Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 08:58
@sylaflo
Ja aber warum sollte sie eine Decke für vor dem Schulbeginn mittnehmen dann nur weil sie sich mit jemanden getroffen hätte. Aber Mal ehrlich RR kommt auf den Bildern rüber als wäre ihr Aussehen ihr sehr wichtig und wie sie auf andere wirkt. Da geht doch kein junges Mädel zu einem Treffen mit ihren alten Klamotten vom Vortag

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:00
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Teenager können heute nicht mehr ohne ihr Handy
Meinst du damit 100% der Teenager? Statistiken? Also meine Tochter(16) kann in diese sollte es die geben nicht mit reingezählt werden, denn sie kann sehr wohl ohne Handy obwohl sie auf Instagram etc unterwegs ist...
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Mal ganz im ernst, wie viele Männer kennen denn die Unterwäsche ihrer Frau? Woher sollte der wissen wem jetzt welche Unterwäsche gehört?
Ich z.b. weiss genau welche Unterwäsche meiner Frau ist und kann daher auch ausschließen welche ihr nicht gehört... Und nun?

Deinen Aussagen sind albern. Man sollte vieleicht nicht immer davon ausgehen das man etwas was man selber nicht versteht nicht sein kann...
Ich bestreite mit meinem Kommentar im übrigen nicht die Beteiligung des TV an dem verschwinden. Aber man sollte mal aufhören solche Argumente wie deinen als Indizien hier zu verbreiten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:01
auch frag ich mich was für drogen er in polen kaufen will?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:01
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Wenn sie abgehauen wäre, wozu dann die Schulsachen? Aber an diese Version glaube ich sowieso nicht. Und warum keine Kosmetik mitgenommen? Kein Geld? Keine Kleidung?
Woher weißt du, dass Sie kein Geld mitgenommen hat. Vielleicht ist sie (Achtung Ironie) auch mit dem Schwarzgeld vom Schwager abgehauen und kauft sich den Rest?

Nein jetzt ehrlich: Woher weißt du, dass Sie kein Geld mitgenommen hat?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:02
Zitat von glitzerteeglitzertee schrieb:Für mich würde nur Sinn machen, das er zur Drogenbeschaffung nach Polen gefahren ist. Dort ist das Zeug um einiges günstiger. Ob sich das allerdings mit Spritgeld gerechnet noch lohnt weiß ich nicht.
Vermutlich ja , da er in Polen auch gleich günstig hätte tanken können. Außerdem könnte es ja auch sein , dass er schon länger Erfahrung mit sowas hat und er die Quelle in Polen schon länger kennt und weiß , dass er dort eine gute Qualität bekommt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:03
388146D2-6467-42E7-A729-4CFEBCCFF583Original anzeigen (1,4 MB)

80B6A6F0-ACC5-4EDE-BC34-44C9129F9201Original anzeigen (2,3 MB)

Hier noch mal ein Bilder Gegenstände.
Die Fleecedecke hatte eine Abmessung von 1,50mX2m (ist also relativ groß) und wie sie mir scheint sehr dick.
Der Rucksack der Marke Vans ist sehr klein. Grad so groß um einen 15 Zoll Laptop da noch reinzukriegen bzw. Schulbücher.
Glaubt ihr wirklich, dass sie da allein die Decke da reinbekommen hat ?
Es fehlt unter anderem noch die Polaroid Kamera.
Quelle: https://www.derwesten.de/panorama/rebecca-reusch-15-verschwunden-polizei-hat-furchtbaren-verdacht-id216629135.html (Archiv-Version vom 13.03.2019)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:03
Zitat von woogiewoogie schrieb:Nein jetzt ehrlich: Woher weißt du, dass Sie kein Geld mitgenommen hat?
Weil die Mutter das so erzählt hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:03
Wie sich manchmal die Abläufe gleichen! Auch Nordahl Lelandais hatte im Fall der kleine Maëlys der Polizei gegenüber seine Abwesenheiten mit Drogengeschäften begründet. Da dies genau wie in diesem Fall natürlich gelogen war konnte er weder Käufer, Verkäufer noch sonstige Zeugen benennen.
Ich denke, dass FR auch nach einem evtl. Haftprüfungstermin in Haft bleiben wird, die U-Haft dürfte auch das wirksamste und probateste Mittel sein ihn zu einem Geständnis zu bewegen. Es kann allerdings ein bisschen dauern.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:04
Zitat von der3teraumder3teraum schrieb:auch frag ich mich was für drogen er in polen kaufen will?
Wenn es denn so stimmt mit den Drogen, halte ich chemische Substanzen als wahrscheinlich (Chrystal Meth ,Amphetamine etc)...bekanntlich wird es ja dort auch häufig hergestellt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:05
Zitat von FalunFalun schrieb:Meinst du damit 100% der Teenager? Statistiken? Also meine Tochter(16) kann in diese sollte es die geben nicht mit reingezählt werden, denn sie kann sehr wohl ohne Handy obwohl sie auf Instagram etc unterwegs ist...
Und weil das bei dir anders ist, schließt du zu 100% auf andere?
Ich sagte es ist reine Vermutung und einfach simpel anstatt die ganzen anderen Geschichten hier.
Dann lies meinen Beitrag richtig. Danke


