Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:28
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Mich wundert wirklich, warum so viele auf diese Drogendealgeschichte aufspringen. Er musste gegenüber den Eltern diese beiden Fahrten kurz nach dem Verschwinden von Rebecca erklären, konnte er nicht, daher diese abstruse Dealgeschichte.
Wieso abstrus? Er hat unter enormen Druck gestanden, nachdem er das erste
Mal festgenommen, aber nicht inhaftiert wurde. Da wird die Familie sich ihn schon
ordentlich unter zur Brust genommen haben.

Es dürfte ihm etliches abverlangt haben, das offenzulegen, da er ja auch damit
rechnen muss, daß seine Frau dann sagt, mit einem Dealer will ich nix zu tun haben,
und der kommt mir nicht mehr ins Haus und in die Nähe vom Kind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:28
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Ich will dir wirklich nichts böses, aber wenn die Nachricht laut Mutter gegen 8:45 ankam, wo war das Handy dann eingeloggt?
Das hat mit mir nichts zu tun. Das ist wohl Stand der Dinge. Handy im Router bis maximal 08:00 Uhr. Nachricht angekommen um 08.42 Uhr. Und nu?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:28
@WurstBert
Falls sie selber den Flugmodus ausgeschaltet hat, was natürlich auch sein kann, muss es heissen dass sie noch nach 8:00 gelebt hat. Man müsste wohl das Handy zurückverfolgen können? Wo war sie als die Nachricht empfangen wurde? Bei ihrer Schwester? Draußen? Wobei sie nicht bei ihrer Schwester sein könnte um 8:42, da ja das Handy dann noch mit dem Wlan verbunden wäre.. Das beschäftigt mich gerade sehr


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:29
@auchhier
Und was genau spricht gegen die Drogengeschichte? Dass man auch in Berlin Drogen kriegt und dafür nicht nach Polen fahren muss. Hm.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:30
Zitat von marloncmarlonc schrieb:offensichtlich
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Powertower schrieb:
Es geht um ein Mädchen, wo der Schwager lieber schweigt, statt aufzuklären, wo die gesamte Familie sich lieber schützend vor ihn stellt und ohne ihn zu zwingen, hier den Mund aufzumachen.
Ist für mich auch echt nicht nachvollziehbar.
Ich würde als Familie bei dieser Situation alles sagen was ich weiß.
Drogendeal hin oder her. Für mich absolut kein Grund um zu schweigen, damit die Suche in die richtige Richtung geht.
Meines Erachtens völlig verachtend!!lieber sich selber zu schützen anstatt Klartext zu reden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:30
Zitat von seokaibaseokaiba schrieb:Falls sie selber den Flugmodus ausgeschaltet hat, was natürlich auch sein kann, muss es heissen dass sie noch nach 8:00 gelebt hat. Man müsste wohl das Handy zurückverfolgen können? Wo war sie als die Nachricht empfangen wurde? Bei ihrer Schwester? Draußen? Wobei sie nicht bei ihrer Schwester sein könnte um 8:42, da ja das Handy dann noch mit dem Wlan verbunden wäre.. Das beschäftigt mich gerade sehr
mal ernsthaft, dass Thema hatten wir vor 20 Minuten …. bist gerade aus dem schlaf hochgeschreckt und postest hier schnell ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:30
Zitat von inci2inci2 schrieb:Wieso abstrus? Er hat unter enormen Druck gestanden, nachdem er das erste
Mal festgenommen, aber nicht inhaftiert wurde. Da wird die Familie sich ihn schon
ordentlich unter zur Brust genommen haben.
Eben. Meine Rede. Er musste irgendeine Erklärung für die beiden Fahrten finden bzw. weshalb er sie verschweigt. Da blieb nicht viel, als eine kriminelle Aktion zu bringen, von der die Ermittler nichts wissen dürfen. Solange es keinerlei Beweise für diesen Drogendeal gibt, ist es für mich eine reine Schutzbehauptung des TV.


1x zitiertmelden
FbH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:30
Und wie glaubst du kommen die Drogen nach Berlin? ...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:30
@SirMarvel
Nehmen wir mal an R. hat das Haus gesund und munter verlassen wozu auch immer...der TV war mit im Haus und hat nachweislich nicht geschlafen. Er schrieb ja selbst Nachrichten auf dem Handy. Er sagte den Ermittlern lediglich er hätte geschlafen. R. wird doch nicht von der Couch direkt zur Haustür geschlichen sein auf Zehenspitzen...sie hat wenigstens mal das Bad besucht, ihre Sachen zusammen gepackt oder war in der Küche um was zu trinken oder ähnliches...sie muss sich doch im Haus vorm Verlassen bewegt haben. das Haus ist nicht sehr groß und ich habe gelesen hier dass das Bad im 1.OG sein soll so wie das Schlafzimmer auch. Der TV könnte also behaupten er sah R. nicht an dem Morgen. Aber er muss sie doch zumindest gehört haben oder nicht?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:31
@Skeila
Wenn er damit Geld verdient hat mit den Drogen, dann kann er wesentlich mehr verdienen wenn er die Drogen in Polen kauft und nach D bringt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:31
Es wurden ja Haare und faser Spuren von der Decke im Kofferraum gefunden. Vllt hat man keine Haare weder von der Nichte oder anderen Familienangehörigen im nur Kofferraum gefunden deshalb geht man davon aus das sie im Kofferraum weg gebracht wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:31
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Und für die Drogengeschichte gibt es bislang genau welchen Beweis?
Genau, keinen!
Und für ein Gewaltverbrechen im Haus, für den Abtransport einer Leiche in seinem Auto gibts genau welche Beweise ? Genau, keine !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:32
@arineta

Die Unterhose im Badezimmer haben Sie vergessen. Das wichtigste Indiz überhaupt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:32
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Und für die Drogengeschichte gibt es bislang genau welchen Beweis?
Genau, keinen!
Muss er auch nicht beweisen. Die Polizei MUSS IHM etwas beweisen, ansonsten ist er die nächsten Tagen wieder ein freier Mensch. Er muss garnix machen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:32
@donniebrasco01
Ich finde die Geschichte nicht abstrus. Deshalb frage ich mich, warum viele das hier so vehement anzweifeln.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:32
Zitat von akwiakwi schrieb:ok, und wo ist dann Rebecca?
Verschleppt, vor der Haustüre evtl? Oder es war doch der TV nur halt irgendwie anders? Oder sie hat das Haus schon in der Nacht verlassen, hat sie ja keiner mehr gesehen am Morgen. Würde auch erklären wieso die alte Wäsche weg ist nicht aber die frische. Soll sich die Zähne auch nicht geputzt haben am Morgen, obwohl ich keine Ahnung habe wie die das wissen wollen. Das hier ist nur ein Internetforum.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:32
Zitat von seokaibaseokaiba schrieb:Wobei sie nicht bei ihrer Schwester sein könnte um 8:42, da ja das Handy dann noch mit dem Wlan verbunden wäre.. Das beschäftigt mich gerade sehr
Es ist so, wenn man WLAN aktiviert hat aber zum Zeitpunkt kein WLAN verfügbar ist & man dann aber an einer Stelle vorbeigeht, wo man schon mal W-LAN hatte, zB. in einem öffentlichem WLAN, stellt das Handy die Verbindung automatisch her. Gibt es denn z.B. in den Gropius-Passagen ein öffentlcihes WLAN? Aber das hätte die Polizei schon ermittelt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:32
@hajohh
Tut mir Leid, aber es kommen im Sekundentakt neue Beiträge hinzu, da ist es normal, dass man bestimmte Sachen verpasst.


Anzeige

melden