Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:11
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Okay, er sitzt also ohne jeglichen Grund oder Beleg in UHaft und sein Foto wird veröffentlicht.
Nicht ohne Grund. Bei den Belegen wirds sogar für den ersten Ermittlungsrichter dünn. Der hat den Haftbefehl schliesslich abgelehnt. Aber wahrscheinlich war der auch bekloppt und blind. Und das war sogar, bevor das Auto, um das sich ansonsten alles dreht, anscheinend als Leichentransportmittel ausgeschlossen werden konnte.

Ach ja, sein Foto wurde übrigens veröffentlicht, weil man die Ermittlungen so nicht abschliessen konnte, dass es für eine Anklage reicht. Nicht, weil man sich sicher war, dass alles andere oder alle anderen ausgeschlossen ist oder sind. Schonmal drüber nachgedacht?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:15
BoobSinclar schrieb (Beitrag gelöscht):Erklärst Dus @rhapsody3004?
Quatsch, @Roydiga wollte eine Erklärung, sorry.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:18
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Okay, er sitzt also ohne jeglichen Grund oder Beleg in UHaft und sein Foto wird veröffentlicht. Alles klar, gute Nacht.
Ich sags mal so, das Paket was man da geschnürt hat als der Haftbefehl erwirkt wurde löst sich von Tag zu Tag mehr auf.
Du beziehst ja deine Indizien aus Quellen die aus den Medien stammen? Dann dürfte dir nicht entgangen sein das eben laut dieser Presse
die Töne immer leiser werden. Es gibt angeblich weder im Haus noch im Auto irgendwelche relevanten Spuren die auf ein verbrechen hindeuten.

So wie es aktuell aussieht wurde hier die ganze dicke Keule ausgepackt womit der TV Tagelang geknüppelt wurde, die man aber wohl nun am liebsten im Meer versenken würde.
Es würde mich nicht wundern wenn der TV nach dem was jetzt bekannt wurde nächste Woche entlassen wird.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:20
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Es würde mich nicht wundern wenn der TV nach dem was jetzt bekannt wurde nächste Woche entlassen wird.
Es würde mich nicht wundern, wenn Nutzer wie du nächste Woche ganz kleine Brötchen backen werden. Man wird dir genüßlich deine realititäts-verweigernden Beiträge präsentieren, also lass es einfach. Du nennst ja nichtmal ein Alternativ-Szenario zum 18. Februar. Warum nicht?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:21
Zitat von StrngrnthnghtStrngrnthnght schrieb:Dachte gelesen zu haben, dass er der Familie schon den Dienstag nach dem Verschwinden von R, von den Fahrten berichtet hat, kann das jemand bestätigen?
Nö, hat er nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:22
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Du nennst ja nichtmal ein Alternativ-Szenario zum 18. Februar. Warum nicht?
Hat die Polizei oder die Staatsanwaltschaft denn ein Szenario zu dem man eine Alternative nennen müsste? Und ansonsten, ich muss nicht kochen können, um festzustellen, dass das Essen versalzen ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:25
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Du nennst ja nichtmal ein Alternativ-Szenario zum 18. Februar. Warum nicht?
Weil ich nicht dabei war, weil ich keine Einsicht in die tatsächlichen Ermittlungsergebnisse habe, und ganz wichtig,
„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“[\quote]



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:35
Was ist denn nun gestern bei der Verhörung herausgekommen? Weiss das jemand?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 05:38
@Roydiga
Ich lese hier schon seit zwei Wochen mit, danke.

Ich hoffe du weißt auch noch jede Kleinigkeit, die hier auf knapp 1500 Seiten steht.
Und nur weil die Polizei 48h nach Vermisstenmeldung offiziell ermittelt, kann sie Familienangehörigen auch schon vorher Fragen stellen um die Gesamtsituation einschätzen zu können


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 06:32
zu den angeblichen Polenfahrten, wurde nicht irgendwo geschrieben das am besagten Tag die Grenzkontrollen verstärkt waren wegen irgendeiner Konferenz. Wenn dem so ist, wird sich bestimmt, an Hand von Grenzbeamten und Überwachung, ob solch ein auffälliges Auto wirklich nach Polen gefahren ist, festellen lassen.
dran glauben tue ich trotzdem nicht. Sind soviele Indizien die gegen den TV sprechen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 06:52
@SimbasErben
Nahost Konferenz in Warschau!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 06:54
Zitat von SimbasErbenSimbasErben schrieb:zu den angeblichen Polenfahrten, wurde nicht irgendwo geschrieben das am besagten Tag die Grenzkontrollen verstärkt waren wegen irgendeiner Konferenz. Wenn dem so ist, wird sich bestimmt, an Hand von Grenzbeamten und Überwachung, ob solch ein auffälliges Auto wirklich nach Polen gefahren ist, festellen lassen.
dran glauben tue ich trotzdem nicht. Sind soviele Indizien die gegen den TV sprechen.
Denke ich auch. Ich bezweifle dass an den Grenzübergängen keine Überwachungskameras sind. Wenn er wirklich dort war, dann wird ihn ja wohl die Kamera erfasst haben. Wird sich zeigen...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 06:58
hmmmm…. 1478 Seiten viel diskutiert und sich gegenseitig "angemotzt" und DAS was mir logisch erscheint, gilt hier als Regelverstoß und Androhung einer Kontosperrung.
Nun denn …. hoffentlich klärt sich alles bald auf!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 07:00
@Jacky1
Zitat von SantanderSantander schrieb:R.`s Verschwinden. Was da möglicherweise bevorstand war ja abzusehen. Dann müssen die Drogen wieder au
Ich denke nicht viel , gehört habe ich nix mehr aber ich denke das dass Medieninteresse auch langsam abflacht da ich heute morgen noch nix im Fernsehe Radio gehört habe. Presse hat ein neues top Thema ( leider ist das so das Sachen schnell wieder fallen lassen werden) den Sturm über Deutschland


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 07:01
Endlich Mal wieder ruhiger hier man kam ja gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher.

Das Problem ist, was leider auch nicht von der Polizei bestätigt wurde, wir wissen nicht wann die Zeugen den TV im Waldstück gesehen haben. Sollte er bei der ersten Fahrt die mutmaßliche Leiche nur provisorisch versteckt und erst am zweiten Tag nachts wieder eingeladen und ganz woanders hingebracht haben,. wird sie wohl kaum in nächster Zeit gefunden werden. Dafür sprechen ja leider die Zeitfenster, einmal morgens / vormittags und am nächsten Tag nachts. Nachts hatte der TV wesentlich länger Zeit und war wohl ungesehener als vormittags.

So die logische Schlussfolgerung.. aber was ist schon logisch an diesem Fall.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 07:01
Zitat von ZeitiZeiti schrieb:hmmmm…. 1478 Seiten viel diskutiert und sich gegenseitig "angemotzt" und DAS was mir logisch erscheint, gilt hier als Regelverstoß und Androhung einer Kontosperrung.
Nun denn …. hoffentlich klärt sich alles bald auf!
Ja, ist ein offenes Forum. Da ist selbst Facebook entspannter was andere Meinungen betrifft.


Anzeige

melden