Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:10
Vielleicht war R. auch im Bad Schwarm XY hat ihr ein Zeichen gegeben nun vor der Tür zu sein und sie hat sich schnell die Decke gegriffen und ist los... wer weiß es schon

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:10
Zitat von FaulheitFaulheit schrieb:Wie kann es eigentlich sein, dass er Nachrichten verschickt hat und gleichzeitig seiner Schwägerin eine Gefahr war? Das macht doch auch keinen Sinn.
Wissen wir in welchen Abständen er wieviele Nachrichten geschrieben hat? Wenn er alle 10 Minuten mal geschrieben hat kann man doch sehr wohl jemanden dazwischen was antun. Aber was nicht sein kann ist, dass man schläft.

Die Polizei wird sich dabei wohl was gedacht haben ...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:10
JJ8 schrieb (Beitrag gelöscht):Angenommen er hatte Schulden wegen Drogen etc, und hat Rebecca als "Zahlungsmittel" eingetauscht?
Sehr unrealistisch. Ich würde da das Geld verlangen und sicher keinen deutschen, entführten Teenager stattdessen nehmen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:10
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Ja. Wäre nur die Sache mit dem Mord, dem ein sexueller Übergriff vorausgegangen sein dürfte, nicht gewesen. Sonst echt netter Kerl.
Ich glaub der Presse eh nicht.. dichten doch nur was dazu.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:10
Zitat von securetsecuret schrieb:außerdem hätte er der Polizei ja auch einfach sagen können, er hat sich mit XYZ getroffen, die bestätigen das dann. Muss ja niemand der Polizei unter die Nase reiben, dass man bei diesem Treffen auch illegale Substanzen gehandelt hat.
Klar, weil man in dem Milieu ja so aussagefreudig gegenüber der Polizei ist. Wenn er da irgendwelche Kontaktpersonen angibt, kann er sich auch gleich erhängen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:11
Zitat von Mr.KleinMr.Klein schrieb:mich ekelt es genauso an. genau deshalb will ich eigentlich nicht darüber mutmassen was er für Drogen genommen haben könnte und oder wie fertig der Kerl ist.
Ich hab mit meiner Ausführung nur darauf hindeutet, das da doch was nicht stimmen kann WENN es so wäre das der diese Drogen nimmt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:11
warum gehen hier alle davon aus, dass er der Polizei einen Drogendeal gestehen müsste. Das interessiert doch die Polizei gar nicht. Das einzige was die Polizei interessiert ist:

1. Wen hat er getroffen.

2. War das Treffen vorab geplant.

3. Wie lange hat das Treffen gedauert.

4. Wo war der Treffpunkt.

Ob er bei dem Treffen illegale Substanzen gehandelt, oder Suppen in einer Küche für Obdachlose zubereitet hat. Ist für die MoKo doch gar nicht relevant.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:11
Zitat von ParadiddleParadiddle schrieb:Vielleicht nimmt er auch ein bisschen mehr mit und verkauft es an seine Kollegen.
Vielleicht schmeckt ihm der Döner an der Autobahn so gut.
Und all das, während seine 15-jährige Schwägerin aus seinem eigenen Haus verschwunden ist? WTF??? Würde echt jeder so machen!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:11
Tsunamisnap schrieb (Beitrag gelöscht):Naja hoffentlich hat die Frau v TV- nicht bald Besuch vom Jugendamt,wenn der TV solche Drogen Sachen erzählt....
Aha 500 Seiten lang diskutiert, weshalb der TV nicht einfach erzählt was der Grund für seine Fahrt ist. Gibt ja nichts schlimmeres als unter Tatverdacht zu stehen ... . Tja und jetzt hat er den Salat. Ist er am Ende unschuldig, wird er nicht nur von der Polizei besuch bekommen, sondern auch vom Jugendamt. Ich hoffe, jetzt verstehen einige mal, weshalb er es nur der Familie anvertraut hat und bei der Polizei geschwiegen hat. Er wurde ja quasi dazu genötigt, seinen Grund zu nennen, und sich damit selbst zu belasten. Ganz ehrlich, wäre ich in dem Fall unschuldig, hätte ich auch geschwiegen. Weshalb sollte ich mich selbst belasten, wofür es 1. keinen Grund oder Hinweise gibt das ich mit illegalen Geschäften zutun habe, und 2. das in dem Vermisstenfall nichts beiträgt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:11
Durch diese neuen Infromationen wird das Zeitfenster früh für die Tat ja noch enger. Das spricht eher für Ihn. Wo soll er denn Rebecca bis Dienstag Abend versteckt haben?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:11
Welche Drogen gibt es denn in Polen? Für welche lohnt es sich, rüberzufahren?

