Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:43
Zitat von mhnko99999mhnko99999 schrieb:Mein Gott, die Argumente, die den Screenshot als Fake entlarven sollen: Boo kann sehr gut einfach der Spitzname für Rebecca sein; nicht gerade selten bei Teenie Freundinnen. und last seen ja mein Gott dann hat sie ihr Handy auf englisch eingestellt, auch das kommt sehr oft vor. Also so weit werdet ihr selber doch wohl denken können.
Sprache und Zeitzone sind aber unterschiedliche Einstellungen. "Tuesday"

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:43
@mhnko99999

Dem stimme ich 100prozentig zu.

Apps haben auch ihrerseits Fehler und zeigen öfters mal englisch statt deutsch an.
Selbst schon gehabt.


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:44
Zitat von 5torm5torm schrieb:@mhnko99999

Dem stimme ich 100prozentig zu.

Apps haben auch ihrerseits Fehler und zeigen öfters mal englisch statt deutsch an.
Selbst schon gehabt.
es geht doch nicht um die Sprache, sondern um den Tag: Dienstag


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:45
Zitat von securetsecuret schrieb:Also Becci und Boo hören sich ziemlich unterschiedlich an.
"Boo" kommt aus dem englischsprachigen Raum, bedeutet sowas wie halt baby, bae usw. Siehe "My Boo" etc.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:45
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Echt? Weißt du, wo?
Wie ob ich weiß wo? Welche Container oder was? Wenn das gemeint ist (aber Nagel mich nicht drauf fest, ich habe das so gehört und ist soweit ich weiß, keine offizielle Info), dann der Container gegenüber Gropius Passagen, wenn man rechts neben dem Zugang zur ubahn in das parkstück da reingehen möchte. Der steht gleich irgendwo am anfang direkt neben dem Eingang zur Bahn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:45
Zitat von securetsecuret schrieb:es geht doch nicht um die Sprache, sondern um den Tag: Dienstag
Hat nicht die Polizei das Handy mittlerweile?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:47
Kurzer Einwurf zu der "Boo" Sache: Ich selbst haben den Screenshot noch nicht gesehen, aber "Boo" ist (gerade unter Jugendlichen) total gängig als Kosename. Bedeutet soviel wie "Baby", "Honey" = Schatz.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:47
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Niemand ist sich dessen sicher. In der Presse und hier wurden die verschiedensten Szenarien zu dieser Decke diskutiert. Von Deiten der Ermittlungsbehörden gibt es keine Aussage dazu, außer, dass die Decke offenbat zeitgleich mit Rebecca verschwunden ist.
Danke. Mein Stand der Dinge war ebenfalls, dass die Decke mit der Rebecca verschwunden ist. Hätte ja sein können, dass es neuer Infos dazu gegeben hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:48
Einloggen, ausloggen, kann die Uhrzeit sein oder ist eine andere....Flugmodus usw!!! Das ist vor über eine Woche hier schon heftigst diskutiert worden! Man kann und sollte doch nicht jegliche Arbeit u Überprüfung der MOKO anzweifeln! Die Öffentlichkeit weiss doch nur, wenn überhaupt, einen Bruchteil von allem! Ich denke das der morgen des 18.2. für die Ermittler, auch wenn noch ohne konkrete Beweise, in soweit nachvollziehbar ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:49
diskutieren123 schrieb (Beitrag gelöscht):Extra angemeldet um hier kurz etwas aufzuklären. Boo ist ein englisches Wort für "Schatz". Durchaus verbreitet und bekannt und könnte definitiv benutzt werden um eine Freundin zu benennen auf Whatsapp/als Kontakt (beste Freundin).
dann ist es halt eine andere "Boo", aber nicht Becci, weil der Zeitstempel falsch ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:50
Zitat von Bina02Bina02 schrieb:Ich habe gerade diesen Videobeitrag (RTL Explosiv), wo der Vater interviewt wurde, geschaut.
Das Interview ist uns allen ja bereits bekannt, jedoch kommt es mir hier so vor, als wenn neue Teile dabei wären, die in der früheren Version nicht dabei waren:
Schau Dir mal das Profil dieses Youtubers an, dann wird's klar.

Da scheidet jemand fremdes Material neu zusammen und unterlegt es mit eigenem Voiceover. Meine Prognose: Das wird nicht ewig online stehen und bald entfernt werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:51
Zitat von securetsecuret schrieb:dann ist es halt eine andere "Boo", aber nicht Becci, weil der Zeitstempel falsch ist.
Sie hat aber dazugeschrieben, dass es Becci ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 00:51
@securet
da steht gar kein Datum. Woher willst du wissen von wann die Nachricht ist?!


Anzeige

melden