für diesen Drogendeal gibt, ist es für mich eine reine Schutzbehauptung des TV.
Ich halte das nicht unbedingt für gelogen. Er wird, wenn er was mit
Drogen zu tun haben sollte, kein Großdealer sein, der ganz Berlin mit
Stoff versorgt.

Eher was für den Eigenbedarf, für Kollegen, Freunde von Kollegen und so.
Also nix, mit dem man sich Luxusvillen auf karibischen Inseln leisten kann.

Und bevor jeder denkt, ich habe meine Schwägerin möglicherweise getötet,
gebe ich dann eben zu, was ich tatsächlich in der Zeit gemacht habe.

Zumal sich ja jetzt herauskristallisiert, daß es weder im Haus, noch im Auto
Anzeichen für ein Gewaltverbrechen gab.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:33
Vielleicht hat er morgens, nachdem er sie umgebracht hat, einen seiner Drogenkontakte angerufen und sie gebeten, eine Leichte für ihn verschwinden zu lassen und sich irgendwo mit ihnen getroffen. Der Familie hat er die Fahrten dann als normale Drogenfahrt verkauft..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:33
@BoobSinclar
geht RTL davon aus oder die Ermittler?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:34
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Okay, wenn dem so ist, dann sitzt er definitiv zu Recht in Haft
Er sitzt wegen eines Tötungsdeliktes in Untersuchungshaft. da kann man dann nciht mal einfach so sagen, ach so, der ist eh n Arsch, den behalten wir gleich. Sorry, das nervt, wenn Menschen im Namen von Moral und unschuldigen kleinen Mädchen einfach mal so auf den Rechtsstaat scheissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:34
Ist zwar OT aber warum wird hier immer wieder mitgeteilt das die Geschichte mit den Polenböllern quasi ein Bagatelldelikt ist?

Unser Nachbar hat sich vor mehreren Jahren mit einen dieser “harmlosen“ Dingern seiner kompletten Hand “entledigt“.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:34
Zitat von Andre81Andre81 schrieb:Ich würde mal sagen, dass 95% der in Deutschland lebenden Bürger NICHT vorbestraft / verurteilt sind. Er ist in einer Minderheit mit seiner Verurteilung, das ist schon verdächtig.
das is halt die sache mit begriffen. vorbestraft und wegen etwas verurteilt worden ist etwas ganz anderes


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:34
Gibt es einen Querschnitt des besagten Hauses?

Würde es bestimmt vereinfachen ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:35
Zitat von inci2inci2 schrieb:Und bevor jeder denkt, ich habe meine Schwägerin möglicherweise getötet,
gebe ich dann eben zu, was ich tatsächlich in der Zeit gemacht habe.
Ach so, aber vor den Ermittlern gibt er das natürlich nicht zu. Macht Sinn - nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:35
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:@BoobSinclar
geht RTL davon aus oder die Ermittler?
Laut RTL die Ermittler.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:36
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Ach so, aber vor den Ermittlern gibt er das natürlich nicht zu. Macht Sinn - nicht.
Natürlich macht das Sinn. Drogen verticken ist auch in Berlin noch
immer illegal und strafbewehrt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:36
@1899Ost



@Affokoj
Vergiss es, du wirst mit deinem Personalausweis registriert. Nix Karte reinlegen und los. Erzähl nichts von dem du keine Ahnung hast. Hab Beruflich nen ganzes Lager voll und versorge ganz Berlin damit. Also erzähl mir nichts. Wie hier immer jeder alles besser wissen will.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:36
Zitat von akwiakwi schrieb:Vielleicht hat er morgens, nachdem er sie umgebracht hat, einen seiner Drogenkontakte angerufen und sie gebeten, eine Leichte für ihn verschwinden zu lassen und sich irgendwo mit ihnen getroffen. Der Familie hat er die Fahrten dann als normale Drogenfahrt verkauft..
An diese Theorie glaube ich auch. Das würde auch Sinn machen, dass man so wenig Spuren hat.


Anzeige

melden