Ehrlich gesagt kippt sein anfänglicher Eindruck bei mir ins Gegenteil. Vom lieben Vater, Schwager und Ehemann zum ziemlich unberechenbaren Mann mit krimineller Energie...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:11
Zitat von abstractionabstraction schrieb:Ganz kurze Frage an die Leute die sich mit Instagram auskennen ! R s Profil , also R hatte vor einem Tag noch 311 Leute abonniert nun nur noch 309! Wie kann das ? Können doch nur die Profile gelöscht sein oder sie war es selber oder ? Sorry für das OT !
Die Profile sind wahrscheinlich gelöscht worden. Sehr wahrscheinlich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:11
Zitat von NeynaNeyna schrieb:Die wissen erst jetzt das die Leiche nicht mit dem Auto wegtransportiert worden ist weil die Hunde nicht angeschlagen haben, sowas muss man doch vorher wissen und nicht Tage danach.... Wieso haben die dann im Wald gesucht nach ihr zu Fuss kann er da ja nicht hingekommen sein....
in der Tat.. .solange nimmt es groteske Züge an. Verstehen kann ich das auch nicht mehr.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:12
Wenn die Fahrt nach FFO geplant gewesen ist kann es ja sogar sein das er Morgens Besuch bekommen hat der mit ihm den Deal gemeinsam starten sollte..Dann wäre auch ein anderer Kofferraum verfügbar gewesen..
Vielleicht sollte man mal schauen welches Auto vor und nach ihm gescannt wurde..
Die Nachbarn haben ja Augenscheinlich nicht mitbekommen wann er das Haus verlassen hat..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:12
Zitat von FaulheitFaulheit schrieb:Vielleicht war R. auch im Bad Schwarm XY hat ihr ein Zeichen gegeben nun vor der Tür zu sein und sie hat sich schnell die Decke gegriffen und ist los... wer weiß es schon
Kommt der Geschichte mit den Außerirdischen sehr nahe....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:12
@Lady.Sherlock
Na ja, fairerweise muss man aber auch sagen, dass es ja nicht von Anfang an klar war, dass sie verschwunden ist. An Tag eins sowieso nicht und an Tag zwei auch noch nicht unbedingt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:12
Zitat von Sanni0503Sanni0503 schrieb:1. Es ist mittlerweile klar, dass die Leiche NICHT mit dem Twingo transportiert worden sein soll, da Leichenspürhunde nicht angeschlagen haben.
Wie soll das klar sein? Die Ermittler wissen seit Wochen, dass die Leichenhunde nicht angeschlagen haben. Trotzdem haben sie den Wald durchsucht und denken, dass die Leiche im Auto transportiert wurde. Ich möchte nicht glauben, dass die Ermittler völlig dumm sind und keine Beweise haben, weshalb ich dazu neige, das als Fake-News anzusehen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:12
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Er kann gedacht haben, dass schweigen besser ist. Sollte es zum Prozess kommen, könnte er immer noch sagen wo er war. Wenn nicht ist er ein freier Mann. Nur ist ihm die Familie dann wohl egal.
Ein freier, potentieller Mädchenmörder, dessen Gesicht nun ganz Deutschland kennt. Ich bin immer noch der Meinung, dass er falls er unschuldig ist, sich gerade ordentlich selbst ins Knie schießt. So dumm kann doch keiner sein in diesem Fall nicht einfach das wesentlich weniger schlimme Verbrechen zuzugeben, als Alibi.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:12
Zitat von DieKatze27DieKatze27 schrieb:Ich empfehle mal folgende Seite:
https://www.datenschutz.org/vorratsdatenspeicherung/#vorratsdatenspeicherung-was-genau-wird-gespeichert
Danke dir, also kam die Polizei noch alles auswerten.


Anzeige

1x zitiertmelden