Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:36
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:geht RTL davon aus oder die Ermittler?
Jetzt weiss ich endlich was auf RTL Crime läuft. Die haben vermutlich direkt bei der Kripo paar Ermittler mit RTL Bodycam sitzen.

Ich glaube die Polizei erlebt gerade ihren medialen Todesstoss.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:36
Zitat von DatamineDatamine schrieb:stupidity schrieb:
ok, und wo ist dann Rebecca?

Verschleppt, vor der Haustüre evtl? Oder es war doch der TV nur halt irgendwie anders? Oder sie hat das Haus schon in der Nacht verlassen, hat sie ja keiner mehr gesehen am Morgen. Würde auch erklären wieso die alte Wäsche weg ist nicht aber die frische. Soll sich die Zähne auch nicht geputzt haben am Morgen, obwohl ich keine Ahnung habe wie die das wissen wollen. Das hier ist nur ein Internetforum.
Vielleicht stimmt ja von allem ein bisschen. Er hatte an diesem Tag eine Drogenfahrt vor. Zuvor ist aber der Mord passiert, nachdem er sie besoffen vergewaltigt hat). Also hat er seine Drogenkontakte kontaktiert (Whats App nachrichten) und ihnen gesagt, dass sie ihm mit einer Leiche helfen müssten. Und der Familie hat er das dann als übliche Drogenfahrt verkauft.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:36
@WurstBert
Die Nachricht ist aber angekommen... Da sie aber nur bis 8 im wlan angeloggt war, muss heißen, dass sie den Flugmodus irgendwann abgeschaltet hat. Das sie nach 8 noch gelebt haben muss, war ein Denkfehler. Das hätte sie ja auch vorher machen können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:37
@BoobSinclar
das würde mich wundern wenn sie mehrfach Hunderschaften in den wald schicken auf Grund einer angeblichen sichtung des Autos und der Haftbefehl grossteils auf den indizien wie Haare im Kofferraum und den faserspuren der Decke basiert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:37
Wenn R wirklich nicht im Twingo war bzw das Fahrzeug keine Leiche transportiert hat muss man trotzdem darüber nachdenken ob der TV nicht doch unschuldig ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:37
seokaiba schrieb (Beitrag gelöscht):Ich finde die Regel, dass man andere Personen nicht verdächtigen kann absurd.
Ich finde generell Menschenrechte überschätzt. Da kann man noch nichtmal Leuten einfach so nach Lust und Laune in die Fresse hauen.

Scherz beiseite, wir sind hier nicht auf der Playstation, sondern es geht um reale Menschen und reale Leben, die Sie potentiell zerstören. Ich kann ja auch mal fröhlich drauflos spekulieren, was seokaiba so für Dreck am Stecken hat. Für alle Welt lesbar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:38
Zitat von arinetaarineta schrieb:@SirMarvel
Nehmen wir mal an R. hat das Haus gesund und munter verlassen wozu auch immer...der TV war mit im Haus und hat nachweislich nicht geschlafen. Er schrieb ja selbst Nachrichten auf dem Handy. Er sagte den Ermittlern lediglich er hätte geschlafen. R. wird doch nicht von der Couch direkt zur Haustür geschlichen sein auf Zehenspitzen...sie hat wenigstens mal das Bad besucht, ihre Sachen zusammen gepackt oder war in der Küche um was zu trinken oder ähnliches...sie muss sich doch im Haus vorm Verlassen bewegt haben. das Haus ist nicht sehr groß und ich habe gelesen hier dass das Bad im 1.OG sein soll so wie das Schlafzimmer auch. Der TV könnte also behaupten er sah R. nicht an dem Morgen. Aber er muss sie doch zumindest gehört haben oder nicht?
Der TV schrieb ganz sicherlich nicht 2,5 Stunden lang Nachrichten. Und wenn doch, hätte er ja garkeine Zeit gehabt die Tat zu verüben. ;) Wenn dann schrieb er wohl zwischen drin mal 1-2 Nachrichten. Letzten Endes wissen wir aber nichts genaues dazu.

R war im Bad, nahm ihre Sachen und ging raus. Der TV hörte das nicht, da er müde war und ein Stockwerk höher in einem anderen Raum im Bett lag.

Würde sowas bei mir im Haus passieren, würde ich auch nichts davon mitbekommen. Eine solide Tür reicht aus... hier ist aber ggfls. noch eine Etage dazwischen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:38
seokaiba schrieb (Beitrag gelöscht):anwesend
Ich finde die Regel, dass man andere Personen nicht verdächtigen kann absurd. Man sollte wohl auch in andere Richtungen denken dürfen in einem Forum wo alle Möglichkeiten diskutiert werden. Es ist nicht 100% sicher, dass er der Täter war, und es kämen auch andere in Frage.
Genau das sehe ich auch so. Diese einseitige Diskussion führt zu das, was hier abgeht. Eine hexenjagd auf eine einzige Person


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:38
Wenn er schlau genug gewesen wäre hätte er das handy mit ihrem Finger entsperren können nachdem sie tot oder bewusstlos war und die Nachrichten beantworten können: hallo Mama ich bin wach gehe jetzt los oder so


