Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:23
Das einzige was mich nur an diesem Fall etwas wurmt ist, daß vom Strafverteidiger nix kommt. Kein Statement zur Sachlage... Nix.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:23
1.Berlin47 schrieb (Beitrag gelöscht):Das Thema wurde ja nun auch schon abgekauft.
Von offizieller Seite auch? Dann Quelle/Beleg bitte?

Oder nur von Rebeccas Familie? Dann beweist das leider gar nichts.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:24
1.Berlin47 schrieb (Beitrag gelöscht):Ja, um seinen 2.job nicht auffliegen zu lassen.Das ist bis dato sein einziges Pech (also so sehe ich es)
Das Thema wurde ja nun auch schon abgekauft.
Ja, natürlich 🙄 wie konnte ich nur seinen 2. Job vergessen?🙄
Den er natürlich auch am zweiten Tag der suche nach seiner Schwägerin ausführt und bewusst ist, dass bald wohl die Polizei eingeschaltet wird. 🙄


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:25
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:wäre rebeccas handy wie gesagt nicht im haus ausgegangen
Darauf hat er, als Unschuldiger, nochmal genau welchen Einfluss?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:27
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Und das ist ausgeschlossen? Völlig? Ohne jeden berechtigten Zweifel? Wenn der TV wirklich der Polenböller schmeissende zugekokste Meuchelmörder ist, warum hab ich dann nicht ein bisschen mehr als Vermutungen und den Glauben, dass es soviele Zufälle ja wohl, also seien wir doch mal ehrlich, nee wirklich, also unter uns Pastorentöchtern, jetzt ma Butter bei die Fische, nicht geben kann.
Ich glaube nicht, dass er Drogendeals abwickelt! Das wird Alles erfunden sein. Das mit den Böllern ist 5 Jahre her... Manchmal passiert ne Tat, weil die Situation das ergeben hat... vllt. wäre sonst nie etwas passiert. Alles andere was man sich zusammenreimt ergibt kein Sinn. Die Nichte ist weg und er geht dealen... das wäre richtig krank und unterste Schublade. Warum ist er nicht besser suchen gegangen!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:27
Zitat von chuchu87chuchu87 schrieb:das wäre richtig krank und unterste Schublade
Aber macht ihn das zum Mörder? Ein unempathisches drogendealendes Arschloch, ja. Mörder, nein.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:29
@chuchu87
Die Schwester meiner Frau , ist meine Schwägerin. Ich bin nicht ihr Onkel


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:29
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Darauf hat er, als Unschuldiger, nochmal genau welchen Einfluss?
Ich rede von möglichen Szenarien, die ihn entlasten würden, aber da der TV ja Opfer des Zufalls schlechthin ist, ist klar, dass es diese Szenarien für diesen Tag nicht gibt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:32
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Aber ist das strafbar und macht ihn das zum Mörder?
Nein. Auf keinen Fall. Nur ein weiterer, merkwürdiger Zufall von viel zu vielen komischen Zufällen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:32
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich rede von möglichen Szenarien, die ihn entlasten würden, aber da der TV ja Opfer des Zufalls schlechthin ist, ist klar, dass es diese Szenarien für diesen Tag nicht gibt.
Er chattet im Schlafzimmer, seine Schwägerin verschwindet. Was für eine Story soll er Ihnen auftischen, damit Sie ihm glauben, dass er mit dem Verschwinden nichts zu tun hat.

Zumal es eben andere Möglichkeiten mit der gleichen Prämisse gibt. Die man hier aber eher aus Forenregeln nicht schreiben sollte und die ich auch nicht unterstellt wissen wollte. Nur als Hinweis darauf, dass eine Indizienkette schon eindeutig sein muss in der Zielrichtung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:33
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Aber ist das strafbar und macht ihn das zum Mörder?
Nein und deswegen vermute ich, dass die Story nicht stimmt.
Zitat von HerthaHertha schrieb:Die Schwester meiner Frau , ist meine Schwägerin. Ich bin nicht ihr Onkel
Ja danke, hab mich vertan!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:39
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Aber macht ihn das zum Mörder? Ein unempathisches drogendealendes Arschloch, ja. Mörder, nein.
Moment, bis auf die Behauptung gibt es derzeit nichts, das seine Pablo Escobar Geschichte untermauert, aber das ist wahrscheinlicher als dass er ein Mörder ist, wofür mehrere Indizien sprechen? Wieso?

Und zu deiner Frage, was für ne Story er ihnen auftischen sollte. Na eben die Wahrheit, ist es denn so schwer? Er hat GELOGEN bei der Zeugenaussage. Warum? Warum lügt er bei einer Zeugenaussage? Verstehst du das? Wenn man etwas nicht weiß, dann sagt man "ich weiß nicht" und lügt nicht und ändert die Geschichte, je nach dem was die Ermittlungen grade ergeben. 🙄

Du glaubst an eine Geschichte, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist, nur weil der TV das sagt, aber bezweifelst eine andere, die die Ermittler darlegen, weil dir jedes Indiz zu wenig ist, was mich wieder zu der Frage führt, was deine Gründe dafür sein mögen. Echt unverständlich deine Aussagen. Tut mir leid.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:43
Letztendlich hat jeder seine Meinung hier und das ist auch gut so. Ich vertrau in die Polizei. Wenn er eingebuchtet wird wegen Mord geschieht es ihm Recht! Dealen, lügen und Ermittlungen behindern ist für mich fast genau so schlimm! Muss man sich Alles vorher überlegen was man macht. Ich persönlich finde Dealen ganz schlimm... die schauen zu wie sich Kumpels kaputt machen und verkaufen einem weiter das Zeug... total skrupellos und gierig!!! Ich kenne hier mehrere Beispiele.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:44
Ich glaube nicht daran, dass der Vater das Geheimniss weiß und nach 3 Wochen noch immer schweigt und hofft dass er redet und dann erst soll die Polzei in die richtige Richtung die Sache ermitteln, Der Vater appelliert dass er die Wahrheit sagt und den Ablageort nennen soll!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:44
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Und zu deiner Frage, was für ne Story er ihnen auftischen sollte. Na eben die Wahrheit, ist es denn so schwer?
Nicht ausweichen. Sie verschwindet aus dem Wohnzimmer, er chattet ab und zu oben im Bett. Wenn er das sagt, was genau schliesst ihn als Mitwirkenden am Verschwinden aus? Auch wenn er das von Anfang an genau so erzählt hätte, wäre er der letzte, der mit Ihr allein im Haus war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 04:46
Zitat von chuchu87chuchu87 schrieb:Dealen, lügen und Ermittlungen behindern ist für mich fast genau so schlimm!
Und deswegen soll er für was sitzen, was er möglicherweise gar nicht getan hat? Was bitte ist das für eine Rechtsauffassung?


Anzeige

1x zitiertmelden