Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:00
Zitat von seschsesch schrieb:Deswegen ist das der Punkt, wo intensive Verhöre beider Seiten stattfinden müssen.
Außerdem was man an der definitiv mitbekommt, wenn man außer Haus geht wie die Schwester..oder wenn man kommt wie der Schwager, sind die Schuhe..die müssten sie ja gesehen haben.
Wieso müsste man die Schuhe definitiv mitbekommen? Also ich habe noch nie auf die Schuhe geachtet beim rausgehen und es gibt auch schuhschränke etc. Da ist es sogar ein Problem meine eigenen wiederzufinden, geschweige denn fremde zu erkennen und zu bemerken ob sie noch da oder weg sind.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:00
@skullnerd
Ja ein Teil davon war auch so bei ntv um 18.30 Uhr zu sehen. Dein Beitrag ist von RBB 19.30 Uhr. Ich vermute zum schutze des Dorfes wurde der Beitrag geschnitten. Es kam ja auch keine Wiederholung davon was mich gewundert hatte denn zuvor gab es ja immer diese eilmeldungen mit immer dem gleichen Bericht.

Danke das du ihn trotzdem gefunden hast auch wenn dieser geschnitten und von rbb ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:00
Zitat von Britta160280Britta160280 schrieb:Wenn dann wird er RR vorher unweit des Zuhauses abgelegt haben..auf einem wenig oder kaum besuchten Platz..Alter Sport oder Spielplatz,irgendwo am See oder ähnliches.
@Britta160280
Wobei hier wieder das Risiko groß ist, beobachtet zu werden. Das Auto ist recht auffällig und er hätte ja aussteigen müssen.
Ich finde den Plan gescheiter, die Leiche irgendwo im ausgedehnten Gebiet nach FFO abzulegen.

Vielleicht versetzte ihn die Möglichkeit, mit Leiche im Kofferraum entdeckt zu werden, unter Hochspannung,
Aber er hat ja schon Sachen gewagt, die uns zu riskant sind: die Sache mit den Polenböllern und die Drogengeschäfte.

Nein, risikoscheu ist der TV nicht. Wir dürfen nicht unsere Bedenken ansetzen.
Er steckte in der Sch.... und musste etwas wagen, die Katastrophe abzuwenden.

Er wird normal gefahren sein, nicht zu langsam, nicht zu schnell, - um nicht aufzufallen.
Das Risiko angehalten zu werden, war wohl auf der Straße nicht zu groß.
Viel gefährlicher war für ihn, die Leiche zu verstecken.
Aber du weisst, dass das schon unzählige Male vor diesem Fall getan wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:00
Meint ihr eigentlich, die Ermittler wissen, dass bspw. auf Snapchat, Nachrichten i.d.R. nicht gespeichert werden? Denn die Polizei ist ja, wenn ich es richtig verstanden habe, im Besitz des Handys. Sollte es ein vereinbartes Treffen gegeben haben, müssten sie ja ganz easy die dementsprechenden Nachrichten finden können, ES SEI DENN, die Nachricht gab es auf Instagram, welche man auch wieder sehr einfach löschen kann, ODER auf Snapchat, wo ohnehin die Nachrichten nicht mehr nachzuvollziehen sind, es sei denn man speichert sie MANUELL selber.

Alles Spekulation


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:00
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:Oder jemand hat den Akku entfernt
das ist bei einem iphone 6 extrem aufwendig


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:00
Zitat von SarahAndersSarahAnders schrieb:Mal eine Frage, wenn der TV so vehement schweigen will, kann es doch sein, dass die Anwältin deswegen kein Prüfantrag stellt, weil er sich dazu sicher äußern müsste oder?
Ich denke es genügt wenn seine Anwältin für ihn spricht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:01
Zitat von skullnerdskullnerd schrieb:Dieses hier ?
https://mediathek.rbb-online.de/tv/Brandenburg-aktuell/Die-Suche-nach-Rebecca-geht-weiter/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=38...

