Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 06:54
@clanela
Du scheinst noch nie Kontakt z u Drogensüchtigen gehabt zu haben. Manche sind echt nett.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 06:54
Falstaff schrieb (Beitrag gelöscht):Vor einigen Seiten gab es mal den Hinweis, dass Trollerei hier nicht nicht erwünscht ist. Und das was du geschrieben hast, kann nicht ernst gemeint sein.
Doch,das meinen die wirklich ernst...einsame Insel, Rettungsfolter, Hypnose...da haste keine Worte mehr :D


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 06:55
@Paradiso.. Es geht um Dealer !!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 06:56
Bei einer Vermisstensuche werden doch auch alle Krankenhäuser abgefragt, oder? Wenn jetzt Polen in den Focus sticht, wird dort auch eine Abfrage eingeleitet? Weiß das jemand?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 06:57
@clanela
Die sind tatsächlich sehr schlimm, hab ich auch schon sehr viel negative erfahrungen damit gemacht ja


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 07:00
Folter ist nicht nur ein Verstoß gegen geltendes Recht in Deutschland (und vielen anderen Ländern) und ethisch nicht vertretbar, sie ist auch sehr unzuverlässig Folter führt nicht zur Wahrheit. Das hat die Vergangenheit oft genug bewiesen. Jeder Mensch ist unter Folter zu brechen, der eine eher, der andere später. Jeder wird die ihm zu zur Last gelegten Tat unter Folter gestehen und alles Aussagen, was die die Ermittler hören wollen. Egal, ob unschuldig oder nicht. Im Mittelalter war Folter gängige Praxis. Damals habe man die peinliche Befragung. Die dadurch entstehenden resultierende b haben keinerlei Aussagekraft.
.
Es ist unglaublich, was hier teilweise gefordert wird. Aber zu fordern, einen Menschen zu quälen, das ist die Krönung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 07:00
Zitat von Jojo64Jojo64 schrieb:Bei einer Vermisstensuche werden doch auch alle Krankenhäuser abgefragt, oder? Wenn jetzt Polen in den Focus sticht, wird dort auch eine Abfrage eingeleitet? Weiß das jemand?
Gehe davon aus, dass die Ermittlungen hinsichtlich Rebecca nicht nur auf das Bundesgebiet beschränken und ein Amtshilfeersuchen, mit welchen genauen Inhalt auch immer, an das von dir erwähnte Nachbarland wohl schon ergangen ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 07:02
@Xana
Typisch Deutsch. In den USA wär das wohl anders...


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 07:03
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:@clanela Du scheinst noch nie Kontakt z u Drogensüchtigen gehabt zu haben. Manche sind echt nett.
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:@clanela Die sind tatsächlich sehr schlimm, hab ich auch schon sehr viel negative erfahrungen damit gemacht ja
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:@Xana Typisch Deutsch. In den USA wär das wohl anders...
Hat das irgend etwas mit der Suche nach Rebecca zu tun? Nein. Hör endlich auf hier im Chat-Stil OT zu schreiben. Komm zum Thema. Hast du etwas privates mit einem User zu schreiben, dann verwende die PN. Danke.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 07:03
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Typisch Deutsch. In den USA wär das wohl anders...
Du guckst zu viel Fernsehen...wir sind hier nicht in einem amerikanischen Krimi, sondern in der Realität!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 07:03
Die Theorie Tokio - Die meisten Fluggesellschaften nehme erst Kinder / Teenager ab 16 Jahre mit,wenn sie alleine fliegen.Drogen-Er wird selbst Drogen konsumieren,das würde auch das Wach/Schlaf Verhalten erklären.Ist auch in Polen weit aus günstiger als in Berlin.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 07:05
Zitat von HelenkiHelenki schrieb:so Rebeccas Schwester im Gespräch mit dem Sender über die schockierenden Anschuldigungen: „Wir verheimlichen nichts. Natürlich machen wir uns Sorgen um unsere Tochter.“
Sie meinte, um unsere "Schwester" nehme ich an?!

Kann man dieser verzweifelten Familie nicht mal dahingehend helfen, sich von den Massenmedien fern zu halten? Sie machen es ungewollt immer schlimmer, das ist schließlich keine Soap opera.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 07:05
@Xana
Es ist nicht nur die Krönung, es sogar strafbar!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 07:05
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Du scheinst noch nie Kontakt z u Drogensüchtigen gehabt zu haben. Manche sind echt nett.
Von was redest du hier. Es hat doch niemand behauptet, dass Florian R. drogensüchtig ist. Es hieß nur, dass er aufgrund eines Drogendeals unterwegs war. Vielleicht hat er gar nichts für sich besorgt. Vielleicht hat er es ja weiter verkauft.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 07:06
@Holzhoden
Wieso schürst du dem user jetzt noch die Ängste?? ich versteh das nicht. Pack dich doch an die eigene nase.
@trailhamster
Ich verstehe nicht warum du die Familie massregeln willst. Tut man das mit dir etwa?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 07:07
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Typisch Deutsch. In den USA wär das wohl anders...
Sorry aber du solltest bitte mal nachdenken bevor du schreibst.

Das hat nichts mit typisch Deutsch, sondern mit Menschenrechten zu tun. Wir können froh sein in einem Land zu leben wo die Menschenrechte gewahrt werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 07:08
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:In den USA wär das wohl anders...
Ich wüsste nicht, dass die Folter bei einem gleichgelagerten Ermittlungsverfahren in den USA erlaubt wäre. Da gibt es so einen Zusatartikel in den Constitution of the United States ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 07:09
@Paradiso
Die Aufforderung zu Straftaten ist nunmal eine Straftat gemäß 111 StGB. Was hat das mit Ängsten schüren zu tun? Das ist die Klarstellung, dass der Aufruf zur Folter einen Straftatbestand darstellt. Ich finde das sollten die Leute wissen. Und genau wegen Leuten wie dir "Augen zu machen und weiterlächeln" die weggucken bei sowas, entsteht so ein kranker Gedanke. Herzlichen Glückwunsch im Namen der Menschlichkeit!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 07:09
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:@Holzhoden
Wieso schürst du dem user jetzt noch die Ängste?? ich versteh das nicht. Pack dich doch an die eigene nase.
@trailhamster
Ich verstehe nicht warum du die Familie massregeln willst. Tut man das mit dir etwa?
Kannst du mal mit deiner Trollerei aufhören, u.deine sinnfreien Beiträge lassen? Oder findest du den ganzen Fall so lustig, das du noch Witze machen mußt? Denn so schwachsinnig kann man doch gar nicht sein,um das zu glauben,was du hier verzapfen tust...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.03.2019 um 07:10
Ich würde sagen,das hier Einige kurz durchatmen sollen ! Bleibt bei dem Thema und giftet Euch nicht an !


Anzeige

melden