Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:34
@Santander
Ich gehe davon aus, dass Forumsmitglieder sich auch da draußen aufhalten.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:34
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Und das wissen Sie, weil Sie Einsicht in die Akte haben?????
Das weiss ich, weil das die Ermittlungsbehörden mitgeteilt haben. Und weil ich logisch denken kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:35
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Entweder es hat keinen Sinn, weil der Erfolg eines positiven Ergebnisses nicht gegeben ist ... oder der TV möchte garnicht raus. Also ob er zur Zeit so sicher wäre, weiß man ja auch nicht...
Exakt, sollte der TV in irgendeinen Deal, in Bezug auf das Verschwinden einer Familienangehörigen, verstrickt sein, macht es Sinn, dass er sich bis dato in "Gewahrsam" befindet und somit zunächst geschützt ist.

Alles Spekulation...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:35
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Will das keiner merken oder stören die Fakten die Räuberthesen?
Mich störe es.
Letzte Preis? Der Auto und so?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:35
Zitat von verde69verde69 schrieb:Ha, und dann dreht man sich mit Spekulationen, Varianten und Annahmen so lange im Kreis bis man wieder mit einer Schlagzeile gefüttert wird? Soll ich die nächste richtige Knallerschlagzeile im RTL / BILD Niveau anzünden 🔥⁉️
Tja, ist halt so. Dafür kenne ich mich jetzt prima mit Handys und Routern aus, weiß, wo ich demnächst Drogen kaufen kann und hab das kleine 1x1 der Unterwäsche gelernt.... und, achja, das es Twingo auch in Automatik gibt, damit 15 jährige den besser fahren können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:35
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
Toller Beitrag. Ich sehe es genau so.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:36
Mr.Klein schrieb:
--> daraus folgt: Leichenspürhunde schlagen 2h +- nach Todeseintritt an --> macht Tatzeitfenster extrem knapp (+ Spuren verwischen etc)
Zitat von Absg38Absg38 schrieb:Ich bin nun kein Experte für Leichenspürhunde, aber so wie ich das verfolgt habe, muss a) der Eintritt des Todes schon eine bestimmte Zeit her sein, damit sich überhaupt leichentypische Gerüche entfalten und b) muss ZUSÄTZLICH eine bestimmte Liegezeit vorliegen, damit die Umgebung die Gerüche so annimmt, dass sie für die Hunde aufspürbar ist.
Demnach entkräftet das Nicht-Anschlagen der Hunde nichts.
@Mr.Klein
@Absg38
Ich nehme an, dazu ist schwer etwas zu sagen, weil das sehr stark von den Außentemperaturen abhängt.
Ich denke aber, dass die Hunde sehr früh anschlagen.
Es gibt ja Hunde, die wahrnehmen, wenn es einem Diabetiker nicht gut geht.

Ich habe gestern zwei interessante Artikel zum Thema verlinkt

https://dogaktuell.de/leichenspuerhund/
https://www.welt.de/vermischtes/article156488638/Der-Spuerhund-riecht-Blut-noch-durch-frische-Wandfarbe.html

und hier:
http://www.mantrailing-europe.ch/downdoc.php?id_doc=36&lng=2&i=1&vis=1&rif=36962e048d


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:36
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Wir haben die rechtsstaatliche Entscheidung nicht zu kritisieren. Ein Richter habe es erlaubt. Es gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung. Keiner, seitens der Behörden hat etwas anderes behauptet. Oder was möchtest du sagen?
Man kann die „rechtstastliche Entscheidung“ schon kritisieren weil wor nicht in einem Rechtstaat leben. Die Richter hier machen was sie sollen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:37
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Das käme einem "Vorurteil-Freispruch" gleich, wofür dann das Theater?
Theater? Das nennt sich Ermittlung.
Und solange jemand nicht rechtskräftig verurteilt ist, kann/muss er nach neagtiver Prüfung der Haftgründe aus der U-Haft entlassen werden.
Wieso du das so abfällig Theater nennst, verstehe ich nicht. Wolltest du ihn ohne Ermittlung gleich anklagen oder noch besser verurteilen?
Eine Ermittlung kann ambivalent ausgehen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:38
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Theater? Das nennt sich Ermittlung.Und solange jemand nicht rechtskräftig verurteilt ist, kann/muss er nach neagtiver Prüfung der Haftgründe aus der U-Haft entlassen werden.Wieso du das so abfällig Theater nennst, verstehe ich nicht. Wolltest du ihn ohne Ermittlung gleich anklagen oder noch besser verurteilen?Eine Ermittlung kann ambivalent ausgehen.
Mit Theater war gemeint die Fotoveröffentlichung. Es kann nur erdrückende Beweise geben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:38
Gast4321 schrieb (Beitrag gelöscht):Ich lese leider nichts von Argumenten. Ich lese nur einen polemischen Beitrag.
sollte natürlich heissen was sie wollen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:38
Vielleicht hat er Angst das er der nächste ist wenn er spricht? Deshalb vielleicht sein Schweigen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:38
Konnte jetzt einige Zeit nicht mitlesen. Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen, dass RR mehr Unterwäsche dabei gehabt haben könnte als sie bräuchte? Und würde das am Fall etwas ändern?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:38
@Dieullige
Es ist möglich, daß auch die Formulierung "sie hat das Haus nicht eigenständig verlassen" existiert.

Diese Formulierung schließt ein, daß sie möglicherweise auch nur bewußtlos war ( also nicht mehr freiwillig handeln konnte).
In diesem Fall kann man nach wie vor davon ausgehen, daß es sich um das pinkfarbene Kfz handelt.

Wenn ich sage, sie hat das Haus nicht lebend verlassen ( war also tot) , dann kann es nicht mehr das pinkfarbene Auto sein, denn die Hunde nehmen den Verwesungsgeruch erst nach 2 Todesstunden der Leiche war. Da die Hunde nicht angeschlagen haben, bleibt nur ein Zeitfenster von unter zwei Stunden , das erscheint mir unrealistisch.

Also: Es könnte noch ein weiteres Auto existieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 14:38
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Mit Theater war gemeint die Fotoveröffentlichung. Es kann nur erdrückende Beweise geben.
Sehe ich haargenau so, sonst hätten sie das nicht gemacht.


Anzeige

melden