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:06
Guten Morgen!
@Zoelie
Ich frage mich auch warum ihre Schwester fast alle Bilder auf Instagram gelöscht hat, Tag zuvor? Warum tut das Jessica und nicht RR selbst? Es muss ein Grund geben!
Noch dazu als Fan Mitglied der Musikgruppe war man ständig im Internet präsent und in der früh hat sie nichts geschrieben, obwohl sie ausreichend Zeit hätte (späteres Schulbeginn)!
Affäre mit TV kann man ausschließen, sonst hätte sie RR nicht alleine mit FR gelassen (in der früh).
Jessica kann sicher da weiterhelfen! Vielleicht tatsächlich der Schlüssel ist am Vorabend zu finden!

Wünsche allen guten Start in der Woche!
PS: @Bina02 kannst bitte noch mal das posten, mit ARMY und BTS? Danke! Es zeigt das ihr Verhalten tatsächlich ungewöhnlich war...sogar Tag zuvor, am Sonntag.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:06
wäre ja mal interessant zu erfahren, was die auswertung der kamera v. d. (ich glaube) bäckerei ergeben hat. aber das wird wohl wie so vieles andere in diesem fall, nicht an die öffentlichkeit gelangen.

interessant finde ich auch den punkt, wie freunde sie anscheinend vor ihrem veschwinden erlebt haben. habe kein bild+ u. konnte das nur d. überschrift entnehmen. in anderen artikeln wurde es leider nicht aufgegriffen, dass rebecca sich wohl schon anders verhalten haben soll.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:07
Zitat von woogiewoogie schrieb:jetzt ehrlich: Woher weißt du, dass Sie kein Geld mitgenommen
Die Mutter hat in einem RTL interwiev Mal angegeben das sie nur 3 euro oder so einstecken hätte . Wahrscheinlich kommt das daher das vermutet wird das kein geld vorhanden


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:07
@Hercule-Poirot

Hm. Aber warum erzählt er denn, wenn er schon lügt, etwas, wofür er belangt werden kann und belastet das eh schon arg strapazierte Vertrauen seiner Schwiegereltern noch mehr? Er hätte denen doch theoretisch alles erzählen können.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:08
@Hercule-Poirot
Wie ein beantragter Haftprüfungstermin ausgeht , kann keiner sagen, aber ich denke schon, das die Anwältin einen beantragen wird, da sie dadurch auch uneingeschränkte Einsicht in die Ermittlungsakten erhalten muß....alles weitere dazu hier gut zusammengefasst :http://rechtsanwalt-strafrecht.de/untersuchungshaft/haftpruefung/


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:08
Die Drogen Nummer ist wirklich lächerlich. Der Schwager wäre ja schon längst frei wenn sie stimmen würde bzw. er die Geschichte beweisen kann. Er muss sich ja auf irgendeine Art mit den Dealern verabredet haben (Telefon, Textnachrichten, Email). Kann er das Treffen nicht beweisen, bleibt eine plumpe Lüge, mit der er max. die Familie überzeugen kann (die sich krampfhaft und verzweifelt an diese Lüge klammert).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:08
also ich würde auf jeden Fall auch 2 Tage hintereinander mit einem Himbeerfarbnen Twingo zum Deogenkauf nach Polen fahren , zumal auch noch die Schwägerin verschwunden ist ... für Eigenkonsum zu hohe Frequenz, als Dealer offensichtlich erfolglos ... da hätte man wahrscheinlich ein unauffälligeres Auto mit Komfort genommenen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:09
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Weil die Mutter das so erzählt hat.
Danke! Das habe ich nicht gesehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:10
Zitat von Jay1981Jay1981 schrieb:Und weil das bei dir anders ist, schließt du zu 100% auf andere?
Ne tu ich nicht, das hast du ja bereits getan in dem du sagst Teenager können nicht mehr ohne... Und ich meine doch es gibt welche die können...

Und ich habe deinen Beitrag richtig gelesen und darauf geantwortet. Das dir das nicht gefällt ist mir klar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 09:11
@ElvisP

Ja aber nochmal, wenn die Drogengeschichte eh nicht verifiziert werden kann, weil sie nicht wahr ist, warum erzählt er der Familie denn ausgerechnet sowas? Er hatte doch genug Zeit sich eine schlüssige Geschichte auszudenken, die ihn nicht in so ein negatives Licht rückt.


Anzeige

3x zitiertmelden