Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:36
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Eines würde mich aber besonders interessieren - richterliche Freigabe für XY.
Ich glaube die haben sich in dem Fall schon so verrannt, die gingen einfach auf alles oder nichts.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:37
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Dann hätten sie aber höchstwahrscheinlich mehrere Leute gesehen oder sie wäre von einem Kamera (z. B. im Bus) erfasst worden.

Das sie wirklich das Schulgelände annähernd erreicht hat ist meiner Meinung nach mehr als unwahrscheinlich.
Ich glaube, die Busse speichern Kameradaten nur 24 Stunden lang. Die Polizei hat aber erst Mittwoch oder Donnerstag ermittelt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:37
@securet

Vielleicht heißt sie ja als Spitzname bei ihrer Freundin auf dem Handy so?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:39
Zitat von DatamineDatamine schrieb:Ich glaube die haben sich in dem Fall schon so verrannt, die gingen einfach auf alles oder nichts.
Das trifft es wohl auf den Punkt.
Zumal der Kommissar in der Sendung jetzt nicht den Eindruck erweckt hat als würde man dwn Masterplan in der Hand halten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:40
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Wer gerichtlich vorbestraft ist aufgrund des Verstoßes gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz, dürfte doch als Krimineller zu bezeichnen sein
Nein, die Bezeichung Krimineller ist einfach überflüssig und nichtssagend.
Lies mal nach,wie es zu einer Verurteilung zum Handel mit illegalen Böllen kommen kann (one das ich den Mist verharmlosen möchte!). Silvester, Böllereinkauf in Polen, Durchsuchung auf dem Rückweg - das wars. Ist zwar Mist und abzulehnen, aber kriminelle Energie hat man deshalb noch lange nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:40
Needle schrieb (Beitrag gelöscht):Boo ist ihr Spitzname für Becci.
wie kommst du darauf? Also Becci und Boo hören sich ziemlich unterschiedlich an.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:41
@securet
Unpassender Kommentar deinerseits.

Und @Needle hat es auch eben erklärt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:41
Nochmal gefragt...

Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass das Handy sich beim Ausloggen aus dem Router noch im Haus befand... also ich kriege hier alle Router aus den Nachbarhäusern....

Also, wenn ich ne Decke mitnehme, dann nicht, um damit durch die halbe Stadt zu laufen, sondern in den Garten, in eine Laube oder so... Und dann bin ich von da aus noch im WLAN des Schwagers/der Schwester... Macht dann wohl eher Sinn....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:41
Zitat von securetsecuret schrieb:wie kommst du darauf? Also Becci und Boo hören sich ziemlich unterschiedlich an.
Weil ihre beste Freundin das gepostet hat, denkst du sie verbreitet Fakes?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:41
Ich habe gerade diesen Videobeitrag (RTL Explosiv), wo der Vater interviewt wurde, geschaut.
Das Interview ist uns allen ja bereits bekannt, jedoch kommt es mir hier so vor, als wenn neue Teile dabei wären, die in der früheren Version nicht dabei waren:

https://www.youtube.com/watch?v=la4IzsZSgpM

Z.B. hat er in der anderen Version (gleiches Setting) ja gesagt, dass ihm gesagt wurde, der TV habe ein TV in seiner Zelle. In dem verlinkten Video sagt er "Da ich weiss, dass mein Schwiegersohn Fernsehen in der Zelle hat..."

Dann ab 2:19 - "Wieso kommt es eigentlich zu der großen medialen Aussage "Tötungsdelikt"?" - Vater sagt daraufhin, weil TV gelogen habe und auf dem Weg nach Frankfurt/Oder gewesen und weil R nicht auffindbar sei (dieser ganze Abschnitt ist neu für mich - ist in anderen Versionen dieses Interviews nicht enthalten).

Zudem wird angemerkt, dass sowohl der TV als auch dessen Mutter die Familie über die Gründe dieser Fahrt aufgeklärt hätten (in der vorherigen Interviewversion war ja nur davon die Rede, dass die Mutter des TV ihm auch zum Schweigen rate - aber nichts davon, dass sie selbst direkt mit der Familie gesprochen UND die Gründe erklärt habe).
Der Vater sagt dann auch, dass sie "irgendwann" dann die Gründe erfahren hätten - also nicht unmittelbar, als die Fahrten bekannt wurden.

Wie gesagt, ich habe die andere Interviewversion schon zig Mal gesehen (wird ja auch auf diversen Seiten immer wieder verlinkt), aber die oben genannten Aspekte sind mir in der neuen Version nicht bekannt (falls es diese Version schon vorher irgendwo gab, dann sei es mir verziehen).


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:41
Mein Gott, die Argumente, die den Screenshot als Fake entlarven sollen: Boo kann sehr gut einfach der Spitzname für Rebecca sein; nicht gerade selten bei Teenie Freundinnen. und last seen ja mein Gott dann hat sie ihr Handy auf englisch eingestellt, auch das kommt sehr oft vor. Also so weit werdet ihr selber doch wohl denken können.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:41
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:Roydiga schrieb:
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde das Kleidungsstück im Altkleidercontainer gefunden?
Nein es wurde auf offener Straße an einem Weg gefunden. In Altkleidercontainern wurde nichts gefunden.
Echt? Weißt du, wo?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:43
Der Screenshot war auf der Seite der Freundin. Soweit ich weiß postete sie aber mehrere alte Screenshots mit Gesprächen. Es ist überhaupt nicht gesagt, dass das wirklich von diesem Morgen ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:43
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Vielleicht solltet ihr das Wiki lesen, bevor ihr eine Frage stellt, die schon etliche Male behandelt worden ist!
Danke, seufz


Anzeige

melden