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:38
gibt es ein Gesprächsfaden?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:39
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Mich wundert wirklich, warum so viele auf diese Drogendealgeschichte aufspringen und sie unreflektiert als Fakt übernehmen.
Er musste gegenüber den Eltern diese beiden Fahrten kurz nach dem Verschwinden von Rebecca erklären, konnte er nicht, daher diese abstruse Dealgeschichte.
Sehe das ganz genauso. Der TV hat sich mit seiner Schutzbehauptung den Schwiegereltern gegenüber in eine Sackgasse manövriert, aus der er nicht mehr rauskommt. Der arme Schwiegervater sagt "Red' Junge", weil er glaubt, er könne sich dadurch entlasten. Tatsächlich ist es so, dass je mehr er die Dealgeschichte den Ermittlern gegenüber ausführen würde, er sich nur noch mehr in Widersprüche verwickeln würde. Das weiß der TV natürlich, er kann den erfahrenen Ermittlern nichts vormachen. Es wird interessant vor Gericht werden (wenn es zur Anklageerhebung kommt), welche Rolle diese Lügengeschichte noch einmal spielt. Wird die Schwiegermutter aussagen, was genau er ihr gegenüber angegeben hat?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:39
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:DonnieBrasco01 schrieb:
@BoobSinclar
geht RTL davon aus oder die Ermittler?
Laut RTL die Ermittler.
wie war das hier doch gleich mit der QUELLEN ANGABE dazu???? man man man


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:39
Zitat von HerthaHertha schrieb:bt es ein Gesprächsfaden?
nein man es geht hier um aussterbende tierarten, nicht um soetwas wichtiges wie mord oder so.. wo komm wir denn da hin


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:39
Zitat von SirMarvelSirMarvel schrieb:Es wäre wohl ebensogut möglich das Rebecca das Haus verließ und kurz darauf verschleppt wurde, in ein Auto stieg oder in ein Gebüsch gezerrt wurde.
Klar, und vor Verlassen des Hauses ihr Handy ausschaltete.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:40
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:Genau das sehe ich auch so. Diese einseitige Diskussion führt zu das, was hier abgeht. Eine hexenjagd auf eine einzige Person
Zitat von sofamordsofamord schrieb:Wenn R wirklich nicht im Twingo war bzw das Fahrzeug keine Leiche transportiert hat muss man trotzdem darüber nachdenken ob der TV nicht doch unschuldig ist.
Im Haus keine Spuren, die auf ein Gewaltverbrechen deuten, im Auto keine Spuren einer Leiche.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:40
@majorcrime
Ich tippe tatsächlich auf nähere Umgebung vor KESY. Er musste auf jeden Fall schnell aus dem Haus, es hätte doch auch jederzeit jemand kommen. Und wenn nur seine Frau spontan zurückkehrt.

@Berliner72
Wenn die Fahrt nach Polen nur ein dummes Alibi sein soll, dann käme es ihm ja entgegen gesehen zu werden auf dem Weg dorthin. Er wollte/konnte wahrscheinlich nur niemanden mit reinreissen, deswegen sagt er es seien Drogendeals..
Und weil diese vielleicht garnicht stattgefunden haben, sondern er nur so getan hat, kann er auch keine Namen nennen von den Leuten bei denen er die Drogen gekauft hat.
Er muss die Leute ausserdem gekannt haben, denn wer kauft Drogen von Leuten in Polen ohne diese zu kennen. Genügend Kontakte hätte er seinem Typ nach hier genügend gehabt haben, deshalb hätte er nicht bei fremden Leuten in Polen Drogen kaufen o. verkaufen müssen.
Und mal abgesehen davon hätte das ja ein riesen Deal sein müssen wenn er extra so weit fährt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:40
@BoobSinclar
Man kann auch über Personen diskutieren, ohne sie gleich mit Namen und Adresse zu doxxen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:41
Mir ist momentan nur noch nicht ganz klar, weshalb die Freundin aufgefordert wird "den Arsch in der Hose zu haben" & besagte WA Nachricht bei der Polizei vorzuzeigen ?!
Das macht nicht wirklich Sinn. Die Verläufe liegen doch vor ?! Bzw scheint es als ob zumindest 3 Leute von besagtem Inhalt wissen... wenn nicht mehr.

Suspect o.O


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:41
Zitat von akwiakwi schrieb:Also hat er seine Drogenkontakte kontaktiert (Whats App nachrichten) und ihnen gesagt, dass sie ihm mit einer Leiche helfen müssten. U
Das ist doch nicht wirklich realistisch. Mit Drogen dealen und eine bald gesuchte Leiche einer deutschen Jugendlichen verschwinden zu lassen sind zwei Kaliber. Da sagt doch keiner "oh ja, da helfen wir gern", außer gegen eine mächtige(!) Stange Geld.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 00:42
Zitat von JaNee.IsKlarJaNee.IsKlar schrieb:Mir ist momentan nur noch nicht ganz klar, weshalb die Freundin aufgefordert wird "den Arsch in der Hose zu haben" & besagte WA Nachricht bei der Polizei vorzuzeigen ?!
Das macht nicht wirklich Sinn. Die Verläufe liegen doch vor ?! Bzw scheint es als ob zumindest 3 Leute von besagtem Inhalt wissen... wenn nicht mehr.
Wo stand dass eine WA Nachricht vorgezeigt werden soll?


Anzeige

melden