Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:44
Zitat von hajohhhajohh schrieb:nach einem aufruf eines Familienmitglieds, ist vor 2 tagen eine/die whatsappnachricht bei der Polizei eingegangen, woraus sich dann wohl auch der Standort ergab
Geht das etwas präziser, was genau du damit meinst?

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:44
Zitat von PowertowerPowertower schrieb:aber man muss dem Vater der seine Tochter sucht dann aber auch nicht vorwerfen, dass er darauf reinfällt, wenn selbst völlig Unbeteiligte das tun.
Und dass das die Unwahrheit ist und der Vater darauf reinfällt weißt Du woher? Dass das Blödsinn ist, kannst Du das belegen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:44
Was sagt ihr zu der Menschenhandeltheorie? Ich finde das gar nicht so abwegig, ich meine viele hier sagen, dass er vielleicht mit Drogen handelt, aber er könnte doch genauso gut mit Menschen handeln, oder? Eure Meinung ist gefragt :)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:44
@Hums... Aber rein theoretisch könnte es so sein... Dabei möchte ich J auf keinen Fall beschuldigen!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:45
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Da hast du Recht. Aber warum sucht man nicht nach dem Handy seitens der Behörden?
Das hab ich hier auch schon zig Mal angemerkt.

Das Handy ist eigentlich ein wichtiges Beweisstück, man kann Daten auf dem Handy speichern oder aber auf der Karte.

Wüsste nicht warum es nicht erwähnt wird, sollte es tatsächlich fehlen.
Deswegen vermute ich, dass es da ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:45
Zitat von phil77phil77 schrieb:webinator schrieb:
Das wurde meines Wissens noch nie bestätigt oder dementiert, weshalb ich vermute das da schon was war, und sich die Ermittler deshalb darauf festlegen das R das Haus nicht lebend verlassen hat. Dazu muss es ja einen Grund geben, wenn sie so etwas aussagen.

Danke! Wahnsinn, dass hier einige bzw. viele das NICHT Anschlagen von Leichenspürhunden als Tatsache verkaufen!
Nenne mir sonst einen Grund wieso das sie davon ausgehen das R das Haus nicht lebend verlassen hat


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:45
Zitat von ZillyZilly schrieb:nicht
Zitat von ZillyZilly schrieb:den Beitrag habe ich auch gelesen. Daraus geht für mich aber nicht hervor ob durch eine Professionelle Innenraumreinigung plus Behandlung mit Ozon alle Duftmoleküle eliminiert werden können
Na u Umständen braucht man es ja nicht Zitat:


Aber: in der Regel werden Leichen eingepackt, in Decken die später weggeworfen werden, in Säcke oder Kisten. Ist der Hund dann quasi ausschliesslich auf einen Duftkanal, also eine Duftwolke, angewiesen, rechnet man nochmals einige Stunden Mindestverweildauer, weil Moleküle so lange brauchen um sich in der Luft zu entfalten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:45
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Nach dem aktuellen Stand habe man (leider) das Gefühl. Aber jedes Detail wissen wir nicht. Eine Haftentlassung, dies käme aber einem "Vorurteils-Freispruch" gleich. Finde ich.
Du postest "leider", kannst du das näher beschreiben?

Wäre hilfreich, in Bezug auf deine Version, in Richtung des TV.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:46
Zitat von webinatorwebinator schrieb:Nenne mir sonst einen Grund wieso das sie davon ausgehen das R das Haus nicht lebend verlassen hat
Handydaten + Unterwäsche im Bad + Haare (mit Wurzel?) im Kofferraum, und evtl. x-Dinge die wir nicht wissen!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:47
@Dieullige
Danke sehr interessant deine Analyse wann ein Hund zuverlässig die Spur aufnehmen kann bzw. welche anderen Kriterien noch dabei eine Rolle spielen.
Das heißt ja auch das es eine sehr anspruchsvolle Aufgabe für den Suchhund ist die an Komponenten scheitern kann die auch noch zufällig zusammenspielen.
@Zilly was hat es denn mit diesem Ozon auf sich?
@rhapsody3004 Danke für die Infos zum Thema Uhaft.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:48
Zitat von webinatorwebinator schrieb:Nenne mir sonst einen Grund wieso das sie davon ausgehen das R das Haus nicht lebend verlassen hat
Vielleicht hat sie im Bad geschrieben: bis nachher, rufe dich an wenn ich da bin/los gehe
Aber dann ist das Handy ausgeschaltet und sie verschwunden.
Das würde dann ja keinen Sinn ergeben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:48
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:Und dass das die Unwahrheit ist und der Vater darauf reinfällt weißt Du woher? Dass das Blödsinn ist, kannst Du das belegen?
Musst du mal meine vorherigen Beiträge lesen. Eventuell hast du dann die Antwort auf deine Fragen. Und außerdem wem interessiert die Drogensucht oder nicht Drogensucht des Florian R.? Maximal das Jugendamt Berlin, da da ein Kleinkind in der Familie ist. Aber das gehört hier nicht ausgebaut. Wir alle suchen ja keine Drogen, sondern die Antwort darauf: wo ist Rebecca Reusch?. Ergo: ich muss nichts beweisen, du auch nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:48
Zitat von phil77phil77 schrieb:Handydaten + Unterwäsche im Bad + Haare (mit Wurzel?) im Kofferraum, und evtl. x-Dinge die wir nicht wissen!
Davon kommt nur x Dinge die wir nicht wissen in Frage.

Unterwäsche im Bad und Haare Schließen noch lange nicht auf einen Mord etc hin.

Aber ja, ich glaube auch dass die Ermittler Gründe haben weshalb sie von einem Mord im Haus ausgehen. Wir kennen Sie einfach (noch) nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:49
Zitat von webinatorwebinator schrieb:Nenne mir sonst einen Grund wieso das sie davon ausgehen das R das Haus nicht lebend verlassen hat
Ihr habt die Spurensicherungsleute in weiss gesehen.
Die haben in Haus und Garten
Material gesichert.
Vielleicht hat die KTU etwas einschlägiges gefunden.

Wenn das so sein sollte werden die uns das jetzt nicht mitteilen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:49
Vielleicht wäre es mal sinnvoll, wenn die Admins und Moderatoren diesen Thread mal für ein paar Stunden, und nicht nur für Minuten, schließen. Das hier hat nämlich nichts mehr mit einer konstruktiven Diskussion zu tun.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 15:50
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Mit Verlaub, das geht uns und Sie und die Öffentlichkeit einen Scheissdreck an. Wie so vieles aus dem Fall hier.
Na sowas, was machen Sie dann hier, und schreiben so interessiert Beiträge? Des weiteren, rufe ich Sie zur Ordnung der angemessen Sprache. Ich rede auch normal mit Ihnen.
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Wollen Sie auch noch die Unterhose vorgelegt bekommen, die im Bad lag, zur persönlichen Inaugenscheinnahme?
Ihre "blühende" Fantasie in allen Ehren, aber da haben die Öffentlichkeit und Ich eher weniger Interesse dran. Die Briefe wären für alle sehr interessant, es besteht öffentliches Interesse. Das können Sie nicht einfach so außer Acht lassen.


Anzeige

melden