Dort wird nichts von einer privaten Kamera gesagt.
Genau das ist der Bericht ! Also kein Wort von einer priv. Kamera. Allerdings eine harte Aussage vom Ortsvorsteher („..... zu wissen, dass ein Mörder durch unser Dorf fährt...“) . Hätte er sich nach derzeitigen Ermittlungen sparen können !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:01
Zitat von PoemePoeme schrieb:Ich habe ein iPhone X, und wenn ich den nicht stören Modus aktiviert habe kann keiner außer mir diesen entsperren! Ich habe das gerade noch mal probiert. Wenn der nicht stören Modus bei mir an ist, landet man bei mir sofort auf der Mailbox! Das habe ich gerade noch mal probiert
Dann hast du das Kontrollzentrum im Sperrzustand deaktiviert, das ist aber nicht die Standardeinstellung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:01
THC81 schrieb (Beitrag gelöscht):da wurden andere leichen entsorgt, hat mit diesem fall hier nichts zu tun... man man
Weisst du doch nicht, ob das was mit dem Fall zutun hat! Oder hast du drunter gesehen? Warum wirst du pampig???


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:02
Zum Flugmodus...

entsperren/nicht entsperren...

Mal ganz ehrlich.... der Tv könnte auch den Smartphone PIN kennen... warum nicht...

man kennt sich.... und saß so oft daneben auf dem Sofa, als ein anderer seinen PIN eingab....
und sah es... meist wird sogar irgend eine PIN genommen, welche irgendein Bezug hat zur Person
Geburtage ect.

Wir in unserer Fam. kennen alle unsere PINs...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:02
Zitat von PoemePoeme schrieb:Ich habe ein iPhone X, und wenn ich den nicht stören Modus aktiviert habe kann keiner außer mir diesen entsperren! Ich habe das gerade noch mal probiert. Wenn der nicht stören Modus bei mir an ist, landet man bei mir sofort auf der Mailbox! Das habe ich gerade noch mal probiert
Ich habe auch ein iPhone X, natürlich kann man den "Nicht stören"-Modus ohne ntsperren deaktivieren, einfach rechte Ecke oben herunterziehen und auf den Mond drücken.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:02
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Rebecca wurde von der Polizei, zu keinem Zeitpunkt, als vermisst geführt.
Sie wird bei der Polizei Berlin schon auch unter "vermisst" gelistet.

Siehe:
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/vermisste/


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:03
Zitat von Britta160280Britta160280 schrieb:Oh doch...eine Mutter z.b.tut alles für Ihr Kind..glaub mir..
Nichts ist größer als Mutterliebe
Deswegen gibt es auch einige Eltern, die schon ihre Kinder angezeigt haben. Oder seelisch kaputt gemacht haben. Aber ja, Mutterliebe...
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Dann warten wir ab mal wann der Antrag auf Haftprüfung kommt.
Bin auch gespannt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:03
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Dann hast du das Kontrollzentrum im Sperrzustand deaktiviert, das ist aber nicht die Standardeinstellung.
Bei mir geht das automatisch von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens. Vielleicht hat Rebecca das in ihren Einstellungen auch so eingestellt…Warum soll das kein Standard sein? Viele meiner Freunde haben das so eingestellt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:03
@frauZimt
Ne,ich denke er wird sich in Berlin in seiner näheren Umgebung gut auskennen und einen Platz gefunden haben wo er RR abgelegt hat..
Ich würde sogar soweit gehen das er sich nicht mal "groß " Mühe gemacht hat Sie zu vergraben ect..
Eventuell auch einfach nur irgendwo ne Böschung runter oder sowas..


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:04
@donniebrasco01
Achso. danke.
Akkuentfernung kam mir als erstes in den Sinn. War bis jetzt auch die einzige Möglichkeit an die ich dachte, um das Handy nicht orten zu können. Man lernt hier also doch noch was.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:04
Zitat von mhnko99999mhnko99999 schrieb:ODER auf Snapchat, wo ohnehin die Nachrichten nicht mehr nachzuvollziehen sind
Das ist so pauschal auch nicht richtig. Snapchat speichert unter Umständen die Nachrichten bis zu 30 Tagen auf den eigenen Servern, sie sind nur nicht mehr für jeden verfügbar


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

11.03.2019 um 20:04
Zitat von PoemePoeme schrieb:Bei mir geht das automatisch von 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens. Vielleicht hat Rebecca das in ihren Einstellungen auch so eingestellt…Warum soll das kein Standard sein? Viele meiner Freunde haben das so eingestellt.
Ich rede davon, dass man den Nicht-Stören-Modus im Sperrzustand ein- und ausschalten kann. Standardmäßig ist dies möglich.

Und eigentlich werden Anrufe auch nur stumm geschaltet und nicht direkt zur Mailbox geleitet.


Anzeige

1x zitiertmelden